Jump to content

Erfahrungen mit Stealthing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie die Erfahrungen von den Männern hier mit Stealthing sind und was ihr davon haltet?

Zur Erklärung: Stealthing meint das der Aktive heimlich das Kondom während des Fickens abzieht oder sogar ein manipuliertes benutzt und gegen jede Absprache im Passiven abspritzt.

 

Ich selbst habe nämlich bei meinem ersten Gang in eine Schwulensauna sowas erlebt. Damals war ich 20 Jahre alt und da war ein älterer bäriger Kerl, der mich unbedingt ficken wollte. Der war eigentlich nicht mein Typ und ich habe ihn zuerst abblitzen lassen. Aber es war nur sehr wenig los und er ließ nicht locker also habe ich mich bereit dazu erklärt. Ich habe ihm extra gesagt nur mit Kondom und er hat mir versichert, dass ihm Safer Sex total wichtig ist und sogar in der Sauna immer eigene Gummis dabei hat. Wir sind in eine Kabine gegangen und ich hab im dunklen Licht gesehen wie er eine Kondompackung aufmachte, das Gummi über seinen Schwanz rollte und Gleitgel drüberschmierte bevor er in mich eindrang. Ich lag übergebeugt auf dem Polster und ließ ihn machen. Der hat die ganze Zeit nur geile Fotze gesagt und nach 5 Minuten hat er voll laut gestöhnt und ist gekommen. Danach hat er das Gummi abgezogen und in den kleinen Mülleimer geschmissen und ist wortlos weg. Ich hab in dem Moment gar nichts gemerkt und ging zu den Duschen. Erst als ich unter der Dusche stand und mich reinigen wollte ist mir aufgefallen, dass mein Loch sich ziemlich glitschig anfühlt. Hab dann mit einem Finger überprüft und tatsächlich hatte ich beim rausziehen Sperma dran kleben. Ich war total geschockt und bin zurück zu Kabine, um nach dem weggeschmissen Kondom zu schauen. Ich war dann noch geschockter als ich da drin nur zwei fand und eines von denen eine abgeschnittene Spitze hatte. Die war tatsächlich so weit abgeschnitten, dass der Kerl wohl beim Reinschieben seine Eichel durch die Öffnung gedrückt hat und somit von Anfang an blank in mir drin war. Und ich habe nichts davon gemerkt, selbst nicht als er volle Kanne in mir abgespritzt hatte. Ich war total sauer und wollte schauen wo der hin ist, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden. Er muss sofort danach die Sauna verlassen haben.

Geschrieben

Anmerkung: Bei Stealthing handelt es sich um einen sexuellen Übergriff, welcher in Deutschland und anderen Ländern strafbar ist.

Geschrieben

Da muss ich das Uyen G Team recht geben. Es ist strafbar und natürlich auch moralisch Abscheulich. Ein Grund weshalb ich kein interesse mehr an AV habe, weil es in meiner ersten Beziehung mein Ex versuchte. Das war für mich natürlich ein Vertrauensbruch und damit auch ein Grund für meine Trennung

Geschrieben

Es is so vieles strafbar!
Recht haben & Recht bekommen sind 2 so unterschiedlich Dinge!

Geschrieben

Ist selbstverständlich strafbar und ich hätte theoretisch versuchen können den Typen ausfindig zu machen, aber wie glanzberl richtig geschrieben ist Recht haben und Recht bekommen nicht immer das gleiche.

Was ich mich halt bis heute Frage ist ob das häufig vorkommt? Und vor allem ob die Methode wie bei mir schon mal jemandem passiert ist? Der Typ muss ja vorsorglich zu Hause die Kondome präpariert haben genau für so einen Fall, dass jemand auf Safer Sex besteht und er dann damit vorgaukeln kann, dass es safe war. Der hat bestimmt gedacht, dass ich erst später bemerke und niemals das abgeschnittene Kondom aus dem Müll rausfische.

Geschrieben

Ohne Absprache geht sowas gar nicht.

Geschrieben

Stealthing ist eigentlich eine Vergewaltigung, wenn auch ohne Gewalt und Zwang.

Wenn ein Typ das Kondom ungefragt abstreift oder manupuliert, denn ist die Grundlage fuer einvernehmlichen Sex nicht mehr gegeben. 

Geschrieben

ist ja eigentlich schon echt kriminell und erfüllt meiner Meinung nach den Straftatbestand!

Geschrieben

Ganz schöne sauerei sowas,denjenigen würde ich eine scheuern das ihm die Kauleiste wegfliegt

Geschrieben

Der müsste bei mir sehr sehr lange leiden, dem würde das ficken vergehen

Geschrieben

Was ist denn das für eine hinterhältige Art und Weise.Das ist ja wie vorsätzliche Körperverletzung,wenn es Folgen hat.Wenn Ficken nicht erregend genug ist,solltest Du mal zum Psychiater gehen.

Geschrieben

Entschuldigung.Habe nicht alles gelesen.Aber wer sowas macht-ist ein gewissenloses Schwein.Er sollte sich was weg holen,das ihm der Schwanz abfällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lionheart466:

Wenn Ficken nicht erregend genug ist,solltest Du mal zum Psychiater gehen.

Bitte Eingangspost genau lesen.

Der Themenstarter hat Stealthing erlebt und nicht bei einer Person praktiziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid.Habe etwas heftig reagiert,weil ich entsetzt war.Da kam der Löwe in mir durch!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Das ist einer der Gründe warum sich mit Sexpartner sehr genau aussuche. Es geht ja nicht nur um HIV, Syphilis ist gerade sehr in Mode

Geschrieben

Irgendwie ein Grund mehr, sich Fremde (ONS) ganz genau anzusehen. 

Geschrieben

Erkundigen dich mal nach PrEp dann brauchst du keine bedenken wegen manipul oder geplatzten Gummis mehr zu machen
Die Aidshilfe klärt dich auch anonym auf
Und jeder der das liest sollte es auch tun
Hiv ist Mist Aids noch mehr und ohne Gummi ist viel GEILER wenn du Vorbeugen
Gummis können immer mal kaputt gehen schon wenn der Latex nicht mit dem Gleitgel kompatibel ist
Wer noch Fragen Hat Aidshulfe deiner Stadt oder frag mich
Bleibt gesund und denkt an Die Maske und in Zukunft mit Pr Ep

Geschrieben

Das geht ja garnicht! Wer so etwas macht gehört hinter Gitter. Dies ist eine schwere Art der Körperverletzung und ist mittlerweile strafbar!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebe:

ohne Gummi ist viel GEILER wenn du Vorbeugen

Das mag richtig sein, aber wenn "mit Gummi' abgesprochen ist, denn hat niemand das Recht das Gummi zu manupulieren oder heimlich zu entfernen.

Ich glaube Stealthing kam so richtig auf, als immer mehr Darkrooms in Mode kamen.

Wenn man sich dort trifft, kann man den Blankf*cker hinterher nicht belangen. Man hat ihn ja nicht gesehen.

Geschrieben

Die vertrauens verhältnies ist so wichtig !!! Und wir sind doch kein spielzeug für schwanz denker ??? Männersex kann sooo schön sein😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebe:

ohne Gummi ist viel GEILER

Da wiederspreche aber gewaltig. Es stimmt einfach nicht, dass es mit Gummi nicht geil ist.

Geschrieben

Natürlich ist ohne gummi schöner ???aber mit einem mann den man kennt ! Wir sind doch auch menschen deshalb vorsicht 🤔

×
×
  • Neu erstellen...