Jump to content

Rubber


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich und mein Freund lieben es sehr gerne in rubber nun fragen wir uns ob es ratsam ist es den ganzen Tag lang zu tragen. Gibt es da Probleme dann mit der Haut oder so. Deshalb fragen wir mal in die Runde wer damit Erfahrungen hat

Geschrieben

Viel schwitzen falls mit latex Socken oder ähnlichem schrumplige Füße ihr solltet aufjedenfall danach die Sachen direkt reinigen und mit pflege Öl einschmieren da die Sachen sonst sehr schnell kaputt gehem

Geschrieben

Hi,

Das ist machbar, selbst ein ganze Wochenende in Latex/Gummi geht. Ihr schwitzt nur stark, könntet etwas müffeln aber das ist gerade das geile daran.

Die Sachen dann gut reinigen und euch solltet ihr ein Salzbad gönnen, das tut der Haut gut und gegebenenfalls die Haut noch mit einer Lotion eincremen. Aber muss nicht sein, jeder verträgt es anders.

Übrigens ist chloriertes Latex pflegeleichter.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Geschrieben

Ich Trage schon 2 Wochen einen Segeloverall von Farmerrain. Früh Zieh ich ihn an und Abends wieder aus. Ich Liebe es.

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 14:16, schrieb Stee:

Ich trage Windeln mit Gummihosen

Ich auch. 👍🏻Windeln sind Toll. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...