Jump to content

Was ist nicht Sexy


Krefelder73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs .

Was findet ihr nicht Sexy ? 

Bei mir sind es Füße. 

Also beim Sex müssen die Füße  bedeckt sein 

Geschrieben

Generell ungewaschen und (stinkende) Füße, genau so sehe ich das auch. Wobei die Füße nicht bedeckt sein müssen. Nur anfassen oder ähnliches würde ich sie nicht.

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben

Ich hasse Füße auch. Haare finde ich sehr unssexy

Geschrieben

naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber ich mag auch keine Stinkefüße. Aber behaarte Typen und Beine finde ich mega geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karsten29:

Zu viele Haare am Hinteren.

Genau, am po und schwarz sowenig harre sein, ist sauberer 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lotsenstation707:

Genau, am po und schwarz sowenig harre sein, ist sauberer 

Am Schwanz darf es ruhig etwas haarig sein 

Geschrieben

Wenn jemand Damenunterwäsche oder Dessous anzeigt und behaart ist wie ein Bär

Geschrieben

Haare im Intimbereich sowohl vorn als auch hinten. Wie soll denn da die Zunge richtig gleiten

Geschrieben

Und Männer die Sich als Frauen anziehen mit büßen und so.. Nee slip ja wenn den der body paßt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Krefelder73:

Hallo Jungs .

Was findet ihr nicht Sexy ? 

Bei mir sind es Füße. 

Also beim Sex müssen die Füße  bedeckt sein 

Socken im Bett gehen garnicht!!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Krefelder73:

Was findet ihr nicht Sexy ? 

Ich glaube, es ist einfacher zu sagen, was man sexy findet.

Ist nicht sexy das gleiche wie no go?

Geschrieben

Unsauberkeit, Socken, schlechte Zähne usw. alles sehr unsexy, aber auch übertriebene Pflege( wenn jemand 3Meilen gegen den Wind nach Deo oder Rasierwasser stinkt) furchbar.

Geschrieben

Miserabel Anmachen
Deppen die keinen Anstand haben und für die Niveau eine Creme ist

Geschrieben

Mundgeruch, kalter (alter) Schweiß und Smegma finde ich absolut unsexy (eigentlich meine ich: eklig).

Geschrieben

Was absolut nicht "sexy" is? Gute Frage?....ich finde zB nicht sexy, wenn "passiv" als Ausgangssituation im Profil steht. zu faul oder warum?

Geschrieben

Gerüche sind individuell, der eine mag Chips, der andere kann den Geruch nicht ertragen.

So ist es auch bei vielen, was hier schon genannt wurde.

 

×
×
  • Neu erstellen...