Jump to content

Wer wurde schon mal beim Sex erwischt?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich noch nicht
Könnte was haben im sex Kino von einen anderen da bei erwischt zu werden und er macht denn mit wĂŒrde ich sagen wenn er die Hose offen hat gleich sein Schwanz blasen wollen

Geschrieben

ich. und zwar mit 13. Mein erster Schatz damals aus Aldenhoven kam zu Besuch zu mir in Baesweiledr beide Orte Region Aachen. Es war ein schöner Tag und wir Spazierten entlang am Carl Alexander der ehemaligen Zeche. Dort hatten wir halt gemacht und wurden intim. Auch mit leichtes Spanking. Wir bemerkten kaum die Spazierer, bis uns einer ansprach, wir sagten nur, zuschauen kostet extra. und er ging weiter

Geschrieben

Das war 1977, also schon eine Zeit her, meine Arbeitskollegin H. hat mir jeden Morgen einen geblasen. Das ging zwei Jahre. Ich hatte einen, von den normalen GeschĂ€ftsrĂ€umen, etwas abgelegen Bereich, und wenn man da reinkam, musste man eine Gong-Lichtschranke durchqueren. Das war also sicher. Eins unserer LehrmĂ€dchen P.. war wohl ungehört vor mir/uns reingegangen und sah uns in aller Ruhe zu. Als wir fertig waren gab ich H. ein Zeichen, denn das LehrmĂ€dchen war schrĂ€g hinter ihr. Sie sagte dann: "Hallo P.. jetzt hast was g'lernt" und wollte wissen, ob sie das auch schon gemacht hatte. P.. verneinte zu unserer Überraschung in aller Ruhe und erklĂ€rte dann aber schon richtig gekĂŒsst zu haben. H. verlangte dann, dass P.. mich kĂŒssen sollte. Sie konnte das leidlich und immer wenn wir uns begegnet sind, haben wir das geĂŒbt. Sie war deutlich öfter da als zuvor. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiMucMan:

.. Das ging zwei Jahre. ...

Da hatte H. ja ne super Ausdauer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Da hatte H. ja ne super Ausdauer.

Hatte sie. Unser Spiel hat auch zwei ihrer Freunde ĂŒberlebt und endete erst, als sie den Job wechselte. Mein VorgĂ€nger wurde auch von ihr verwöhnt und es gab den Reim H. macht jeden Stengel hart. 

Geschrieben

Ja klar . Schon 2 mal , von meinem ewigen Nachbarn .

Geschrieben

Das erste mal ging er , beim 2. mal ging er cool in die KĂŒche und machte sich einen Tee. đŸ€Ł

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rainsurfer:

Ja klar . Schon 2 mal , von meinem ewigen Nachbarn .

Wo hattest Du Sex, wenn der Nachbar Dich erwischen konnte?

Geschrieben

Wurde auch schon 2x erwischt  beim ersten mal war es die Mutter von Kumpel kurz bevor er gekommen ist und bein zweiten mal war es die Pozilei als ich mit zwei kerlen auf der Haube im Wald beschĂ€ftigt war  😂😂😂😂😂.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herrin-Tami:

....bein zweiten mal war es die Pozilei...

Muss ja sehr gefÀhrlich im Wald bei Euch sein, wenn die Polimannzei dort Streifen fÀhrt. :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Muss ja sehr gefÀhrlich im Wald bei Euch sein, wenn die Polimannzei dort Streifen fÀhrt. :confused:

Dit kann ick dir nich sagen da ick Berliner bin und dit wa in Brandenburg aber is ja bekannt dat man im östlichen Deutschland mehr Angst hat  😂😂😂😂😂.

Geschrieben

Bin letzte Woche von meiner Chefin erwischt worden...

Habe in der Tiefgarage den Hausmeister abgeblasen. 

Geschrieben

Ach Gott mehrmals.
1× mal mit einer Frau
2× mal mit ein Mann .
Und jedes mal war der Partner der mich ĂŒberraschte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefelder73:

Und jedes mal war der Partner der mich ĂŒberraschte

Da könnte man ja schon Vorsatz unterstellen:confused:.:clapping::jumping:

Geschrieben

Ja - u.a. als ich vor einigen Jahren  auf einer grĂ¶ĂŸeren Konferenz in Berlin war, haben sich eine Kollegin und ich fĂŒr kleines SchĂ€ferstĂŒndchen zurĂŒckgezogen.   Wir hatten wohl vergessen,  die TĂŒr zum Flur richtig zu zumachen.  Als sie mich gerade richtig schön am Reiten war, hörte ich jemanden den Raum betreten.  Dachte erst mir fĂ€llt der StĂ€nder zusammen und der Spaß sei vorbei.   Meine Kollegin hauchte mir aber nur ein „komm‘  mach weiter entgegen“ und drĂŒckte mir ihre Titten ins Gesicht.  Konnte mit einem Auge nur erkennen, dass es ein Typ war der sich dann neben dem Bett postierte , seinen Schwanz rausholte und zu wichsen begann.  Das hat mich dann noch geiler gemacht.   Bevor wir zu Ende kamen, hatte der abgespritzt und sich wieder raus geschlichen.  

Geschrieben

es war damals mit einem Klassenkameraden. Wir waren auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge in Worpswede. Er schlief im Nachbarbett. Ich war geil auf ihn und bin in sein Bett gekrabbelt. Und er hat mitgemacht. Aber nur solange bis unser Lehrer auf Kontrollgang war und seine Taschenlampe auf uns gerichtet war. Da sich alles unter der Bettdecke abspielte, konnte er nichts sehen. Aber ich bin schnell wieder in mein Bett zurĂŒck. Es wurde von dem Lehrer aber nie Thematisiert. 

Geschrieben

ICH hatte mal sex mit einen Kerl auf ein Parkplatz .wir standen in eine Ecke wo es dunkel war. Plötzlich stand die Polizei neben uns.

Geschrieben

Die beiden von der Polizei waren auch sehr lecker. Und bestimmt auch geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuss1979:

nick2017333 wie war es bei dir? wir sind auch neugierig

Ach wir lagen zum "Mittagschlaf" und genau da kam die Mutter meiner Freundin gerade rein. 

×
×
  • Neu erstellen...