Jump to content

Was vermisst ihr während Corona ammeisten?


Kuss1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich vermisse, hat mit Kontakten eher wenig zu tun. Ich vermisse meine umfangreiche Reisetätigkeit in Europa und darüber hinaus, ich vermisse Oper+Museen, Stadtbesichtigungen usw.

Sex zu bekommen, ist nicht wirklich ein Problem , wenn man das will.

Geschrieben

Das man kritisch diskutieren darf, ohne zensiert oder gelöscht zu werden.

Geschrieben

An erster Stelle Familie.. Verwandtschaft.. Nicht reisen koennen. Mal schick essen gehen fehlt... Bin froh das ich in meinem Gewerbe Garten und Landschaftsbau weiterarbeiten kann und somit keine finanziellen einbussen zwecks Lohn hab...und an letzter Stelle natürlich sex.. 

Geschrieben

Das was wir als selbstvertännis endfanden ??? Überall hingehen und sich einfach mit menschen treffen können wann und wo wir wollen ist doch was sehr fehlt !!! Verschriebene Einsamkeit

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 09:50, schrieb Woollff:

Das man kritisch diskutieren darf, ohne zensiert oder gelöscht zu werden.

Ich finde solche Aussagen nur traurig. Ich habe bislang nicht gehört, daß hier wegen Corona zensiert oder gelöscht wurde.

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 20:37, schrieb oldysuchtjungy:

Ich finde solche Aussagen nur traurig. Ich habe bislang nicht gehört, daß hier wegen Corona zensiert oder gelöscht wurde.

Nicht bei gay.de... aber andere Plattformen tun dies tatsächlich... Allerdings tun die das auch bei anderen Themen. 

 

Geschrieben

Zitat aus "Heribert Prantl: „Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht“ (berliner-zeitung.de)"

Zitieren

"Ich stelle mit Befremden fest, dass jetzt viele mit sehnsüchtigen Augen nach Fernost blicken, wo die Pandemie mit Big-Brother-Methoden bekämpft wird. Doch es geht im Kampf gegen die Pandemie nicht nur um die Gesundheit der Bürger. Es geht auch um die Gesundheit unserer Demokratie. Corona hat vieles ins Wanken gebracht, von dem wir uns nie vorstellen konnten, dass es eines Tages wanken würde. Die Menschen waren bereit, viel schneller Einschränkungen hinzunehmen als bei der Terrorgefahr, weil sie sich ganz persönlich bedroht fühlen."

Jeder kann für sich sehen und lesen, ob diese Seiten eine Insel der Glückseligen sind.

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, wo du den Maßstab anlegst und was du unter "Insel der Glückseligkeit" verstehst. Man kann auch Zitate aus dem Zusammenhang reißen und damit den gegenteiligen Eindruck erwecken.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich vermisse auch die Gaysauna sowie den Besuch in einem PK oder Club. Da hatte man immer viel Spaß 

Geschrieben

Vermisse die ganz normalen Sauna Gänge!

Und ärgere mich noch nicht einen Club - Gaysauna oder PK besucht zu haben! Ob ich das noch mal erleben kann?

Würde gerne mal einen gangbang erleben! LG Tom 

Geschrieben

Ich vermisse Sauna, Gay-Sauna, FKK, Treffen auf ein Bierchen...

In Sachen Sex ist es jetzt nicht viel anders als vorher - eben abgesehen von den öffentlichen Treffs. Auch ohne Corona achte ich so gut es geht darauf, Risiken zu minimieren. Corona ist ja bei weitem nicht das Einzige. Und daher kann ich jetzt genauso Sex mit einem (einem!) guten Freund haben, wenn Kontakte zu zweit erlaubt sind. Mit Fremden flirte ich, aber mehr nicht.

Geschrieben

ich vermisse es mit einen mann zu küssen und zu kuscheln.natürlich vermisse ich auch die zärtlichen std bzw romantischen nächte mit einen mann und mir fehlt der regelmäßige gefühlvolle sex mit einen mann.mir fehlen auch die ernsthaften gespräche beim kaffee.

Geschrieben

Das die ohrte wo siçh schwule treffen können so gering geworden sind😗

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kaarst776:

Das die ohrte wo siçh schwule treffen können so gering geworden sind😗

Soziale zusammhang treffen und Beziehungen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermisse am meisten, mich mit mehr als nur einer Person mich treffen zu dürfen.

Aber ich vermisse es auch mal wieder Shoppen zu gehen, in die Bar zu gehen , normal jemanden zu Daten und mehr^^

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Die Freiheit sich zum Sex ohne Einschränkungen zu treffen aber,

Dank der Tyranai der ungeimpften Impfgegener geht es nur mit einem Tagesaktuellen PCR Test. 

Frage wie soll das gehen, die Alternative lautet. # Fräulein Faust #

Geschrieben
Gerade eben, schrieb suchemann:

Die Freiheit sich zum Sex ohne Einschränkungen zu treffen...

hat es eigentlich zu keinem Zeitpunkt gegeben. Erst waren es die "normalen" Geschlechtskrankheiten die uns zur Vorsicht und zum Kondom zwangen. Dann überraschte uns HIV bzw. AIDS und nun ist es Corona. Für verantwortungsvolle Menschen war und ist es kein Thema sich und andere zu schützen.

Auch ich habe kein Verständnis für jene, die Ihren Egoismus über die Solidarität mit Anderen stellen. Freiheit bedeutet für mich auch Rücksicht auf Andere zu nehmen. Wer dieses beherzt, den können die derzeitigen Einschrenkungen nichts anhaben. In der Gewissheit, dass sich weltweit die Forscher und Mediziner bemühen, Corona in den Griff zu bekommen, macht es mir etwas leichter die bedrückende Zeit auszuhalten.  

×
×
  • Neu erstellen...