Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor


G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hehe hiho alle zusammen,

bin garnicht mal mehr so neu hier, aber habe mich noch nicht vorgestellt =) .. also hole ich das einfach mal nach ..

 

Ich bin Jeanna ... habe vor ungefähr einem Jahr angefangen  meine  Feminine Seite anzunehmen, derer ich mir eigentlich schon immer klar war .. hab  als Kind schon oft gedacht 'Das wäre alles viel einfacher als Frau' .. wollte also schon  dort lieber ein Mädchen sein... das liegt wohl auch daran, dass ich einige Wesenszüge habe die eher feminin sind .. kann ein ziemliches Mädchen sein *grins

Mag es total zu kuscheln, mich anzulehnen, begehrt zu werden und auch mal an die Hand genommen zu werden.. dabei kann ich ziemlich verspielt werden *kicher.. mag miauen wie ein Kätzchen und meine Liebhaber schätzen es auch wir schön ich meinen Gefühlen 'Klang' verleihen kann *grins ... 

Joa .. ich habe sehr gerne ältere Liebhaber die auch mal ein bisschen großzügig sind und vielleicht auch mal das eine oder andere kleine Geschenk 🎁 *rot anlaufend ... da schäme ich mich auch nicht für =) ich glaube ich bin eine sehr liebevolle Person und glaube desweiteren auch, dass ich es wert bin, deshalb nehme ich Großzügigkeit gerne an =) 

Das ist jetzt nicht so zu verstehen dass ich irgendwie käuflich bin, wem ich meine Zuneigung schenke und wen ich ran lasse, oder auch nicht, das entscheide nur ich ;P .. aber es wäre gelogen zu sagen, dass materielle zusprüche es nicht beeinflussen können ;P .. also scheut euch nicht wenn ihr mich gerne mal ausführen wollt oder so, würde mich freuen;) 

Joa .. ich bin in erster Linie ziemlich Bottom *kicher bin aber keine devote passive Prinzessin 👸.. bin eine vollblut Stute mit gehörigem aber liebevollem Temperament, welches sich manchmal hinter ein bisschen Zurückhaltung und Scheuheit versteckt *grins .. und oft total wushhh!! und  Wäshhhh!! und die Hummeln im Po rumhushend *kicher deswegen mag ich auch sehr so ruhige gesetzte Männer die mich zur Ruhe bringen können *errötend... bin eine ziemliche Wildkatze und kaum zähmbar, aber wer es schafft entdeckt vielleicht die Schmusekatze die sich dahinter verbirgt *kicher 

Was noch... genau ... garnicht mag ich Sachen die in die Toilette 🚽 gehören und ich steh garnicht auf übermäßige Dominanz und so Sachen wie Gewalt, Erniedrigung, Zwang, Schmerzen und dieses ganze harte Zeug im BDSM Bereich mag ich nicht... 

 

So far ... ich glaube das ist für so eine Vorstellung doch schon ganz gut gelungen oder ? Wer an mehr interessiert ist, der sucht einfach mal mein Profil auf ..neben vielen Informationen zu mir und Einblicke in mich als Menschen, habe ich dort auch einige hübsche Bilder hochgeladen, die alle offen zugänglich sind =) .. aber keine echten FSK18 bilder sowas hab ich zwar aber stelle ich nicht ein... weil ihr merkt vielleicht schon dass ich auf ein gewisses Niveau Wert lege =) .. insoweit kann ich nur sagen traut euch .. meldet euch, bin eine ganz liebe und versuche auch möglichst immer jede anständige Nachricht zu bedienen..

 

Mag mir jemand einen Vip Account Sponsorn ? XD *voll die Bitch 

Spaß..aber falls jemand möchte... xP ..

Geschrieben
Hi mein Name ist Silko 27 eine Beziehung wäre schön.

Wünsche euch eine schönes Wochenende 😁😄
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo,

ich bin gar nicht so neu hier, aber habe mich auch noch nicht vorgestellt.

Ich Suche eine Auszeit vom Alltag, gern als Freundschaft+ verpackt.
Geschrieben
Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt, aber ich stelle mich gerne bei einem Date vor 😜😘
Geschrieben
bin gar nicht neu aber was man wissen will steht auf den Profil.
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo, nenne mich jolana, eulie, dongo dongo oder bumm, je nach chat-website. schwerpunkt meiner aktivität ist chatten, forenbeiträge lesen und drauf antworten. dates oder treffen mache ich keine. :gimp: tabulose gespräche , meinungsaustausch , inquisitorische ausfragungen sind sehr willkommen.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Bin der Alex aus Österreich! 
 

Gay, 51, suche nichts, habe hoffentlich gefunden… finde das Forum interessant 

Stehe am Beginn einer Freundschaft +

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi ich bin Delle,
21, offen für eher dominante Personen oder Freundschaften
Und hoffe hier ein paar bekanntschaften zu machen :)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich bin Ulf und suche einen jüngeren Mann bis ca. 30 Jahren aber auch Bekanntschaften im Umkreis von Bremerhaven
  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...