Jump to content

one night stand


W-Mountain

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb W-Mountain:

auf der komode lag Geld

Wo ist das Problem ?, wäre es dir denn lieber gewesen wenn er deine Geldbörse mitgenommen hätte ?? :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn es sich rentiert ha mach dir einen schönen Tag mit dem Geld und mach dir kein Kopf

Geschrieben

250 Euronen sind doch kein Grund zum weinen!!!!
Ist vielleicht ne Geschäftsidee!?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war den eure Datevereinbarung, war es ein spontanes Treffen oder ein geplantes Treffen?

Bei dem Betrag bist Du anscheinend ein Glücksgriff oder er hatte Notstand.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Am 20.11.2020 at 11:19, schrieb W-Mountain:

War nichts geplant oder verabredet...

Wie gehst Du so durch die Stadt? Konnte er es falsch verstehen?

Oder sind die Hotels bei Euch so teuer, das er einen Plan B brauchte?

Ach ne Hotels gibt es ja nicht.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 11:22, schrieb nick2017333:

Wie gehst Du so durch die Stadt? Konnte er es falsch verstehen?...

Keine Ahnung was ein hotel hier kostet.
Wie gesagt die Blicke trafen sich beim shopen und jeder von uns hat gewußt der steht auf Männer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb W-Mountain:

...er war weg und auf der komode lag Geld

Sei froh, dass er kein Geld oder Technik mitgenommen hat. Da haette sich die Frage, lachen oder weinen eruebrigt.

Also freu dich ueber die Kohle.

Geschrieben

also ich hätte wegen dem geld keine gewissensbisse, nur ich hätte dir auch keins hingelegt (aber auch keins mitgenommen)

Geschrieben

Behalten und sich freuen! Mir wurde mal Geld geboten UM sich zu treffen - sowas kommt für mich nicht in Frage. Aber in deinem Fall war ja nichts im Vorfeld ausgemacht.....sieh es als Geschenk, scheinbar hat es ihm so gut gefallen das er dir eine Freude machen wollte.......von daher wäre es für mich ok.

Geschrieben

Nimm das Geld als Entschädigung, dass du ihn nie wieder siehst und denk' nicht weiter darüber nach - sonst wirst du unglücklich. 😢😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb W-Mountain:

Ich lasse mich eigentlich nicht bezahlen für sex. Also vom Geld her war es genug

Das war doch nicht für den Sex.

Sehe es als Dankeschön, das er nicht unter der Brücke schlafen mußte, bei der Kälte.

Geschrieben

Mir kommt da grad was in den Kopf !

 

Hattet ihr ungeschützten Sex ?

Vielleicht hatte er irgendeine Krankheit und das Geld sollte als Entschädigung dienen das er dich angesteckt hat ?

 

Aber ich will ja nicht die Pferde scheu machen :-)

Geschrieben

Ja komisch ist das. Aber ich denke du solltest das abhaken und gehst mal schön essen von dem Geld

×
×
  • Neu erstellen...