Jump to content

Darkroom


Manu1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im darkroom in der gay Sauna wirst du safer sex nicht finden da dort alle Männer nackt sind. Wer also sollte etwas dabei haben. Dort geht es eher um schnellen Sex User blasen und geblasen zu werden.

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, im Darkroom sind alle Männer nackt und haben keinerlei Taschen an sich. Da wird schon auch mal bare gefickt. Außerdem weißt du nie wer dich anfasst, bläst usw.

Geschrieben

gibt es eigentlich im Saarland in der Umgebung von Völklingen auch Darkroom, weil ich mich gerne gerne ficken lasse aber noch nie im einem Darkroom wahr

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BiMann78:

gibt es eigentlich im Saarland in der Umgebung von Völklingen auch Darkroom, weil ich mich gerne gerne ficken lasse aber noch nie im einem Darkroom wahr

Schau einmal bei "Treffpunkte" und gib deinen Ort sowie die Entfernung ein!
Innerhalb 50 km um Völklingen wirst du leider keine Gaysauna mit Darkroom finden. :confused:

Du wohnst also in einer  homofeindlichen Umgebung, wenn ich das mal so sagen darf. Aber mach dir nichts draus, die haben sowieso jetzt alle geschlossen! :pensive:

Wenn die Gaysaunen wieder öffnen dürfen, solltest du aber unbedingt mal hinfahren. Es lohnt sich, auch wenn es etwas weiter sein sollte. Du musst ja nicht gleich aufs Ganze gehen. Du wirst es nicht bereunen.

Hier im Forum findest du noch viele Threads zum Thema Gaysaune mit guten Tipps. Ich persönlich liebe dort die Dampfsauna, weil man dort sehr schnell zur Sache kommt. :suckmy:

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung Gaysauna
Geschrieben

Den Darkroom fand ich früher auch erregend. Hatte aber dieselben Zweifel wie Manu1990 - und hab das daher selten gemacht. Die Geißeln momentan sind AIDS (immer noch) und Covid-19. Alles andere ist behandelbar. Tja, wenn es denn sein muss, erst den Geruchssinn einschalten, das müsste doch zeigen, ob der Lustlümmel, den du lutschen willst, noch "frisch" ist. Eben jetzt erinnere ich mich, dass ich mal in der Gay-Sauna unter die Dusche ging und deren Strahl war so konzentriert, dass ich ihn 5 Minuten auf die Schwanzspitze prasseln ließ - peng, da hatte ich meinen Orgasmus. Ist zumindest safe. :jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Manu1990:

Finde die Vorstellung das jemand aktiv bare Sex hatte und danach von mir nen blowjob bekommt nicht wirklich geil! 

Dann lass es einfach. Wie schon @Neuer_Weg richtig schreibt "..im Darkroom wirst  du kein Safer Sex finden". Wennman deine Ausführungen liest, kann man dir nur raten "Lass die Finger davon" -es ist nicht dein Ding! Damit will ich niemanden zunahe treten dem es im Darkroom gefällt.

Geschrieben

musst schon mal schreiben in was für  darkroon -- sauna  kino  oder swingerclub ????

 

Geschrieben

Safe im Darkroom halte ich auch für schwierig, wie der Name schon sagt sieht man nichts und Taschen haben da auch die wenigsten dabei ~ aber reizen würde mich das schon einfach nur den Schwanz zu fühlen, ohne zu wissen wer der gegenüber ist

Geschrieben

Okay ich denke echt meine Fantasie sollte meine Fantasie bleiben! Nach allem was ich von euch sowohl hier als auch via on gelesen habe sollte ich davon echt die Finger lassen! Ich belasse es besser beim kopfkino!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manu1990:

meine Fantasie bleiben!

Da in der nächsten Zeit sowieso keine entsprechende Location offen hat, wird's sowieso nichts werden. 

Geschrieben

Na das würde ich mir reichlich überlegen ....denn für einen der ausschließlich safer Sex praktiziert, iss wohl ein Darkroom garnichts

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neuer_Weg:

Im darkroom in der gay Sauna wirst du safer sex nicht finden da dort alle Männer nackt sind. Wer also sollte etwas dabei haben. Dort geht es eher um schnellen Sex User blasen und geblasen zu werden.

Blödsinn....Kondome kann man überall mit hin nehmen. In den Saunen die ich kenne, hängen Spender an jeder Tür zum darkroom und auch zur Sauna oder Dampfsauna. Wer natürlich blank ficken will muss das eben selber wissen. Die meisten sind aber vernünftig.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amedee:

ich ficke oft und gerne im Darkroom, und dass ausschließlich mit Tüte....

 

es geht ja nicht nur wegen der Tüte...........sondern die  Hygiene.

alles dunkel  (sin des darkrooms) und das  bei corona !

war früher oft im Darkroom.......hat spass gemacht ........die viele Hände.......

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb amedee:

Blödsinn....Kondome kann man überall mit hin nehmen. In den Saunen die ich kenne, hängen Spender an jeder Tür zum darkroom und auch zur Sauna oder Dampfsauna. Wer natürlich blank ficken will muss das eben selber wissen. Die meisten sind aber vernünftig.

 

Hey, das sehe ich auch so, wenn man will geht es auch Safe. Dort wo ich war, gab es einen Korb an dem man sich bedienen konnte.

Geschrieben

Ich mag es auch in der dunklen Dampfsauna die vielen Hände und anderen Körper an meinem Körper und Schwanz zu spüren, besonders in Gruppen, am liebsten genieße ich einfach nur das, vielleicht noch ein bisschen blasen, aber für mehr und intensiver sehe ich gern den oder die Typen mit denen ich gerade meine Lust ausleben. Dies gibt mir nicht zuletzt in Punkto Hygiene ein besseres Gefühl! 

Geschrieben

Wo gibt es diese Dampfsaunen,wo solche Gaytreffs stattfinden? Ich habe echt mal Lust auf sowas. Bin neu hier, deshalb frage ich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ROBY76:

Ich habe echt mal Lust auf sowas.

Mein Tipp: Stell die Frage im März wieder. Derweil gilt die Antwort: "nirgends". 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ROBY76:

Wo gibt es diese Dampfsaunen

Die meisten Gaysaunen haben eine und dann ggf. auf der Homepage nachsehen, wie viele Gaysaunen es in Villingen gibt vermag ich nicht zu sagen, aber, wie gesagt, ist im Moment eh alles Corona-zu. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mannheim die Gaysauna hat offen. Lies dich such was du alles brauchst für rein zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...