Jump to content

Stiefel


Kissstiefel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Fall ist das ganz und gar nicht, aber jeder so wie es ihm gefällt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich denke gerade darüber nach, was ein Kerl mit irgendwelchen Stiefeln bei mir tun könnte - - -   da gäbe es schon etwas.     :smiling_imp:

Geschrieben

Habe braune Stiefel bis kurz unters Knie, Schwarze bis knapp übers Knie. Trage sie in der Öffentlichkeit zu hautengen Onlyjeans. Suche noch flache, oberschenkellange Stiefel aus Echtleder zu einem bezahlbaren Preis

Geschrieben

Kleiner Anhang: Unter der Hose zeichnet sich dann super der KG ab, mit dem ich mich regelmäßig einschließen. Einen Schlüssel habe ich natürlich nie dabei

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 20:57, schrieb Kissstiefel:

Hallo trage sehr gerne hohe Frauen Stiefel wenn ich sie an habe dann bin ich einfach so geil. Ich könnte alles machen. Habe die Stiefel schon zwei-dreimal  in der Öffentlichkeit getragen und die Blicke sind einfach traumhaft.Was habt ihr für Erfahrungen.

Das ist ein tolles Gefühl. Stiefel aus Leder oder Lack. Overknees finde ich sehr erotisch und sind beim Sex ein Muss.

Geschrieben

Jeder sollte tragen, was gefällt. Also Stiefel und vor allem Overknees, gehören bei mir in den Schuhschrank. 

×
×
  • Neu erstellen...