Jump to content

Das Kopftuch ist ein islamisches Symbol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, NPD ist nicht die Herrenrassen-Partei als nachfolge der NPD. da haben die Lügenmedien dir wider scheisse erzählt.
Wenn wir jetzt nicht ganz schnell dem Verbrecher-Regime den Stecker rausziehen, dann war es das mit Deutschland


Geschrieben

google mal nach "Rosa Winkel", dann siehst Du was mit Dir passiert, wenn Deine Wahl in Erfüllung geht.


Geschrieben

kleiner rat gebe deine partei mal in die suchmaschiene ein


Geschrieben

Tja ihr bunten Vögel.. Der Islam hat auch seine Behandlungsmethoden von Gays..nichtwahr.. Warum freut ihr euch auf den islam in 50 Jahren hier ?


Geschrieben

Wenn du meinst das sich einige Deutsche zur Zeit aufspielen als seien sie die Herrenrasse, dann muß ich dich eines besseren belehren. Lese bitte den Koran, dann weißt du wer die Zukünftige Herrenrasse sein will, und auch sein wird, wenn wir dem nicht bald Einhalt gebieten.


Geschrieben

Tanne... wenn Adolf das miterleben könnte wie du die Rechtschreibung auslegst, dann würde er sich im Grabe umdrehen.


Geschrieben

Ich würde nicht nur das Kopftuch, sondern die Religion als ganzes verbannen. Gleiches gilt für Flüchtlinge aus Islamgeprägten Ländern, wo es ja auch fast ausschließlich nur zu Kriegen kommt, warum wohl?! Auch wenn wir hier die Flüchtigen aufnehmen, wird die Welt dadurch auch keine bessere, die Probleme sind dadurch auch nicht gelöst. PeGiDa <3. Aber ich drifte schon wieder zu sehr vom Thema ab!
Und ja zum Islam nochmal: Auch wenn sie weh tut - die Wahrheit muss ausgesprochen werden können, ohne das jemand deshalb Angst um seine Unversehrtheit haben muss!
Und dies ist die Wahrheit! Dieses Buch, das sich Koran nennt, dient doch lediglich zur Rechtfertigung von Hass und Gewalt und bestätigt perverse Schlächter in ihrem schändlichen Tun unter dem Deckmantel der Religion,
die im Grunde genommen gar keine ist, sondern erst im Zuge staatlicher Idiologie zum tragen kommt.
Es ist eine Rechtfertigung zum morden, schänden, vergewaltigen und unterdrücken für all die kleinen Habenichtse, die man sonst nicht beachten würde. Und gerade die in diesem Buch gestattete Aufforderung zum Lügen in Bezug auf "Ungläubige" findet hier viel zu wenig Beachtung, denn dies bedeutet, das man als Nicht-Moslem den Anhängern dieses Wahnsinns kein !!! Wort glauben darf,
da die Lüge zur Durchsetzung ihrer Ziele legitim ist und auch konsequent angewendet wird !


Geschrieben

von mir aus kann er rutieren wenns ihm spaß macht ich mag wohl fehler machen ---aber es gibt welche die können nicht einmal lesen---insbesondere wenns um geschichts bücher geht


Geschrieben

In den Geschichtsbücher ist doch alles erstunken und erlogen was unsere Vergangenheit betrifft! Mit aufgesetzer Pistole mussten wir den Wisch unterschreiben, wo alle Gräultaten aller Anderer vertuscht und uns in die Schuhe geschoben wurde! Was zur Folge trägt das die Lehrer unsere Kinder im Sinne der Siegermächte erziehen und sie keinen Stolz mehr zu ihrem Land zeigen, alles mit sich machen lassen usw. In eine, Zusatzprotokoll das Versailler Vertrags stand unter anderem sinngemäß geschrieben: Das kriegerische deutsche Volk muss einer Umerziehung unterzogen werden... NA DANKE!


Geschrieben

19cm_Lollimann, behalte doch bitte deine PEGIDA-Phrasen für dich und besinne dich besser aufs Thema. Wenn du nicht genau weißt, was es beinhaltet, so lies dir nochmal den ersten Beitrag durch.

Geschrieben

die diskusion von euch ist ja haarsträubend,
sehr nivaulos


Geschrieben

nein, die Diskussion ist nicht naiv. Man hat uns 70 Jahre belogen. ich bin nicht mit VPN hier drinne und darf nicht schreiben was ich zu sagen habe.
Leute, die Infos sind da. Sucht sie euch. Man hat uns verarscht.


