Jump to content

Socke überziehen und hinein wichsen.e


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder interessant, welchem Fetisch manche User hier nachgehen. Im Sinne der Umwelt (Socke muss gewaschen werden - Wasserverbrauch, Einsatz chemischer Waschmittel etc.) könnte es doch auch eine Gummisocke (Kondom) sein??? Aber, wenn Dir die Socke angenehmer ist, mach weiter.

Geschrieben

Hi .. ich fickte immer mal die Spalte zwischen den Matratzen, fand es auch irgendwie geil.Aber kein Ersatz für was "echtes".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ushuaia369:

Immer wieder interessant, welchem Fetisch manche User hier nachgehen. Im Sinne der Umwelt (Socke muss gewaschen werden - Wasserverbrauch, Einsatz chemischer Waschmittel etc.) könnte es doch auch eine Gummisocke (Kondom) sein??? Aber, wenn Dir die Socke angenehmer ist, mach weiter.

Socken müsse eh gewaschen werden 😂 oder trägst du viel Gummi überzieher? Ach warte die müssen ja auch gewaschen werden 😂

Geschrieben

Ja ich ;-). Habe aber auch so eine Vorliebe für Füße in Socken. Darauf hin, hatte das jemand bei mir gemacht. Und nun finde ich das immer wieder sehr erregend. Farbe ist mir egal. Sollte nur ein dünner Stoff sein und vorher getragen

Geschrieben

Haaaallo Jungs, geht doch bitte wieder zurück zum Thema - SOCKEN DRÜBERZIEHEN UND REINWICHSEN.  Wenn ihr euch rumstreiten wollt, eröffnet ein neues eigenes Thema.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mundorgel:

SOCKEN DRÜBERZIEHEN UND REINWICHSEN. 

Also mir wäre lieber, Du würdest ihn mir in den Mund schieben und geil reinspritzen. Alles andere wäre Vergeudung. 

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge, welche nichts zur Diskussion beitragen, entfernt.

Auch wenn dieser Fetisch nicht jedem gefällt, wäre es nett, wenn ihr beim Thema bleiben könntet. Danke.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

uyen hat recht. in letzter zeit werden einige user sogar für ihren fetisch beleidigt. Jeder hat ein fetisch, meins ist es das spanken. Ich finde daran ist nichts verwerflich. Daher sollte jeder mit Respekt und Freundlichkeit hier umgehen.

Geschrieben

Hab ich mit 14 gemacht ...Hab auch in fremde Fußballsocken gewixxt !! Geile Zeit !!

Geschrieben

Ja früher hatte ich das tatsächlich auch gemacht😉 Heute spritz ich auf den Bauch. Daneben geht da normalerweise nix👍

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Immer wieder interessant, welchem Fetisch manche User hier nachgehen. Im Sinne der Umwelt (Socke muss gewaschen werden - Wasserverbrauch, Einsatz chemischer Waschmittel etc.) könnte es doch auch eine Gummisocke (Kondom) sein??? Aber, wenn Dir die Socke angenehmer ist, mach weiter.

Und deine Kondome sind bestimmt kompostierbar.... Er wäscht die Socke bestimmt einzeln😏😄

Geschrieben

Hätte das meine Ex von mir auch nur einmal belangt hätte ihr die Zahnbürste vor die Tür gestellt aber das hat sich ja bei dir auf andere Art und Weise auch erledigt und jetzt kannst du das Betttuch wieder besudeln so wie es dir Spaß macht viel Spaß und werde glücklich und bleibt gesund

Geschrieben

Liebe es in die socks meiner Frau zu wichsen. Auch gern in fremde. Sollte aber lecker duften

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so gehts .............https://de.xhamster.one/videos/cum-through-sock-10100061

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hach, das kenne ich. Habe mir früher zu dem Zweck extra Babysöckchen gekauft, die saßen strammer. 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2020 at 11:03, schrieb mollybi:

Ich benutze frotteewaschlappen

Danke 

Geschrieben

Ja, das mit dem übergezogenen Socken funktioniert gut. Man kann auch 2 nehmen - die werden ja eh paarweise benutzt. Manchmal ziehe ich die auch über den Sack. 🤣💦

Ist auch leise und unauffällig - meine Frau schläft im Bett neben mir. 💓😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache es auch oft 

Unter der Dusche oder vom Waschbecken 

Aber auch einfach mal im Bett und dann auf dem Bauch spritzen.

Aber auch was echt gut ist im sex kino wo alle da zu kommen können und zu sehen 

Geschrieben

Die Socken haben mir auch im Urlaub gute Dienste geleistet. Zusätzlich habe ich noch einen Hemdenbügel zu Hilfe genommen, mit dem ich die Socke bewegt habe. Fühlte sich an, als ob jemand anderes da tätig war.

×
×
  • Neu erstellen...