Jump to content

Fetisch für lange Zungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich bin noch neu hier. Ich bin in meinen 20s und habe einen Fetisch der ziemlich selten ist. Ich stehe total auf Männer mit sehr langen Zungen. Alles daran macht mich total an.  
Ich wüsste zu gerne ob wir vielleicht sogar ein paar Jungs hier haben mit sehr langen Zungen. 

Geschrieben

Ich habe meine noch nie gemessen aber sie ist lang und spitz. Und der Länge nach rollbar. Solltest du sie näher kennenlernen wollen, zaudere nicht und schreibe mir hurtig....Zungen Pic ? Ja, Vg Myriam

Geschrieben

Ich hätte dir gerne geschrieben nur leider konnte ich es nicht schicken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tongueman:

Ich stehe total auf Männer mit sehr langen Zungen

Was reizt Dich daran, geht´s ums Küssen oder eher ums Rimmen? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich sauge unheimlich gern an langen Zungen...........mag es den Speichel abzusaugen sehr.    

Geschrieben

Ja würde mir gefallen 

Aber würde es auch mal machen bei einen der es möchte 

×
×
  • Neu erstellen...