Jump to content

Blasen im Taxi


Vvv-2862

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab doch diese Geschichte aus Wien, da wo ein Radler im Vorbeifahren einem Taxifahrer durchs offene Autofenster auf die Hose gespritzt hat

Geschrieben

im Bus hat mal einer neben mir gesessen und mir in der Jogginghose ein runter geholt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timo-Glatze533:

im Bus hat mal einer neben mir gesessen und mir in der Jogginghose ein runter geholt

Wie war es für dich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Timo-Glatze533:

im Bus hat mal einer neben mir gesessen und mir in der Jogginghose ein runter geholt

Es war sehr schön war stark erregt und habe eine ordentliche ladung in meine Unterhose gespritzt 

Geschrieben

Das wär doch mal was,oder eine fahrt ins grüne und dann eine runde geil ficken

Geschrieben

Hört sich gut an. Ich hoffe nur, dass der Taxifahrer dafür rechts ranfährt und anhält, sonst wird´s gefährlich. 

Andersrum funktionierts natürlich auch während der Fahrt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Das wär doch mal was,oder eine fahrt ins grüne und dann eine runde geil ficken

Ja das wäre auch geil ficken im Taxi 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon gelegentlich einem Beifahrer den Schwanz rausgeholt und während der Fahrt gewichst. Kurz bevor er kam bin ich rechts ran gefahren und habe fertig geblasen und geschluckt. Da ging kein Tropfen daneben. Das waren aber verabredeteTouren, z. B. in deren Mittagspause. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Mir als Fahrer wurde mal am Steuer einer geblasen. Am Höhepunkt war es echt schwierig, das Gaspedal unter Kontrolle zu behalten !!!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leach1m:

Mir als Fahrer wurde mal am Steuer einer geblasen. Am Höhepunkt war es echt schwierig, das Gaspedal unter Kontrolle zu behalten !!!!!

Wie alt war denn er

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vvv:

Wie alt war denn er

Wir waren beide so Mitte Zwanzig - also im besten Alter. Es war übrigens auf der Autobahn... bei Tempo 110 vermutlich.

  • Moderator
Geschrieben

Da es in diesem Thema zuletzt  nur noch unangemessene und ziemlich beleidigende Kommentare gab welche entfernt werden mussten
schließe ich an dieser Stelle... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...