Jump to content

Ein absoluter Traum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß. Das Leben ist kein Wunschkonzert und das es teilweise hart und ungerecht ist. Doch heißt es nicht auch, "lebe deinen Traum"?! 

Und bei all den Fantasien die ich habe, ist eine darunter, die ist mein absoluter Wunschtraum. Eine Fantasie die ich unbedingt erleben möchte. 

Doch leider sind die gay und bi Herren, doch viel komplizierter als das ich mir das je vorstellen konnte (zumindest bei mir in der Gegend) 

Ich bekomme es gerade mal mit Mühe hin, das ich mich mit einem Mann treffe. Und das obwohl ich auf mehreren Portalen und crousing Plätzen suche. 

Deswegen kann ich nur hoffen, mal genug Herren zusammen zu bekommen, das sich mein Traum auch mal erfüllt. 

Mein absoluter Wunschtraum, wäre es komplett nackt auf dem Rücken liegend auf einem Tisch oder einem großen Baumstumpf zu liegen. Umzingelt von mindestens einem dutzend Männern (je mehr, umso besser) alle geil und mit prall gefüllten Eiern. Wenn ich mich umschaue, würde ich eine Latte nach der anderen sehen. Große, kleine, dicke, dünne, gekrümmte und Kerzen gerade. Völlig egal. Die Männer wären dicht gedrängt um mich und während der erste, mir seinen Kolben in den Mund schiebt, dass ich ihn genüsslich blasen kann. Greifen meine Hände in die Menge, um gleich noch zwei Latten massieren zu können. Und dann drückt mir noch einer, seinen Zauberstab in die Rosette. Welch ein geiler Gedanke. Alle wechseln sich ab und lassen sich von mir wichsen, ficken mich oder lassen sich blasen. Bis der erste es nicht mehr aushält und seinen Glücksbringer selbst wichst und nach kurzer Zeit, seine komplette Sahne quer über mein Gesicht und in meinen Mund spritzt. Jetzt geht es nach und nach so weiter. Der nächste zieht sein strammes rohr aus meinem Arsch, hält es mir vors Gesicht und schüttelt seinen vollen Sack leer. So geht es weiter, bis sich jeder mindestens einmal auf mein Gesicht entleert hat und ich vor lauter Soße die Augen nicht mehr auf bekomme und mein Gesicht so aussieht als wäre ich in einen Eimer Kleister gefallen. Dann will ich noch jeden Tropfen aus meinem Gesicht zusammen sammeln und genüsslich schlucken. 

Ja verdammt, das wäre der absolute Hammer! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devboy2018:

Mein absoluter Wunschtraum, wäre es komplett nackt auf dem Rücken liegend auf einem Tisch oder einem großen Baumstumpf zu liegen. Umzingelt von mindestens einem dutzend Männern (je mehr, umso besser) alle geil und mit prall gefüllten Eiern.

Das hört sich sehr geil an, allerdings dürfte es schwierig werden, 12 oder mehr Männer dafür zusammen zu trommeln. Das wäre schon eine logistische Meisterleistung. Ich wünsche Dir aber, dass es gelingt und Du echt Spaß hast dabei.

Geschrieben

Ich würde mir schon mal die Frage stellen, warum dieser Traum da ist. Warum EIN  Mann nicht  genügt.  Warum der Reiz immer weiter gesteigert  werden  muß. Warum es  immer noch  geiler, noch  abgefahrenener, noch  exzessiver  sein muß. Wie bei einer Droge. Was das für psychische  Ursachen hat. Und  was dann, egal ob sich das  realisieren läßt, oder nicht, die nächste  Stufe  sein wird.  Irgendwo landet man in der absoluten Maßlosigkeit. Ich  denke da  an  Fisch er und sine  Fru, den Butt und  den Pißpott, in den die Olle  irgendwann wider zurückgeworfen  wird.

Geschrieben

das klingt gut ich würde mit machen aktiv oder gern auch passiv

Geschrieben

Wie kommst Du gerade auf die Zahl 12? Ich wäre mit mind. der Hälfte schon weit überfordert?

