Jump to content
G-Team

Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

G-Team

GayXmasBannr01.jpg

Inhaltsverzeichnis zu den täglichen Tipps für deinen Gay.de Adventskalender 2020: Klicke auf die Zahl und gelange direkt zum ersten Tipp des entsprechenden Tages

:one: :one: :one: :four: :one: :six: :six: :eight: :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two: :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

SexsklaveNiklas
Geschrieben

Danke für das Suchspiel,ich weis gar nicht was für ein Mitglied ich wo bin.

nick2017333
Geschrieben

Huhu, es darf wieder gesucht werden. 🧐

liveinhi
Geschrieben

wie geht das genau mit dem verschenken ?

 

Samenspender1967
Geschrieben

👍

G-Team
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liveinhi:

Wie geht das genau mit dem Verschenken ?

Du kannst ein gefundenes Bild - also dein Türchen - an einen User verschenken, der bisher keines geöffnet hat. 
Wer bereits eines der 24 Bilder in seinem Gay-Adventskalender hat, der kann nicht mehr beschenkt werden. 


 

gayharzer
Geschrieben

Noch keine Hinweise für User die es nicht finden?

G-Team
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gayharzer:

Noch keine Hinweise für User die es nicht finden?

Doch, doch.... Einfach mal in den Kommentaren stöbern und zum Beispiel den Kommentar von @SexsklaveNiklas lesen und grübeln ;-) 
Es soll ja nicht so einfach sein und gleich rausposaunt werden, wo sich ein Bild versteckt. Das wäre zu einfach^^

distroja
Geschrieben

Mit Glied ist man manchen gegenüber im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!:dickface:

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb gayharzer:

Noch keine Hinweise für User die es nicht finden?

Aber vergesse nicht, bei der ganzen Sucherei, deine Mitgliedschaft im Auge zu behalten 😉

bearbeitet von BiCock-Bitch_RE
SexsklaveNiklas
Geschrieben

Verschenken geht noch nicht....

Uyen_G-Team
Geschrieben

Verschenken geht nur an User, die selbst noch kein Versteck gefunden haben.

Dwtsteffi
Geschrieben

Irgendwas läuft hier falsch! Seit wann werden Türchen vom Adventskalender gesucht ? Gesucht wird Ostern!

gayharzer
Geschrieben

Jetzt hab ich es

G-Team
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dwtsteffi:

Irgendwas läuft hier falsch! Seit wann werden Türchen vom Adventskalender gesucht ? Gesucht wird Ostern!

Bei uns schon immer, deswegen heißt es ja auch Suchspiel ;-) 
Der Adventskalender soll schließlich dazu beitragen, dass ihr eure Community (besser) kennen lernt. 
Die meisten User sind zwar hier online, wissen aber gar nicht, welche Funktionen wir alles anbieten. Mit den Suchspiel zu Weihnachten lernen viele neue Funktionen kennen. 
Und der eigentliche Adventskalender ist zudem auch noch da, denn jeden Tag erscheint ein neues Bild. 

Am Ende ist es ein Angebot, dass jede*r mitmachen kann oder eben einfach ignorieren kann. Aber das entscheidet jede*r für sich ;-) 


 

Badti921
Geschrieben

Ein tipp wo es versteckt ist wäre nett😁

Dwtsteffi
Geschrieben

Danke G-Team für die schnelle Antwort. Aber ich werde nicht suchen.

Klein-und-Fett
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Badti921:

Ein tipp wo es versteckt ist wäre nett😁

Lies mal meinen Beitrag durch und dann etwas um die Ecke denken, dann ist es einfach, wo man(n) suchen musst.

G-Team
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Badti921:

Ein tipp wo es versteckt ist wäre nett😁

Einfach mal die Kommentare lesen und schwupps... findest du auch das erste Bild ;-) 
Ein bisschen musst du schon dazu beitragen, um mitmachen zu können ;-) 

vor 3 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Danke G-Team für die schnelle Antwort. Aber ich werde nicht suchen.

Sehr gerne. ;-) 
Wir wünschen dir dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit den anderen Funktionen deiner Community. 
Nun konzentrieren wir uns aber wieder auf diejenigen in diesem Suchspiel, die Lust drauf haben. ;-) 

Timo-Glatze533
Geschrieben

Meine Mitgliedschaft läuft bald aus

Fetisch-Pierre
Geschrieben

Meine Mitgliedschaft geht noch eine Weile ...

minny123
Geschrieben

danke für den tipp


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...