Jump to content

Besonderes Silvester


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und? Wie sieht euer "besonderes" Silvester dieses Jahr aus? 

Wer erzählen mag gerne raus damit.. 

Brauche Ideen! 🙂

Geschrieben

Hoff nicht ganz so einsam,aber wenn dann Hoff ich das es 2021 alles besser wird! 🙋‍♂️

Geschrieben

Ich feiere mit einer Freundin, ganz in Ruhe zu Hause mit Raclette, auf dass dieses Jahr endlich sein Ende finden möge... 😝🙃🙈

Geschrieben

Ich habe die Möglichkeit bei Freunden auf das Dch eines Mietshauses zu steigen und hoffe auf ein schönes Feuerwerk

Geschrieben

😁😁Ich bin um spätestens 21:30Uhr im Bett, um 04:20Uhr klingelt der Wecker. Dem interessiert es einen sch... ob Silvester/Neujahr ist oder nicht, er ist unbarmherzig und Knüppelhart😂😂

Geschrieben

Ich brauch dieses Jahr mal nicht arbeiten und werde zu Hause mit Nachbarn feiern.

Geschrieben

Gemütlich auf dem Sofa und mir das Konzert von Jean Michel Jarre anschauen

Geschrieben

Ich werd mit nen Freund Sylvester verbringen. Schön gemütlich Filme schauen, kuscheln und Sex haben 🎆🎉

Geschrieben

Ich werde gemütlich Zuhause sitzen hab smart TV und schaue das Konzert von Jean Michel Jarre das virtuelle Konzert notre Dame im Internet auf bfmtv Paris Livestream an. Der Mann mit 72 ist die Nummer eins für mich unter den Sound Magier

Geschrieben

Ich bin jedes Jahr auf Silvester Party. Da wäre ich auch diese Jahr gerne sein.
Aber wir dürfen.
So muss mir noch Knaller kaufen und Raketen

Geschrieben

Allein bei einem 🍺 oder 🍻 und hoffe das ich nicht von der Feuerwehr aus los muss 😯😏

Geschrieben

Nicht viel nee trans freundin kommt mit ihrer frau vorbei,kochen was leckeres und haben ein wenig spaß.

Geschrieben

@Kdw zu diesem Jahreswechsel könntest du ausnahmsweise Glück haben mit dem Wunsch nicht ausrücken zu müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Online Zocken. Und nebenbei das eine oder andere Diebels. 🍺

Und Musik von Semblant bis The Hu Band. 

Natürlich schön laut. 🎸🎸

 

Nächste Jahr hoffentlich wieder eine Party mit vielen Leuten. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ICH habe heute Abend eine Einladung für Silvester Party bekommen. Da freue ich mich schon sehr drauf

Geschrieben

naja ich bin am 31 arbeiten aber es währe schön am 1 nach hause kommen ab in die Wanne und schön baden einen schönen in denpo po bekommen nackt ins Schlafzimmer und es geht weiter

×
×
  • Neu erstellen...