Jump to content

sex auf terasse


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein vorletztes Auto war ein Jeep Grand Cherokee. Der war hinter den vorderen Sitzen absolut blickdicht. Von innen konnte man aber sehr gut raussehen. Ich hatte in diesem Auto auf dem Rücksitz jede Menge Sex mit Männern und meiner Sex-Gespielin. Oft mitten in der Stadt und wenige Centimeter daneben waren die Menschen. 

Meine Gespielin hat aber auch meinen Schwanz beim Fahren vorne geblasen und sich dabei von noch höher sitzenden LKW-Fahrern beobachten lassen. 

Geschrieben

ich habe auch eine Terasse aber bei geht das leider nicht , weil man alles sehen kann leider

Geschrieben

Ja, ich habe einen nicht einsehbaren Innenhof, da habe ich im Sommer auch hin und wieder Spaß. Zu den Nachbarn trennen uns nur 12 cm Ziegelmauer.

Geschrieben

Wo ist der Reiz,wenn niemand was sehen kann/könnte?

×
×
  • Neu erstellen...