Jump to content

Geilen, fetischen Spass im Kuhstall ?


Bauernhof

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich noch nicht werde ich auch nicht ausprobieren

Geschrieben

Hi was würdest du im Stall machen? Dich von der Melkmaschine melken lassen?

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten für spiele im Stall , jeden das was er möchte, verdient, Spaß dran hat oder dazu gezwungen wird 

Geschrieben

also im stall oder kuhstall sex zu haben kann ich mir vorstellen aber was das für eine fetisch sein soll? 

Geschrieben

Da war ich mal bei jemandem, das war ein SAUSTALL dort (Volksmund), da isses mir vergangen und deshalb ging auch nix. Aber jedem das Seine.

Geschrieben

Es gibt kerle die ficken andere kerle überall auch im Kuhstall und es gibt - vermutlich wenig selbstbewusste Perverse, die ficken wehrlose Kühe in den Arsch und lassen sich ihre Latten von Kälbern säugen!

Geschrieben

Ich hoffe mal, mit Fetisch im Stall ist kein Missbrauch von Tieren gemeint.

Geschrieben

Könnte als Location zum Fotografieren ganz nett sein, aber als Ort zum Sex habe ich eher andere Präferenzen.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 18:01, schrieb broth:

Hi was würdest du im Stall machen? Dich von der Melkmaschine melken lassen?

Geile Idee! Würde gern mal meine Nippel von einer Ziegenmelkmaschine "melken" lassen. Stell mir das total geil vor, da ich eh sehr auf Nippelspiele abfahre. Gleichzeitig dann noch gefickt zu werden, wäre saugeil.

Geschrieben

Im Kuhstall??? Also schon alleine wegen dem Geruch definitiv nicht. Auch optisch macht so ein Kuhstall nicht wirklich was her. 

Wenn aber der Stroh- bzw Heuschober gemeint ist, dass kann eine ganz romantische Atmosphäre sein wenn der Baustil nicht zu modern ist.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi könnte ich mir gut vorstellen im kuhstall und auch wenn es dar dominater bauer möchte auch gern gezwungen 

bearbeitet von Carst90
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte nur mit in Gasmaske und Entsprechenden Gummischutz. 

Gummi macht mich voll an. 👍🏻🏳️‍🌈

Geschrieben

werde nie in kuhstallgehen -- will die tiere doch nich zu tode erschrecken 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2020 at 07:33, schrieb Robert-2640:

Sex inmitten von Kuh-Scheisse????

ja das wäre klasse ! für mich jedenfalls!

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, in einer leeren " Tierbox" in Stroh....... der Geruch in so einem Stall und eine heisse " Magd" oder einen heissen " Knecht" mit grossem Knüppel,    durchgeschwitzt , rattig, hemmungslos..... da fällt mir so einiges ein!

×
×
  • Neu erstellen...