Jump to content

Vom Arzt gefickt werden


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leon-5545-8814:

Habt ihr auch solch fantasien

Nö, aber bei der Behandlung brauchst Du Chefarztvisite im Einzelzimmer.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du erst mal zum Arzt gehn und die Hafenrundfahrt machen. Erst Packt er deine Eier an und knetet Sie danach zieht der Arzt sich ein Fingerkondom über und Schieb ihn dann in deinen Arsch. Wenn dir das dann gefällt dann such Dir ein Arzt der auch auf Männer steht. Ab 50 Jahre sollte man dan die Hafenrundfahrt machen 😁😁🙂🙃😉😇🥰

Geschrieben

Hafenrundfahrt??? Noch nie gehört! ☃️🎄🍀👍👋🐝

Geschrieben

Hafenrundfahrt wurde schon oft gemacht bei mir. Zur Info da wird hinten Finger reingesteckt und die Prostata abgetastet. Meine ist vergrößert und kommt bei Männer oft vor. Nur davon will keiner reden, aus Scham vielleicht? Aber wenn man da was hat ist das nicht zu unterschätzen. Also ich geh regelmäßig hin zur Untersuchung

Geschrieben

Nö! Aber das Prostata-Abtasten fand ich unglaublich geil... Wär nicht schlimm gewesen, wenns dem Doc auch gefallen hätte ;-)

Geschrieben

Das würde mir gefallen vom Arzt auf ein Günigologenstuhl unter sucht zu werden.

Und dann mich von ihn duchficken lassen und ihn sein Schwanz zu blasen 

Geschrieben

ich liebe doktorspiele,da ich es erotisch finde mich untersuchen zu lassen.besonders erregt mich es wenn der partner die rolle des arztes über nimmt u dabei nackt untern kittel ist.er sagt zu mir dass ich mich nackt ausziehung soll.ich ziehe mich aus.stehe nackt vor ihm u er begutachtet mich.dann muß ich mich hin legen u er tastet bzw horscht mich ab.dann misst er fieber in meinen po,taste meine hoden ab u untersucht meinen penis.dann muß ich mich vor beugen u er taste meine prostata ab.er öffnet seinen kiitel u ich fange ihn oral an zu verwöhnen,wärend er mich anal mit nen finger stimmuliert bzw mit nen dildo vordehnt.wenn ich dann genug vorgedehnt bin,zieht er such ein kondom über u dringt gefühlvoll in mich ein.ich liege dabei auf den rücken u er küsst mich zärtlich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich liebe es auch komplett nackt vor den Arzt zu treten. :ass: Beim Hautarzt, Orthopäden und Gynäkologen

sollte ich mich bis auf die Unterhose frei machen. Ich zog mir aber bei allen gleich auch noch die Unterhose gleich ganz aus. Mir wurde gesagt ich könne die Unterhose wieder anziehen aber ich blieb ganz nackt. Beim Gynäkologen sollte ich mich auf einen Gynekologenstuhl setzen. Als mir der Arzt mit seinem Finger die Prostata untersuchte bekam ich eine Erektion. Danach meinte er er müsse mir noch den Penis genau untersuchen und ob ich etwas dagegen hätte eine Sperma Probe abzugeben? Er meinte um zu prüfen ob ich unter einer Phimose Verengung leide müsse er mir einige male meine Vorhaut über meine Eichel zihen. :cock: Links von ihm stand ein kleines Tischchen.

 

Als er sich so um mich kümmerte merkte ich das ich einem Orgasmus na wahre und sagte ich komme gleich. Er nahm einen Objektträger für Mikroskopie und in dem Moment kam es mir und ich spritzte auf den Objektträger ab. :spermatozoon: Er rief nach einer Mitarbeiterin als ich noch nackt mit Erektion auf dem Gynekologenstuhl sas sie solle die Sperma Probe gleich unter dem Mikroskop untersuchen.

 

Er meinte sexuell scheint alles bei ihnen in bester Ordnung zu sein nun müssen wir nur noch auf den Befund ihrer Sperma Probe warten. Nachdem ich meinen Bauch vom Sperma befreit hatte konnte ich mich wieder anziehen.

 

Seit dem erregt mich der Gedanke mal an einen Arzt zu kommen der wie ich schwul ist und mich noch genauer untersucht. :cock::ass::spermatozoon:

bearbeitet von jaijai
Geschrieben

Nettes Thema. Hatte auch manchmal beim Arzt den Wunsch, das junge Doktorchen mal zu vernaschen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin mal im Urlaub in Jugoslawien in ein paar Quallen geschwommen und hatte eine heftige Allergie. Mußte dann ein paar mal zur Injektion in die Ambulanz. Ich erfuhr dann, dass der Arzt schwul war. Einige Tage später traf ich ihn beim FKK und erlegte sichin die Nähe. Er war sehr gut bestückt und hat mir zügig signalisiert, was er von mir wollte. Wir sind dann in den Pinienwald gegangen und er hat mich durchgefickt und besamt. Wir haben uns mehrmals getroffen, aber ich war mit Frau im Urlaub, da ging nicht so viel. Ich habe immer gern beim Arzt meinen nackten Arsch präsentiert.

Schokostuebchen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2020 at 12:42, schrieb Leon-5545-8814:

Ich habe so eine Fantasie, das der Arzt mein arsch untersucht .......

Geile Phantasie....... würde ich gerne erleben, dass mein Urologe mit seinem besten Stück meine Prostata durch den Hintereingang untersucht, nachdem er die Rosette schön mit den Fingern vorgedehnt und geweitet hat.

Aber..... wird wohl Phantasie bleiben, leider

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich habe diese Fantasie das ich von einem Gynäkologen auf dem Stuhl Gefickt und Gefistet werde. 👍🏻🏳️‍🌈

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:21, schrieb LeLaGu:

Ich habe diese Fantasie das ich von einem Gynäkologen auf dem Stuhl Gefickt und Gefistet werde. 👍🏻🏳️‍🌈

Würde mir auch gefallen.....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Egal ob Arzt oder Krankenschwester - Hauptsache gut gefingert. 🤣💓

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2020 at 15:23, schrieb mondloch:

Vielleicht solltest Du erst mal zum Arzt gehn und die Hafenrundfahrt machen. Erst Packt er deine Eier an und knetet Sie danach zieht der Arzt sich ein Fingerkondom über und Schieb ihn dann in deinen Arsch. Wenn dir das dann gefällt dann such Dir ein Arzt der auch auf Männer steht. Ab 50 Jahre sollte man dan die Hafenrundfahrt machen 😁😁🙂🙃😉😇🥰

Mondloch guten morgen 😊☝merkwürdig du kennst auch die interne Bez.( unter Artzten u Pflegefachperso.)fur eineDigtale Rektale Untersuchung!!😉hast du mal im medizinischen Bereich gearbeitet..

Ja das sollte er am besten schon ab 40🤔" ranlassen " den die leute die Gastreolgische o.urologische Erkrankungen bekommen werden immer jünger..

Geschrieben

Hallo Männer, geht unbedingt zur Vorsorge, ab 55 steht euch eine Darmspiegelung zu, kein schönes Thema und keine schöne Untersuchung, aber es ermöglicht die Früherkennung von Darmkrebs...

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...