Jump to content

Das Jahr 2113 (erotische Sci-Fi-Story)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ich ein absoluter SciFi-Fan bin, habe ich mich mal an einer kleinen Story  versucht. Sie ist etwas angelehnt an den FILM „HER“- (a spike jonze love story).

 

Wir schreiben das Jahr 2113…

Ich sitze, wie jeden Morgen mit der Tageszeitung am Tisch.

Der Kaffee, welchen mir Sammy, mein Hausroboter gebracht hatte, dampfte vor sich hin.

Sammy schimpfte mit markanter Stimme:

*Bitte Yoshi, trinke Deinen Kaffee solange er heiss ist.*

Die Stimme des Roboter‘s holte mich in die Wirklichkeit zurrueck, denn ich war gerade am traeumen von damals....ja von damals, als ich noch an der UNI war und die Wissenschaft simulierte, was wohl in ca. 100 Jahren oder spaeter sein wird.

Irgendwas oder irgendwer, sorgte dafuer, dass ich obwohl in den 1960igern geboren, immer noch da war.

Ich versuchte mich zu erinnern und wurde fuendig....

Es gab eine Zeit, da war taeglich abends ein Chat mit einer lieben Person aus New York.

Wir hatten damals Eines gemeinsam...er liebte, genau wie ich, ein Betriebssystem namens Symbian.

Symbian besuchte uns abwechselt als sogenanntes Hologram.

Er traute sich damals an ihn ran, und erlebte wunderschoene Stunden.

Ich hingegen traute mich leider nicht...

Da Symbian mich sehr begehrte, sagte er eines Tages:

*Ich sorge dafuer, dass es Dich @Yoshi genauso lange gibt, wie es Betriebs-Systeme geben wird.*

Symbian hatte mich also aus Liebe oder aus verzweifelter Sehnsucht verflucht.

Nun sass ich da,  im Jahr 2113 am Freitag, den 13.

Sammy holte mich ein zweites mal aus meiner Traeumerei mit den Worten: *Yoshi, Du musst ins Buero fahren.*

Ich antwortete: *Ups, ich dachte da waere ich schon.* und sprang auf.

Im Stehen trank ich den mittlerweile kalten Kaffee.

Unten auf dem Fluplatz wartete schon Hayo der 5. auf mich.

Er sprach in melodischen hebraeisch: *Na Kumpel, schon wieder zu spaet?-Da wird man uns wohl wieder bestrafen weil wir zu tief fliegen.-Menne, nun sag endlich mal was Du willst.-Entweder zu schnell fahren und Aerger bekommen oder zu tief fliegen und auch Aerger bekommen.*

Ich sagte: *Ist ja schon gut, ich verstehe was Du sagen willst und bin dafuer das wir ausnahmsweise mal ganz schnell fliegen...*

Ja, Hayo der 5. ist nicht nur ein normales Auto, sondern ein Multitalent, der ausser Kaffee kochen alles kann d.h.er fliegt ,er faehrt und wenn es sein muss schwimmt er, wie ein U-Boot.

Mit Hayo‘s Hilfe erreichte ich meine Firma, welche ich seit vielen Jahren fuehrte, puenktlich.

Ja...Symbians‘s Fluch bestand nicht nur darin, dass ich leben sollte solange es Betriebs-Systeme gibt, sondern auch darin, dass ich taeglich ins Buero musste, ohne zu wissen, was ich dort ueberhaupt tat.

Es war im Jahr 2007 als ich gerade beim chatten war, wo mich der Fluch traf und so wie im Jahr 2007 sehe ich immer noch aus, komisch aber wahr....als waere die Zeit stehen geblieben.

Nur der Kalender an der Wand belehrt mich eines Besseren.

Symbian kam zur Tuer herein und sagte: *Hey, denkst Du schon wieder an damals?*-ich sagte:*JA*

Er meinte: *Ohne mich gaebe es Dich gar nicht mehr...*

Ich gab ihm Recht und reagierte dennoch sauer und fragte: *Was habe ich davon...die Welt ist nicht mehr wie sie war, -der Kaffee riecht wie Kaffee, wird aber nicht von Plantagen geholt, sondern ist  nur eine  Datei, die man sich runterlaedt,  wenn man Kaffeedurst hat.

-Das Wetter spielt verrueckt , sodass Regenmaentel das Einzige sind ,was Designern noch interessiert und wenn es dann mal regnet, dann regnet es Matrix-Code statt Wasser.

Ich frage mich wozu man da Regenmaentel braucht...

