Jump to content
spermafun84

Vorschläge für neue bilder

Empfohlener Beitrag

kartejena
Geschrieben

kannste doch machen wie du möchtest !

BleuYeux
Geschrieben

Ich wüsste schon einiges! Das würde dir mit Sicherheit gefallen!

spermafun84
Geschrieben

Na dann lass hören

Ralph1234
Geschrieben

Warum bist du gegen neue Bilder? "Wider" und "wieder" haben unterschiedliche Bedeutung.

MarliesDWT
Geschrieben

Was hälst du von draussen im schnee

Autofahrer
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 12:14, schrieb spermafun84:

Hi ich brauch mal wider neue Bilder.  Jetzt ist nur die Frage was für welche.  Also lasst doch mal eure Ideen und Vorschläge  da.

Willkommen im Club :-)
Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen - habe das Gefühl, das alles schon mal da war...
 

Am 10.1.2021 at 16:00, schrieb BleuYeux:

Ich wüsste schon einiges! Das würde dir mit Sicherheit gefallen!

Was denn? 
Hie solltest du uns nicht im Unklaren lassen - schreib es Dir einfach von der Seele"

 

vor 20 Stunden, schrieb divers:

- unverfälschte BiIder

- mit Gesicht ungeschminkt

- mit Gesicht und Perücke

- Penis rasiert schlaff und steif

- Po zeigen, aber dezent

Von den Wünschen schon sehr gut, geht weit über die immer wieder auftauchenden Schwanzbilder hinaus. 
Nun noch dir Frage zu Location oder so. 

Ok, Location hat auch was mit dem zu tun, was gerade zur Verfügung steht...

divers
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 13:00, schrieb kartejena:

kannste doch machen wie du möchtest !

genau dies ist die Frage : WIE  soll ich mich noch zeigen ?

 

ich merke selber auch, das mir die Ideen ausgehen; es kommt zu Wiederholungen;

habe mittlerweile alle meine Bhs und Silikonbrüste gezeigt, mich getraut meinen Pischer und meinen Popo zu zeigen, und nun auch noch mein altes Gesicht.

ist zwar noch erregend, "kickt" aber auch immer weniger

divers
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Was hälst du von draussen im schnee

outdoor ist noch eine Option, ich warte auf den Sommer

in BH und Höschen auf dem Waldweg, unterm Kleid nackig, im Bikini am Strand

 

Stefan-7067
Geschrieben

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein Paar schönen Facepics von dir, oder Ganzkörper Pics in schönen Klamotten.  Ewig diese nackten Ärsche nerven langsam echt. Sorry.

Autofahrer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stefan-7067:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein Paar schönen Facepics von dir, oder Ganzkörper Pics in schönen Klamotten.  Ewig diese nackten Ärsche nerven langsam echt. Sorry.

Hierzu meine volle Unterstützung und Applaus!

Fashion-Eyes
Geschrieben

Wie wäre es mit Facepics? Sowas sollte im Jahr 2021 in den Gay-Plattformen nämlich selbstverständlich sein, bei modernen aufgeschlossenen Kerlen!

G-Team
Geschrieben

Schon mal in den aktuellen Fotowettbewerb geschaut? 
Da geht es genau darum!
Was kommt als Profilbild an und was nicht? Was interessiert die Community, und was stößt eher ab?
Und auch wenn XX-Pics immer dabei sein werden, ein plumpes Schwanzbild überzeugt nicht jeden und stößt viele schon ab, bevor sie euch ansprechen. 

Schaut mal rein und holt euch Inspiration ;-) 

GayFotowettbewerbBEMINE3.png


  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...