Jump to content

Jungenspiele Fortsetzung...


gigibi5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du erzeugst erregende Bilder, seh euch beide direkt vor mir. Dass du die Geschichte so gekonnt portionierst, ist wie das Innehalten bei genussvollem Sex. Ich kanns kaum erwarten, wies weitergeht.

Geschrieben

schöne 2.Geschichte, toll gemacht.
Man muss für solche Spiele nicht immer nur im ***ealter sein. Ich denke auch kurz vor der Rente werden die Geister damit wieder angeregt.

Geschrieben

Mir persönlich is tdiese

Mir ist diese Geschichte etwas zu langatmig. Mir fehlen einfach die persönlichen Gespräche untereinander. Durch Dialoge wird eine Geschichte viel lebendiger, als immer diese indirekte Rede.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎12‎.‎2020 at 11:47, schrieb Bert_Bert:

schöne 2.Geschichte, toll gemacht.
Man muss für solche Spiele nicht immer nur im ***ealter sein. Ich denke auch kurz vor der Rente werden die Geister damit wieder angeregt.

oh , jaaaaa, ich machs auch im Alter in der Realität..

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...