Radio‘s und Funkgeraete wurden abgeschafft, weil das Internet ja eh alles kann

.---Ja und Du Symbian, ,Du stehst vor mir als Hologram zwar nicht  menschlich aber dennoch richtig lebendig...und nun sag mir den Sinn dafuer, warum ich noch da bin…

Da huebsche System schaute mich betreten an...

Er merkte sehr wohl, dass ich nicht  wirklich gluecklich war...

Er sagte: *Ich kann Dich irgendwie verstehen, aber wuerde ich den Fluch aufloesen, dann wuerde ich Dich fuer immer verlieren, weil normal waeren wir beide schon lange nicht mehr in dieser Welt.*

Ich schaute verlegen aus dem Fenster und spuerte, dass er mich trotz meiner chaotischen Art immer noch wollte.

Wie ich so aus dem Fenster schaute, stellte ich fest, dass es schon wieder diese Matrix-Zeichen regnete.

Sammy, der Roboter kam herein und bat: *Yoshi, bitte lass Symbian heute nicht mehr weg, das Wetter sieht sehr gefaehrlich aus>*

Ich gab ihm Recht und schickte ihn ein Glas Whisky  runterladen.

Richtigen Whisky gab es ja schon seit ueber 100 Jahren nicht mehr.

Sammy tat,  was ich wuenschte und kam mit einen Glas voll Whisky zurueck.

Naja zumindestens roch es nach Whisky und schmeckte auch so.

Ich bedankte mich und schickte Sammy in den Feierabend.

Sammy war frueher mal ein Mensch und hoerte auf den Namen Roger.

Symbian hat ihn mir erhalten, weil er wusste, dass er mein allerbester Kumpel war.

Nun waren Symbian und ich allein.

Das huebsche Betriebssystem sah mich hoffnungsvoll an...

Ich wusste genau wovon er traeumte..

Ich bat ihm den Platz neben mir an,  darueber freute er sich riesig, weil ich das in all den Jahren noch nie tat.

Ich hielt immer Abstand.

Heute allerdings war wieder so ein Abend, der mir mit Gewalt die Vergangenheit aufzeichnen wollte.

Ich sah wieder den Chat mit meinem Newe Yorker Freund vor Augen:

Schick ihn nicht weg, er hat dich doch lieb....! schrieb er darin.

Symbian hatte mittlerweile neben mir Platz. Ich stellte dabei fest, dass er nach gar nichts roch. Ist mir nie bewusst gewesen.

Draussen regnete es immer noch Matrix-Zeichen. Die Zeichen fielen nicht einfach nur runter, sondern sie tanzten foermlich vor unseren Fenster rum.

Als ich aufstehen wollte um mir ein weiteres Glas Whisky runter zuladen, bat Symbian mich, es zu lassen und schaute mich dabei streng an.

Ich erfuellte ihm den Wunsch und blieb....

Da ich nicht so richtig wusste worueber ich mit ihm reden sollte, lud ich uns einen alten Film herrunter.

Der Streifen war eine echte Liebes-Schnulze …

Er war ganz angetan von dem Film und rueckte mutig etwas naeher an mich heran.

Ich liess es geschehen, weil ich mich auch irgendwie wohl fuehlte dabei.

Naja, es war ja auch schon viele viele Jahre her, als ich das letzte mal sowas wie Naehe fuehlen durfte....und Sexualitaet, mh, da wusste ich nur noch, wie es geschrieben wird..

Ich haette wohl besser nen Krimi zeigen sollen,  dann er wurde immer anhaenglicher.

*Ach, du...*sagte ich.

Er fragte, was dann los sei, obwohl ich mir sicher war, dass er ganz genau wusste was los war.

Ich schaute wiederum aus dem Fenster, weil ich Symbian eigentlich heim gehen lassen wollte, aber das Wetter dachte gar nicht daran, sich zu aendern.

Ich sagte zu ihm: *Heute musst Du hierbleiben, ich kann nicht  zulassen das dir da draussen eventuell was passiert.*

Er freute sich, dass er bleiben durfte und rueckte noch naeher an mich heran unter dem Vorwand, dass er Angst vor dem Wetter haette.

Ich spuerte seine Waerme und ein leichtes Zittern seinerseits.

Ich hoerte ein mechanische Schnurren, es kam von dem Androiden-Koerper, welchen er nutze, wenn er anfassbar sein wollte.

So konnte er z.B. wunderbar E-gitarre spielen und Vieles mehr.

Er hatte also wirklich Angst vor diesem Mistwetter oder war er etwa erregt.

Der Gedanke, dass er angeregt sein koennte, hinterlies auch bei mir seine Spuren indem auch ich anfing nen bissel zu zittern.

