Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie weit ist euch das alles wert? Ich höre immer es sei zu weit und so, ist ja ok aber es interessiert mich mal 😊

Geschrieben

Also wenn, dann sollte er in der Nähe wohnen damit es auch einen Sinn macht, bis 30km wäre ok

Geschrieben

Umkreis von 50 km ist okay und wenn man( n) bei denjenigen auch übernachten kann nehme ich auch weitere Strecken in kauf

Geschrieben

50 km im Umkreis ist ok. Ich jedenfalls biete auch Übernachtung an.

Geschrieben

Ich fahre sozusagen zweigleisig. Ich arbeite in Hamburg, also Treffen dort und ich wohne in Neumünster, also dort so im Umkreis von ca 25 km.

Geschrieben

früher bin ich sogar zur meiner letzten große liebe geflogen auf der insel zakynthos. In der aktuellen Situation wäre ich maximal bereit zu fahren bis zu 50 km sprich Region DH, HB, H

Geschrieben

Wen es stimmt und alles passt darf die Entfernung keine Rolle Spielen

Geschrieben

Das ist immer so eine sache wenn ich soweit fahre und die Person immer einen sitzen läst ,dann überlegt mann es sich dreimal ob das es einen wert ist so weit zu Fahren .

Geschrieben

Natürlich in der Nähe von mein Wohnort . Aber es kann auch anders kommen.
Wenn es passt und alles .

Geschrieben

Ist alles eine Frage der Organisation. 30 -120 km wären normal möglich, aber mit Vorbereitung ist sogar Berlin (220km) für mich möglich. 

 

Geschrieben

Für mich hat eine Fernbeziehung nicht funktioniert. Insofern idealerweise in näherem Umkreis, was also gut in maximal 1 Stunde erreicht werden kann. Andernfalls müsste die Liebe schon groß sein.

Geschrieben

Nun ja, ich suche am liebsten in der Nähe so bis 30km, da ich wegen der Augen nicht mehr Auto fahren kann, Er sollte mit Bus und Bahn erreichbar sein, das Weiteste, was ich fahre ist schon mal von Gummersbach nach Köln in die Gay Sauna, da habe ich gute Verkehrsmöglichkeiten

Geschrieben

Meine Schmerzgrenze für ein Abenteuer liegt bei 200 km einfache Entfernung. Du währst noch im Limit.

Geschrieben

Kommt immer darauf an ob es sich auch lohnt eine weite Strecke im Kauf zu nehmen.
Nicht das man 200 Kilometer fahren tut. Und der andere ist nicht da. Und nicht mehr zu erreichen. Oder es ist wie beim Lotto. Man hat Glück oder pech gehabt. 😊

Geschrieben

Da ich kein Auto habe, ist der Umkreis begrenzt.

Es gibt wenig Orte, wo ich unkompliziert mit Bus oder Bahn hin kann.

Ich bin zwar auch besuchbar, aber beim 1.Date lade ich nicht gleich jemanden direkt ins Haus ein.

Wenn man sich kennt und eventuell oefter mal trifft, ist auch mal eine Uebernachtung moeglich.

Ich selbst uebernachte lieber daheim, da ich Katzen habe.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Belly19:

Wie weit ist euch das alles wert? Ich höre immer es sei zu weit und so, ist ja ok aber es interessiert mich mal 😊

Hmm... Fast eine komplizierte Frage. Ich habe den Eindruck, daß die Meisten die hier unterwegs sind es "jetzt" wollen. Das ist natürlich schwierig und vermutlich eher wie ein 6-er im Lotto jemanden hier zu treffen, der gleich um die Ecke wohnt. Aber ist ja nur eines von vielem. Ich komme aus Braunschweig. Würde ich z.B. nach Hannover (60 km ) eingeladen werden, hätteich da schon scheu. Man weiß ja bei diesen "blind-dates" nie was einen erwartet... Jeder kann in sein Profil reinschreiben was er will... Aber plötzlich steht dann da dein persönlicher "UNSYMPATH" in Natur vor dir!! Oder diesen Typen gibt es am Ende gar nicht, ein Fake... Ist das toll?? Und noch vieles mehr! Ich möchte vor einem Treffen mehr und ehrliches wissen. Wenn jemand nicht mal bereit ist seine Mail-Adresse oder Handy-Nummer bekannt zu geben, dann kannste du es eh vergessen!! Außerdem.. Ich möchte auch eine etwas solidere Sexfreundschaft. Wenn man sich schon mal gefunden hat und es beiden gefällt. Da sind Entfernungen doch eher suboptimal...

Geschrieben

Ja wenn du wie ich nicht Besuchbar bist dann sind auch 100 zu weit

Geschrieben

wenns mit übernachtung geht dann gern auch mal 100km weg

Geschrieben

erstens weiste beim ersten treffen nicht ob die chemie stimmt, zweitens ob du den anderen überhaupt antriffst. deshalb die frage nach der entfernung.  

Geschrieben

Da ich nur besuchbar bin und nicht besonders Mobil, hatte ich schon das ein oder andere Date was von ü200km kam.

Bisher habe ich mich immer an Dates gehalten und es auch noch keiner bereut, im gegenteil, oft gabs auch wiederholungen.

Da ich auch Übernachtung mit anbiete, wenn er von weiter kommt, spielt das überhaupt keine rolle.

Und wenns beiden gefallen hat/gefällt dann auch gerne wiederholung.

Geschrieben

Ich hatte eine langjährige Sex-Beziehung u d er wohnte allein. 100 km war die Anfahrt. Wir trafen uns nicht so häufig. So weit würde ich heute nicht mehr fahren.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...