Jump to content

Tastenerotiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreiben verabreden und Spaß haben.Warum ist das hier nicht so wie bei GR?

Hier gibt es doch nur Tastenerotiker und Like Geile Typen. Viele Threads, wo viel geschrieben wird. Aber zumindest in meinem Umkreis von 75 km nur heiße Luft und Kerle die Dates nicht einhalten. 

So Shitstorm in 1...2.....3.......

Geschrieben

Ja....gute Frage?....liegt an der Einstellung der User. Aber bei GR ist es genau so, da dort die selben möchtegern-aber-nur-so tu-als-ob-Typen sind .

Geschrieben

Ein Großteil der Typen hier hat eben keinen Arsch in der Hose oder ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird. Sind halt Bildersammler und Chat wichser!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb travller72:

...nur heiße Luft und Kerle die Dates nicht einhalten. 

Moinsen, wieviel Fehlversuche hattest Du schon? Du wirkst echt frustriert.

Und warum erwartest Du einen shitstorm? Ich denke nicht das Dateverweigerer ist tun und handeln verteidigen werden/ bzw. wollen. Und somit wird keiner einen shitstorm anfangen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und vielleicht ist es nach Corona einfacher.:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb travller72:

Hier hatte ich 3 erfolgreiche Dates. Und 7 mal verarscht worden. 

Bei GR hingegen,  jedes Date ein Treffer. 2 davon mittlerweile sogar für Regelmäßig 

Wenn es bei GR besser für dich läuft dann bleib doch da und mach hier nicht so ein Affen 🤔🤔🤔🤔. Oder läuft es bei GR für dich doch nicht so wie du hier schreibst???

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb travller72:

Bei GR hingegen,  jedes Date ein Treffer. 2 davon mittlerweile sogar für Regelmäßig 

Was denkst Du ist der Unterschied?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Was denkst Du ist der Unterschied?

Das hier zuviel Geschrieben wird. Bei GR heftest du ein Dick/oder Smily an die Pinnwand des anderen. Wenn er es genauso macht, weist du okay da kann man schreiben. 

Und Regional gesehen mehr Mitglieder. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb travller72:

Und Regional gesehen mehr Mitglieder. 

O.k., dann ist das hier eher die Plauschecke für Dich.

Aber ist doch dann gut, wenn Du weißt, wohin Du ausweichen kannst. 🤔🤗

Geschrieben

ich denke es ist auf allen seiten gleich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hotsummer13:

Ein Großteil der Typen hier hat eben keinen Arsch in der Hose oder ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird. Sind halt Bildersammler und Chat wichser!

Und tanzen dann wie Rumpelstilzchen vorm PC...."ach wie fein....ich gehe nich zum Stelldichein"

Geschrieben

Hier wurde erwähnt das zuviel geschrieben wird, aber gerade durch das Schreiben entlarven sich doch Fakes und "die Unsicheren"? Bin auf gay.de in der ganzen Zeit (in Summe 3 Jahre) kaum versetzt worden, sortiere halt im Vorfeld schon aus.....oder ich hatte nur Glück?
Was aber klar ist, hier flitzen wahrscheinlich nur 10-15% rum die "echt" sind und nicht nur schreiben wollen. Aber bisher hat es sich gelohnt, schon ein paar wirklich netten Menschen kennengelernt.....

Geschrieben

Die wenigsten beweisen bei einer Nachricht Niveau.
Wer einen Flirt schickt ist zu feige selbst zuschreiben.
Und auf
Hallo willste Ficken ( 4×) was soll man da noch sagen

Geschrieben

Bitte nicht vergessen, dass wir hier ein Forum haben, wo geschrieben werden kann und darf.

Hier kann sich über fast alle Themen ausgetauscht werden. Das Leben ist ja nicht nur Sex.

Unsere Seite kann man in diesem Punkt nicht mit den anderen blauen Seiten vergleichen.

Sie haben kein Forum. Diese Seiten bestehen aus Profilen, wo jeder sich mehr oder weniger gut bildlich und textlich vorstellt.

Private Nachrichten sind möglich.

Ich war eine zeitlang auf einer der blauen Seiten User. Mir hat es nicht gefallen, dass man statt einer netten Nachricht, einen Penis als Smiley geschickt bekam.

Es gibt auch Leute, die nicht um jeden Preis auf Sexsuche sind.

Geschrieben

Gay.de hat auch einen Chat, wo man Leute direkt antickern kann. Emojis in Penis-Form etc.gibt es auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die 'Tastenerotiker' zumindest die Grundlagen der Deutschen Sprache anwenden würden, wäre ja vielleicht etwas lesbares dabei. 
Aber 'Hallo', 'Hi', 'Sex jetzt?" hat für mich nichts lesbares oder gar nennenswert erotisches. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Tastenerotik. Da kann ich nichts negatives erkennen. Zu einem Treffen fahren, nur wegen eines Orgasmus, ist mir viel zu viel Action. Auch lese ich hier gerne nur. Und so fühle ich mich hier wohl und verbringe doch einiges an Zeit bei gay de.

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

GR iat was Anderes. Da sucht man für ein Date, nicht zum Schreiben. Darum klappt das da besser. Hier sind andere Möglichkeiten. Das Forum ist z.B. für mich der Hauptgrund hier zu sein, der Austausch, das Schreiben und Lesen. Ist doch ok.

Aber so zu tun und dann zu kneifen ist blöd. Ich schätze, viele werden hier geil, schreiben testosterondurchflutet alles Mögliche, und wenn dann der Flash abebbt, ist alles vergessen.

Im Restaurant gibt es Essen, Ambiente, Gespräche. Zum schnellen Hunger geht man auch mal an den Würstchenstand. Ist mit GR und gay.de dasselbe. Geh da hin, wo es das gibt, was Du willst. Aber ärgere Dich nicht über die fehlende Atmosphäre an der Frittenbude oder die aufgebrezelten Frauen und Männer im 5-Sterne-Restaurant. (Wobei ich GR und gay.de weder mit dem einen noch mit dem anderen vergleichen möchte.)

×
×
  • Neu erstellen...