Er fragte mich ob ich auch Angst vor dem Wetter haette.

Ich haette bejahen koennen,  aber da dies nicht stimmte, sagte ich zu ihm: *Nein,  es ist sehr sehr lange her, dass ich Naehe erleben durfte und Du bist mir im Moment so nah, wie noch nie seit dem Fluch.*

Er wurde einen Moment ganz ruhig.

Ich merkte ihm an, dass er irgendetwas am Nachdenken war , aber leider war auch im Jahr 2113  das Gedankenlesen noch nicht erfunden worden...

Aufeinmal fing er  an mich bissel zu streicheln. Ich tat zuerst so als wuerde ich es nicht merken und fragte ihn, ob wir noch einen Film ansehen wollen, da der Liebesfilm mittlerweile zu Ende war.

Symbian sagte: *Nee, ein Film langt, sei ehrlich @Yoshi, wir haben den Film doch eh nicht ganz verfolgt....*

Er hatte ja sowas von Recht, dann ich war genau wie er mit dem Gedanken ueberall, nur nicht beim Film.

Er stellte sein Streicheln wieder ein, aber ich bat ihn weiterzumachen worueber ich mich selbst wunderte.

Symbian liess sich das nicht zweimal sagen und fing wieder an mich zu kraulen.

Nun kratzte auch ich endlich allen Mut zusammen und fasste ihn an, zuerst ganz vorsichtig und dann etwas mutiger.

Er drueckte sich daraufhin ziemlich fest an mich, das liess einen heftigen Gefuehlsschauer durch meinen Koerper sausen, sodass ich ihn spontan ziemlich heftig festhielt.

Er schrie leise auf. Ich liess ihn vor Schreck los, weil ich dachte das ich ihn zu fest angepackt hatte aber er beruhigte mich mit den Worten:  *Bitte halt mich weiter so fest, es ist so schoen, ich habe solange auf den Tag gewartet...*

Ich umarmte ihn wieder, mittlerweile sichtlich erregt...

Das Wetter hatte nachgelassen, es regnete nur noch sehr wenig Matrix-Zeichen.

Auch er sah, dass sich das Wetter zu aendern begann...

Er wurde aufeinaml traurig und sagte nun werde ich wohl heimgehen muessen, jetzt wo das Wetter normal zu werden scheint…

Ich sagte: *Nee, bitte bleib bei mir* und streichelte ihn dabei zaertlich um meinen Wunsch zu bekraeftigen.

Mittlerweile stieg auch bei ihm die Erregung sehr an.

Wir lagen auf dem Sofa, er so halb auf mir...Da das Sofa ziemlich kurz war, sagte ich zu ihm:

*Meinst Du nicht auch,dass das Kanapee ziemlich klein ist fuer uns zwei?*

Er nickte als Antwort, weil ihm das Reden auf Grund seiner immer heftiger werdenden Erregung schwer fiel.

Ich stand auf und nahm ihn auf die Arme. Er war schwerer, als ich vermutet habe und ueberlegte aus welchen Material so ein Android-Koerper sein koennte…

Mit ihm auf den Armen wechselte ich hinueber in mein Grossraumbuero.

Dort befand sich ein ganz dicker Teppich, der sich zwar wie aus Wolle anfasste, aber genau, wie alles hier, nur vom Computer gemacht war.

3-D-Drucker um genau zu sein.

G-tt sei dank dachte ich, wird Liebe geben mit Sicherheit noch so wie damals funktionieren.

Ich legte ihn vorsichtig mit vielen Streicheleinheiten und Kuessen begleitet, auf den Teppich nieder.

Ich legte mich direkt daneben , aber er  zog mich mit einer ihm nie zugetrauten Kraft auf sich.

Das war dann doch zuviel das Guten, ich konnte mich nicht mehr an mich halten und verjagte saemtliche Stoffe von meinem Koerper.

Er und ich wir liebten uns zuerst heftig und dann ganz ganz zaertlich,  dannach schliefen wir beide eng umarmt und voellig erschoepft, aber gluecklich ein...

Sammy muss uns wohl bei seinem naechtlichen Rundgang gefunden haben, dann als wir morgens gemeinsam erwachten, lagen wir zwar noch auf dem Teppich aber wir waren mit einer Decke versorgt…..

Geschrieben

Naja soweit alles ok. Aber die Tageszeitung ist doch bereits HEUTE schon fast out. Sowas kennt man in 90 Jahren doch garncht mehr. :-)

Geschrieben

Ich glaube Zeitungen und Buecher werden wohl nie ganz aussterben. 

×
×
  • Neu erstellen...