Jump to content

Geschenk im Po überreicht


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha geil da wer uch gern dabei haha 😂🤣
Hammer einfach hammer

Geschrieben

In Alu??? Das du mit dein Leben spielst weißt du hoffentlich?

Geschrieben

Interesante Idee. Habe ich so auch noch nicht gehört.

Aber Aluminium im Po ... Ernsthaft jetzt???

Geschrieben

hallo leute mal runterkommen, glaubt Ihr wirklich, alu im po für 2-3 minuten bedeutet "man spielt mit dem leben"? es war nett verpackt dein geschenk und "gut versteckt". lg

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb onieh:

hallo leute mal runterkommen, glaubt Ihr wirklich, alu im po für 2-3 minuten bedeutet "man spielt mit dem leben"? es war nett verpackt dein geschenk und "gut versteckt". lg

Von 2-3min hab ich nirgendwo was gelesen und "man spielt mit dem Leben" hab ich nicht geschrieben.

Aber du kannst ja in einem Selbstversuch ein Stück Alu-Folie 2-3min im Mund behalten. :grimacing::confounded:

Geschrieben

ach "caspar"   was soll man noch zu Dir sagen :-)  vlt. einfach und gutgemeint einfach nur "spaßbremse", und zwar ne richtige.

Geschrieben

Also wirklich, wer von uns ob bi oder schwul hat beim Sex nicht schon mal was gemacht was gefährlich ist oder ungesund! An Alle hier die,, klug scheißen,, dann schluckt auch kein Sperma oder nehmt keinen Schwanz in den Mund ohne Kondom und und und.....!
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und besinnliche Weihnachten, Kevindev 🎄

Geschrieben

hallo Flensburg norden

dein beitrag entspricht deinem profilbild.  wenig spaß zu erwarten :-) aus einem geck ein riesenthema zu machen ...

Geschrieben

Oje Oje, so eine nette lustige Idee und es gibt gleich einen Shitstorm.

Muss das wirklich sein?

Ich glaube es landen bei manchen Personen ganz andere Dinge da  hinten drin.....

Ich weiss zwar nicht, was  da Schönes verschenkt wurde, aber es hätte doch sicher in ein Kondom gepasst. Vielleicht eine Idee für das nächste Geschenk im Arsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Oje Oje, so eine nette lustige Idee und es gibt gleich einen Shitstorm.

Muss das wirklich sei....

warum shitstorm?  warum kann ich meine konservative meinung immer mit respect und keine hassparole nicht sagen? wo ist das problem.?

ich mache nicht den Moral apostel.jeder kann machen was er will, aber einige praktiken sind manchmal gefährlich ,wie zbs eine flasche cola im arsch schieben,und wenn ich sage´s ,das geht nicht,es ist nur meine meinung.,keine predig,oder hass kommentare

Geschrieben

Also diese Art der Geschenkübergabe kannte ich bislang nicht, aber wenn es Euch Spaß bereitet hat ...mein Ding wäre es nicht.

Geschrieben

hey, das geschenk von meinem freund ist nach dem auspacken lautstark in meinem po gelandet. hihi

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 18:01, schrieb FlensburgNorden1976:

In Alu??? Das du mit dein Leben spielst weißt du hoffentlich?

Warum? Kennst du vlt die Behälter für Räucherstäbchen? Was soll da gefährlich dabei sein? Bitte klär mich auf, Danke

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 13:35, schrieb Kevindev:

Machte es jemand auch schon so mal? 

Nein. Das Geschenk war wohl für den Arsch - oder? 

Geschrieben

Wenn das Geschenk ein Dildo oder ein Plug war, denn ist es mit Sicherheit für den Arsch und nicht für die Nase.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Wenn das Geschenk

Hier sind doch alle neugierig, was das für ein Geschenk war. Vielleicht erfahren wir das noch. 

Geschrieben

Das Geschenk war ein Gutschein für ein FKK Resort in Kroatien. Der Zettel war zusammen gerollt in diesem Alurohr. Außerdem darf er mich ein We lang gefesselt anderen Kerlen zur Benutzung stellen inkl Kopf rasieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kevindev:

.....ein Gutschein für ein FKK Resort.....

Schoene Idee.

Der 2.Teil vom Geschenk waere fuer mich nichts. Viel Spass beim Einloesen des Gutscheins.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Schoene Idee.

Der 2.Teil vom Geschenk waere fuer mich nichts. Viel Spass beim Einloesen des Gutscheins.

Danke werden wir haben, da ich jetzt eine glatze habe bin ich nun völlig nackt 😉👅

×
×
  • Neu erstellen...