Jump to content

Motorrad Fahrer Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob dieser Fetisch merkwürdig oder normal ist :). Doch mich macht es richtig scharf, wenn sich Biker in ihren Motorrad Sachen gegenseitig blasen oder ficken. Noch  geiler finde ich es den Sound eines Motorrads zu hören. Oder aber wenn der Fahrer auf seinem Sportbike Gas gibt. Mir geht da schon immer einer ab

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Geht mir nicht ganz genauso, aber ähnlich: Früher hatte ich immer den Traum, sich mal auf den Soziusplatz zu setzen, den Fahrer während der Fahrt zu befummeln. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leach1m:

Geht mir nicht ganz genauso, aber ähnlich: Früher hatte ich immer den Traum, sich mal auf den Soziusplatz zu setzen, den Fahrer während der Fahrt zu befummeln. 

Soll wohl schön sein hab es aber noch ncht ausprobiert. Aufdem Bike kommt man sich körperlich sehr nah. Bin mal mit einem Kollegen auf dem Bike gefahren. Er war der Sozius und ist ganz dich an mich rangerückt sodass ich seinen Penis durch die Hose gespürt habe. Als ich ihn dann abgesetzt habe, stand ich mit meiner Latte da wie bestellt und nicht befriedigt.

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 23:15, schrieb leach1m:

Geht mir nicht ganz genauso, aber ähnlich: Früher hatte ich immer den Traum, sich mal auf den Soziusplatz zu setzen, den Fahrer während der Fahrt zu befummeln. 

So geht es mir auch

Wäre geil wenn ein Biker mich mal nehmen könnte. Davon träume ich schon sehr lange. Weiß ja nicht ob es einen in meiner Nähe gibt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert-2640:

und wenn der Biker ein Depp ist auch?

Würde mich auch nicht stören 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xxvers:

Würde mich auch nicht stören 

Na wenn das nichts über dich aussagt 

Niveau ist nicht so dein Ding 

Adidasshortringer
Geschrieben

Zum einen mal gesagt:

Vor Jahren hatte ich mal einen jungen Boy (ich kannte ihn und er mich) auf meinem Motorrad mitgenommen. Er in kurzer Adidassporthose, setzte sich bewusst ganz nah an mich heran und schlang seine Arme um meinen Oberkörper.

Während der Fahrt bekam der einen Ständer in der Hose. Vermutlich weil er wusste, dass ich auf Boys wie ihn damals stand?

 

Mal eine andere Frage, da der TE etwas von "Sound des Motorrads" schrieb:

Was machen die alle, wenn mal einer mit einem E-Motorrad vorbei kommt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht findet sich ja einer in meiner Altersklasse, mit dem ich diesen Fetisch ausleben und erleben kann

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich werde im Kopf immer "geil", wenn ich Biker in Lederkombi (egal ob 1-teiler oder 2-teiler) sehe. Mal einer Bikergang bei einem Date gehören, wäre/ist mein Traum :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Für mich hat ein guter Motorradklang schon was, aber mehr nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...