Geschrieben

Man kann nicht alles haben im Leben. 🤷🏼‍♂️ Man muss auch mal zufrieden sein mit das, was man hat...

Geschrieben

..bin dabei...lass dir ins Fötzchen spritzen und rauslaufen...grhhh

Geschrieben

Hier wirst Du eher ein Dutzend Männlein finden die ähnliche Phantasien haben.

Geschrieben

Schöne Vorstellung. Ich wäre dabei.

Geschrieben

Wer hat diese Fantasie als passiver denn nicht? Ich glaube, aber das ist heute gar nicht mehr möglich. Früher konnte ich es aber zum Glück noch erleben, heute ist man froh mal einen abzubekommen...

Geschrieben

@MyriTV1981: Ich kann nur von mir aus sprechen. Es ist da auch die Perversität unserer Gesellshaft, die sich darin zeigt. Mir war schon in meiner Kindheit meine Sexualität bewusst und hab da schon von einem festen Freund geträumt. Zu meiner Zeit war aber homosexueller Sex erst ab 18 gestattet und daher nur heimlich möglich, an Orten, die eine normale Sexualität halt nicht gerade fördert, wo man eben nur mal schnell heimlich benutzt wird, besonders wenn man noch jung ist. Auch wenn ich mal jemand traf, war ein Beziehungsleben gesellschaftlich halt nicht möglich. So geriet ich eben auch an pädophile, die auch Bilder und Filmchen von mir machten usw. Ganze Männertrauben die sich um mich versammelten und mich schon immer nur ficken wollten und ich konnte nur stiften gehen, wenn es mir zuviel wurde, oder esmir gefallen lassen, wie ne Nutte behandelt zu werden, schon mit 13. Mit 15 hatte ich meinen gleichaltrigen Traumman dort dann doch gefunden, wir waren beide verliebt, aber seine Eltern liesen es nicht zu, er sollte in Behandlung und später auch weg von mir in ein Internat, weil wir uns trotzdem noch trafen. Wie liefen soger weg, warem mitten im Winter ein Monat nachts draußen in der Kälte, bis wir kein Geld mehr hatten und wieder nach Hause mussten. Unter Tränen haben wir uns dann getrennt und mein Freund meinte noch: Wir sind halt zu jung für die Liebe.Für mich war das Bullshit es ist immer nur Intoleranz in eine heterosexuellen Männerwelt. Danach lebte ich es wieder heimlich, aber gerade deswegen umso extremer, um mich dabei auch so richtig missbraucht zu fühlen, so wie mich Gesellschaft immer misbrauchte, durch ihre Vorbehalte uns gegenüber. Da gibt es bald kein zurück mehr, wenn man dann noch merkt die Sache macht dich langsam geiler als alles andere, weil man sich dann dur Masse aufweretn will und ja hier keine eigenständige homosexuelle Persönlichkeit entwickeln kann, nur am Rand der Gesellschaft existieren darf. Wenn ich das nicht akzeptiert hätte, wäre ich jetzt nicht mehr am Leben. Das ist der Preis gesellschaftlicher Intoleranz, hervorgerufen dur Leute die davon in der Regel ja gar nicht betroffen sind. Hauptsacheein falsches Weltbild bleibt weiter erhalten auf kosten von uns Minderheiten. Beziehungen sind nun leider sehr schwer für mich, denn inzwischen da hab ich da nun ganz andere Bilder im Kopf, um zum Orgasmus zu kommen und muss auch damit muss ich nun leben... Da sind wir in Sachen Toleranz ja noch ziemlich am Anfang und hoffe das es folgende Generationen besser haben werden...

