Jump to content

Tätowierung am Schwanz und/oder Sack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anlehnend an das Thema Piercing am Schwanz, stelle ich mir gerade die Frage, ob es auch taetowierte Schwaenze gibt.

Ich habe bisher noch keinen Typ mit Schwanztatoo gesehen.

Ich gehe auch davon aus, dass es ziemlich schmerzhaft sein muesste, wenn der Taetowierer am Schwanz seine Arbeit tut.

Vielleicht ist ja jemand von den Usern im genannten Bereich taetowiert und mag berichten.

 

Geschrieben

Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Aber wofür soll das gut sein? Aber von mir aus jeder wie er es mag.

Geschrieben

mein allererster freund hatte ein centimetermaß auf seinem schwanz tätowiert ! im schlaffen zustand sah es immer sehr schmutzig aus !!

Geschrieben

"mein allererster freund hatte ein centimetermaß " vielleicht wollte er ihn wachsen sehen :)

Geschrieben

Trotzdem wächst er ja am Anfang. Jedenfalls beim Blutpenis

Geschrieben

Ich bin Tätowierer es ist kein Problem den schwanz zu tätowieren hab schon einige hinter mir

Geschrieben

Ich kannte ein zu DDR-Zeiten, der hatte eine Fliege auf der Eichel.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich kannte ein zu DDR-Zeiten, der hatte eine Fliege auf der Eichel.

Die war sich echt. :D

Geschrieben

Doch, die gibt es, wenn auch selten. Ich kenne nur einen persönlich und der hat schon einen, im nicht erigierten Zustand, großen Schwanz. Da sieht das Tattoo ganz gut aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KKmann:

Die war sich echt. :D

Tätowiert. Aus dem Knast.

 

Geschrieben

Es gibt eine Creme die du dir auf die besagte Stelle schmieren kannst
Dieser Bereich wird dann taub
Du spürst dann so gut wie nichts

Geschrieben

Wo zu das ? Jut es gibt schöne Tattoos aber wie jede schöne blume verwelken alle schönen dinge

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sallys:

Ich bin Tätowierer es ist kein Problem den schwanz zu tätowieren hab schon einige hinter mir

Ist denn noch mehr passiert oder war es nur tätowieren? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb gayharzer:

Ist denn noch mehr passiert oder war es nur tätowieren? 

Wer weiß wer weis

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Kein seriösesTattoo Studio würde das machen, da das Infektionsrisiko einfach zu groß ist und in Europa auch verboten. In Asien ist es verbreitet und dei Twitter gibt es dazu, unählige Bilder.

Geschrieben

Ich könnt mir schon kein "normales" Tattoo machen lassen, und DA erst recht nicht. 

Geschrieben

Hallo piercing konnte ich mir vorstellen zu machen warum auch nicht hat bestimmt was.

Geschrieben

Hab mal einen Schwanz gesehen auf dem ein Blitz tätowiert war.

Geschrieben

Habe auch Tätowierungen. Aber Schwanz und Eier bleiben Tabu

×
×
  • Neu erstellen...