Jump to content

Treffpunkte an der Isar, Pupplinger Au


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum,

ich habe gehört, dass es hier einen Cruising Treff gibt und bin neugierig mehr zu erfahren, ich werde da im Sommer vorbei schauen.

Wo genau trifft man sich denn wenn man mehr als Sonnenbaden möchte?

Im Internet sehe ich einen "Nudistenpfad", ist das ein echter Nacktwanderweg?

Von der Pupplinger Au Richtung München fließen die Isar und die Loisach zusammen, dort sieht man im Satellitenbild riesige Kiesbänke und viele versteckte Ecken, geht dort auch etwas?

Es dauert zwar noch etwas bis es wärmer wird, vielleicht ergibt sich ja aber doch schon eine Verabredung.

Ich hoffe auf viele Antworten, grüße, J

 

Geschrieben

Im Süden die Pupplinger Au, im Norden die Isarau. Das sind die bekannten Gegenden an der Isar. Ich habe bewusst von Gegenden geschrieben, denn viele erwarten in Ihren Anfragen eine genaue Position. Die gibt es aber nicht, denn die Platzerl sind nicht statisch sondern mal hier und mal dort. Das hängt auch mit den Maßnahmen zusammen, die von den verantwortlichen Kommunen durchgeführt werden oder auch nicht. 

Mein Tipp: Hingehen und checken, so ein Spaziergang schadet ja nicht. Natürlich während der Badesaison. Jetzt mach das keinen Sinn. 

Geschrieben

Wer sagt Dir denn das in den Wintermonaten da nichts los sein kann? Die Erholung suchenden die jetzt mur im Auto sitzen
können während sie warten das jemand vorbei schaut sich dann halt auch mal "Heiße GEDANKEN" machen
Aber so im Winter so in den Sommermonaten bleibt man hier nicht von Kontrollen verschont.
Ob die nun ans Auto kommen oder Dir im Wald begegnen.
Viel Freude beim Schwammerl suchen oder beim Wintersparziergang.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Isartalmichi:

im Auto sitzen
können während sie warten das jemand vorbei schaut

Sehr witzig die Vorstellung, dass Du dort mit dem Auto hinfährst. Das einzige Auto, das Du da triffst, dürfte das Polizeiauto sein. Viel Spaß. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Werde im Mai 2 Tage in München sein, wo ist denn da die beste Stelle für fkk cruising? Pupplinger au? Chiemsee Rottzipf? Oder ganz woanders?

Geschrieben

Ich kann Dir die Isarau im Norden von München empfehlen. Hier 48.240108,11.673638 

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Direkt auf der Kiesbank. Ganz vorne an der Isarbrücke sind eher Familien, weiter hinten (isarabwärts) ist der Männerbereich. Dazwischen sind Schilfbereiche, die das abteilen. 

2. Den Fußweg hinten aus dem Parkplatz folgen (Isarhochufer) bis zur Schneise der Hochspannungsleitungen. Dem Weg/Pfad unter den Leitungen folgen. Links und rechts davon im Wald wirst Du dann erwartet. 

Aber: Es ist nicht vorherzusagen, wie der Saison-Auftakt läuft und ob sich die Verwaltungen zu neuen Hindernissen entschlossen hat. Das Dreieck bis zum Parkplatz war früher nämlich der bekannteste und beliebteste Männer-Treff überhaupt - auch nach dem Schwulenmord, der dort vor 10 Jahren geschah. 

×
×
  • Neu erstellen...