Jump to content

Brustwarzen = erogene Zonen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine waren auch 0% sensibel. Jetzt schon eher sensibler zu 50% als jemand anderes dran gespielt hatte permanent 😏

Geschrieben

Wenn Du andere sensible Hautpartien hast, ist es sicherlich geil die zu suchen und zu finden. Es macht natürlich vielen sicherlich Spaß sich an den Nippeln des anderen zu betätigen.

Geschrieben

Wer an meinen Nippeln spielt hat schon gewonnen, gerne auch etwas härter das erregt mich total.

Geschrieben

Meine Nippel sind sehr sensibel wenn diese bearbeitet werden vergesse ich alles drumherum. Es reicht von leichten berühren bis zur härteren gangart, bei richtiger Bearbeitung und Geilheit ist es schon zum Orgasmus gekommen.

Geschrieben

Das ist bei Frauen und Männer gleich. Allerdings ist bei Frau der G punkt der erregteste punkt. Bei mir sind es die Nippel und die Innenseiten der schrnkel und auch sehr geile küsse

Geschrieben

@Kuss1979
Ist bei Männer und Frauen eben nicht gleich
Meine Güte!!!!!!!

Geschrieben

Also inzwischen bin ich da sensibler und empfinde mehr, wie meine Frau - sagt sie. Ich habe mir im Sommerurlaub mal den Oberkörper rasiert und seitdem kann ich es nicht mehr lassen - meine Tittchen zu verwöhnen und an meinen Nippeln zu spielen. Auch meine Frau liebt es sehr. Möchte mir gerne meine Tittchen vollspritzen lassen und dann leckst Du sie sauber und saugst meine Nippel ....

Geschrieben

Ich mag es total wenn der Partner sich mit meinen Nippeln beschäftigt, daran leckt, knabbert oder massiert. Da gehe ich voll ab.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baer4BoyGM:

Ich mag es total wenn der Partner sich mit meinen Nippeln beschäftigt, daran leckt, knabbert oder massiert. Da gehe ich voll ab.

bei mir geht genauso---ein muss

Geschrieben

Also ich mag es sehr wenn jemand oder ich mit meinen Nippeln spielt und nach dem piercing stechen sind sie noch sensibler geworden das ist so geil

Geschrieben

okay, ich tanze mal wieder aus der Reihe, ich mags gar nicht

Geschrieben

Ich liebe es bei mir von etwas hart bis zart an besten wenn ich wehr los da bin

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Nippel mit der Zunge verwöhnt werden 😍

Geschrieben

Meine sind sehr empfindlich und ich bin über diesen Weg schnell erregbar. Allerdings sind sie auch recht schmerzempfindlich, weswegen ich auch die grobe Behandlung nicht so mag. Ich laß mir gern zärtlich und ausgiebig meine Tittis verwöhnen, um dann schönen Sex zu haben.

Geschrieben

Ich bin da sehr empfindlich, oft sogar so sehr, dass ich Berührungen und Liebkosungen zurückweisen oder abbrechen muss, weil ichs sonst nicht aushalte.

×
×
  • Neu erstellen...