Jump to content

Was vermisst ihr während Corona ammeisten?


Kuss1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die treffen in eine gay sauna oder Kinos oder auch treffen

 

In der dampfsauna würde ich blasen
Was würdest du da den machen albako53

Geschrieben

Ich vermisse mein Präventionsteam mit dem ich normalerweise in der Szene unterwegs bin um mit viel Spaß zusammen jeden den es interessiert über sexuell übertragbare Infektionen und Neuigkeiten beim Safer Sex aufzuklären.

Geschrieben

Nun @Kuss1979 ich kann deinen Beitrag gut verstehen und vermisse auch die Sauna, unabhängig davon ob es eine Gay-Sauna ist oder nicht. Gay- Kneipen und Kinos vermisse ich nicht, Sie hatten sich in den letzen Jahren so sehr verändert, dass ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe.

Geschrieben

Ich vermisse Stadion- und Konzertbesuche und Veranstaltungen wie die Kieler Woche oder den Schlagermove. Aber natürlich auch die eine oder andere Zweisamkeit. Klar kann man in Erinnerungen schwelgen, aber hier geht es um fehlende soziale Kontakte, die keine Erinnerung wettmachen kann.
P. S. Was ich nicht vermissen werde, ist das Dschungelcamp 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NORDDEUTSCH68:

Ich vermisse Stadion- und Konzertbesuche und Veranstaltungen wie die Kieler Woche oder den Schlagermove. Aber natürlich auch die eine oder andere Zweisamkeit. Klar kann man in Erinnerungen schwelgen, aber hier geht es um fehlende soziale Kontakte, die keine Erinnerung wettmachen kann.
P. S. Was ich nicht vermissen werde, ist das Dschungelcamp 😂

da stimme ich dir zu.

Geschrieben

Ich vermisse den normalen Alltag, Stammtisch mit Kartenspiel, die Treffen mit meiner jiddischen Gemeinde, die Treffen auf ne Kaffee oder Bierchen mit meinen Kumpels.
Ja, auch kuscheln, kuessen, sexeln oder eine schoene gegenseitige Massage vermisse ich.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Quickie mit einem Mann

2. Freitagabendkneipe oder Restaurant

3. Aushäusiges Frühstück 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Endlich wieder Arbeiten zu können. Ich schätze mal, das der Lockdowns noch länger dauert. Als 10 Januar. 

Geschrieben

Vermisse den normalen Alltag, ohne Maske einzukaufen und Freunde treffen

Geschrieben

Die Treffen Privat Kino Outdoor hoffe das es bald wieder besser wird

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Badti921:

Freunde treffen, Konzerte, Therme, Sauna, feiern , Gaysauna...😪

Heh für Outdoor Recht kühl aber möglich, gern vor der Frage zu mir oder zu Dir.
Habe Freunde aber woanders kosten ist geil.
Bin übrigens mit dem Womo in Berlin

Geschrieben

Freunden treffen,essen gehen,Cocktail trinken, Shopping gehen,und mit jemanden treiben

Geschrieben

ich vermisse  den  Sport im  Studio... halte mich  zu Hause fit, soweit es geht..und  radel  jeden  Tag 10km  durch  die  Gegend..

Geschrieben

Nicht nur das Sex leben das zu kurz kommt vermisse ich sondern besonders das zwischenmenschlichen vermisse ich sehr. Auch Theater Restaurant Museum und und und........
Fehlt doch sehr.

Geschrieben

Den engeren Kontakt zu familienmitgliedern zu Freunden und geliebten Menschen das einfache zusammen sein

Geschrieben

Am meisten vermisse ich das Reisen. Ich habe noch so viele Länder auf meiner Agenda, die ich besuchen möchte.

 

Geschrieben

Das kulturelle Leben vermiße ich sehr und natürlich die Sextreffen.

×
×
  • Neu erstellen...