Geschrieben

19cm-Lolliman
ich habe ehrlich gesagt keine lust weder vom Islam noch von einer NPD bevormundet zu werden,
und wenn du mal genauer nachschaust in der geschichte waren die unterschiede vor über 70 jahren garnicht so anders. andersdenkende ,schwule, behinderte ect.wurde auch umgebracht .und das ist ja wohl belegt .


Geschrieben

Niveaulos werden Diskussionen vorallem immer dann für die Gegenpartei, die keine gezielten Argumente mehr liefern können, ich verstehe! Das ist schon ziemlich haarsträubend! Macht doch endlich die Augen auf und recherchiert darüber, wenn es euch denn interessiert.. und nein ich bin weder rechts noch links.. typisches Schubladendenken. Das Forum ist für mich persönlich ungeeignet, wie die meisten anderen auch. Denn auch hier gibt es gelenkte Zensur. Daher werde ich mich hier an keinen weiteren Posts mehr beteiligen.


Geschrieben

Das ist nicht nötig. Der erste Satz ist schon schlimm genug.


Geschrieben

Da brauchst Du keine Angst zu haben, ich würde manchen Koran Anhängern nicht vertrauen.
Ich persönliche hatte absolut nix,s von Gottesglaubigen, aberdings würde ich den Vaterlandischen
genauso wenig vertrauen wollen.


Geschrieben

Das ist deine persönliche Meinung. Wobei ich erstaunt bin, das der Beitrag nicht zensiert wurde, weil er nicht im Sinne unseres derzeitigen Systems entspreche.. was ja sonst, grundsätzlich zensiert, gelöscht, oder die Worte im Munde umgedreht werden


Geschrieben

MaExChEn18
sicherlich ist in der geschichte einiges falsch ausgelegt worden ,zum nachteil der deutschen.
ich selbst bezweifle auch einige ereignisse,da helfen einen nur zeitzeugen,und von denen habe ich einige kennen gelernt.im laufe meines lebens.
ich selbst finde den ausruf das der islam zu deutschland gehört gänzlich daneben.
der islam darf auch nicht die überhand in deutschland erlangen und da kommt das große ABER
wer will das verhindern? der allgemeine deutsche interesirt sich doch dafür gar nicht,wenn manche vom untergang des abendlandes spricht,das ich nicht lache ,die meisten haben den begriff doch nur irgendwo mal gehört aber wissen garnicht was es bedeutet.oder beinhaltet.


Geschrieben

69erliebhaber, das kannst du sicherlich belegen, oder? Zitiere doch bitte entsprechende Passagen aus dem Koran und belehre uns eines Besseren.


Geschrieben

Ich kann mir zu deinem haarsträubenden - sorry - Bullshit nur eine Meinung bilden: Rechtsradikalismus. Garniert von oberflächlichen Scheinargumenten, die keiner genauen Beleuchtung standhalten. Und um das jetzt ein für allemal klarzustellen: Dafür ist hier kein Raum, das kannst du bei deinen Freunden rund um Bachmann in den entsprechenden Foren oder bei Facebook kommunizieren. Hier wirst du dafür künftig keinen Platz mehr finden.


Geschrieben

Nur die dümmsten Lämmer wählen ihren Schlächter selbst.

Sorry, aber wie kann man nur als potenzielles Opfer dieser Ideologie, die sich hinter solchen Parteien vertarnt, diesem (H)ausgemachten, weltverschwörerischen Dünnpfiff hinterher latschen??.... es ist unfassbar!

Von wegen "belogen worden" ... die Zeitzeugnisse sind da, die Geschichte Deutschlands kann weder Guido Knopp verfälschen, noch einer von der anderen verkommenen Brut. Schaut euch doch die Zeugnisse an, hört die Berichte der Zeitzeugen.


Geschrieben

Es gibt beim Menschen gar keine "Rassen", denn niemand hat jemals Menschen gezüchtet. Der eine, der es versucht hat, wusste noch nicht mal, dass die 'Arier' zu den Vorfahren der Iraner gehörten.


Geschrieben

Er schreibt doch "wir Christen". Wer sich nicht zum Christentum bekennt, muss sich nicht angesprochen fühlen. Ich habe noch niemals eine Kirche betreten (außer einigen, die niedergebrannt worden waren - hinterher), und die Briefe des Paulus haben für mich keinen wegweisenden Charakter, also bin ich wohl auch kein Christ und muss mich nicht angesprochen fühlen. Freilich gibt es das "verborgene Christentum" ohne Grundlage im Glauben, dessen Gebote als Pseudomoral in den Köpfen herumspukt; man muss es zu extrahieren wissen .


×
×
  • Neu erstellen...