Jump to content

Gepiercte Schwänze blasen


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich nicht besonders ansprechend. Weder optisch, noch in irgendeiner sexuellen Hinsicht.

Geschrieben

Ohne ist es geiler und für die eigenen Zähne besser 😉

Geschrieben

Abtörner ohne Ende .... Bin auch sehr schwanzfixiert , aber so`n Teil mit PA oder Stecker sind nix für mich :-(

Geschrieben

Ich blase auch gerne lange und hingebungsvoll und mag auch alle Schwanzarten, aber gepiercte Schwänze sind nicht mein Ding, da hab ich mir schon mal einen Schneidezahn mit ramponiert🤢

Geschrieben

Würde mich mal interessieren, finde es auf Bilder sehr erregend, wäre gespannt wie es real sein wird

Geschrieben

Da teile ich voll deine Meinung - selbst bei aller Geilheit, mag ich da nicht blasen!!!

Geschrieben

Gepiercte Schwänze sind ein maximales nogo! 

Geschrieben

Ich blase sie auch nicht gerne. Weiß auch nicht so recht wie sich einige Piercings beim ficken mit Gummi vertragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich mich auch schon immer gefragt!! Auf Dauer reisst doch das Gummi oder schlimmer noch wahlweise die Rosette oder der gepiercte Schwänz.... 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Einen mit PA blasen ist auch nicht meins, würde mich aber gerne ficken lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, Schwanzpiercings scheinen hier bei den meisten nicht anzukommen.

Da muß ich mal eine Lanze brechen:

Ich mag es gerne einen PA oder auch einen mit einem Ampallang "geschmückten" zu verwöhnen.  ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich mag keinen Intimschmuck, ich will mich nicht verletzen oder gar die Zähne ausschlagen!
Natur pur ist für mich am schönsten...

Geschrieben

Nur schrecklich, das Geklapper im Mund

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen gepiercten Schwanz beim blasen. Ich bin auch nicht wild drauf, da es mir optisch nicht so sehr gefaellt.

Piercings sehe ich auch an anderen Stellen nicht gern.

Geschrieben

Ist nicht meins, allerdings habe ich sie auch bisher nur auf Bildern gesehen.

Geschrieben

Hab selber nen PA und hatte noch nie das Problem mit dem geblasen werden. Ich frag immer ob ich ihn rausmachen soll (der ist in 2s raus) aber die meisten wollen lieber mit. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, ob mit oder ohne oder gar nicht soll jeder für sich entscheiden, ich finde Intim Piercings jedenfalls geil.

Geschrieben

Mich stört beim Blasen das Metal auch.
Musikalisch interessant könnte es werden, wenn der Bläser noch einen Zungenpiercing hätte. ;-)

Geschrieben

An meinen Piercing haben bisher alle gespielt und waren richtig geil drauf

Geschrieben

Ich blasse auch sehr gerne hatte noch keinem mit Schmuck am schwanz .

×
×
  • Neu erstellen...