Geschrieben

Antwort auf MyriTV1981 also ich habe mir immer einen geilen dreier MMM gewünscht und als es endlich einmal so weit war, hat es mir auch suuuuuper gut gefallen.
Dann kam der Wunsch auf ein vierer MMMM. Auch das wurde irgendwann möglich, aber dann musste ich noch unbedingt mal MMMF ausprobieren !
Und ? Was Glaubst du wo ich hängen geblieben bin ???
Beim geilsten dreier MMM 👍😊 muss also nicht immer mehr werden, um auch immer besser zu sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nicebutt:

zu viel Kopfkino

So gut oder so schlimm? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

So gut oder so schlimm? 🤔

Die Einen sagen so,  die Anderen so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nicebutt:

Die Einen sagen so,  die Anderen so....

Und was sagst Du? 

Ist ja auch die Frage, wann und wo das Kopfkino animiert wird? In einer ruhigen Minute super, aber wenn der Moment nicht passt, richtig doof. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann einen solchen Traum/Wunsch nachvollziehen, hatte ich auch schon. Der Gedanke von mehreren (egal ob 6, 12 oder 24) benutzt zu werden, hat schon was.
Ich selbst bin nicht über einen unfreiwilligen dreier M/M/ich hinausgekommen - aber die haben mich "fertig" gemacht. Das hat mich irgendwie von diesem Gangbang Gedanken abgebracht - 1:1 finde ich schöner.
Aber jeder ist anders......Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Denn Träume setzen Ziele und Ziele kannst du erreichen "Tommaso Campanella"

Geschrieben

Träume sind Schäume!!!!
Ach Gott darum liebe ich den genüsslichen Sex zu zweit

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 08:03, schrieb Ushuaia369:

Das wäre schon eine logistische Meisterleistung. Ich wünsche Dir aber, dass es gelingt und Du echt Spaß hast dabei.

War mal ein Augenzeuge einer solchen Nummer, allerdings war das in einer Sauna. 
Ein recht gut aussehender Mann lag auf einer großen zentralen Liegefläche und wurde ähnlich umrundet und besamt, teilweise auch oral und anal  penetriert. 

Mir selber war es 'too much', aber wer es mag...

Ich selber halte es lieber im kleinen Kreis, auch wenn (nicht teilnehmende) Zuschauer durchaus ok sind. 

 

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 08:28, schrieb MyriTV1981:

Irgendwo landet man in der absoluten Maßlosigkeit.

Das stimme ich Dir zu - vor allem natürlich hier in einem Medium, wo man vieles extreme einfach so träumen kann. 
Ob und wie es zur Ausführung (oder soll ich Erfüllung schreiben?) kommt, sei mal dahin gestellt...

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 08:28, schrieb MyriTV1981:

Ich würde mir schon mal die Frage stellen, warum dieser Traum da ist. Warum EIN  Mann nicht  genügt. 

Wenn Dir das Ein-Mann-Spiel genügt ist das doch gut. Es gibt oft genug Gangbang-Sessions mit größerer Teilnehmerzahl, die Spaß dran haben und die über Deine Art zu hinterfragen einfach nur lachen, weil es Dich nichts angeht. 

Ganz so einfach lässt sich das nicht realisieren, zudem nicht selbst. Zu den gut besuchten Zeiten ist das in einem Club möglich. Die Aktionen im KOW2 oder Zum Kuckuck sind da legendär. 

Ich wundere mich immer wieder über die fehlende Toleranz, denn das fanden ja einige gut. 

Geschrieben

Bi MUc MAn : Es interessiert mich nicht ob jemand über meine Art zu hinterfragen lacht. Wer sich hier mit solchen Fantasien outet, muß so forenfset sein daß er auch kritisches Hinterfragen abkann. Er hat ja gefragt also kriegt er Antworten, und ob die ihm schmecken oder nicht ist nicht mein Problem. Und wenn du meine Fragen nicht verstehst ist es mir auch  egal.

Geschrieben

Wenn es wieder möglich ist, fahre in den Pärchenclub Schiedel bei Kamenz

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 08:49, schrieb nick2017333:

Wie kommst Du gerade auf die Zahl 12? Ich wäre mit mind. der Hälfte schon weit überfordert?

Mehr Männer, mehr Sahne. War mein Gedanke. Aber warum gerade zwölf... kann ich dir nicht sagen

×
×
  • Neu erstellen...