Jump to content

Welches Gleitmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bin noch eine "anale" Jungfrau, was einen echten Schwanz angeht. 

Mich wollte Mal einer ficken, der meinte aber ich hätte nicht das richtige Gleitmittel da. Hab 3 verschiedene auf Wasser Basis für meine Spielzeuge. Eines davon ist auch ein medizinisches Gleitmittel. 

Ich fragte ihn, was denn ein geeignetes Gleitmittel wäre und er meinte Vaseline, z.B. 

Meine Frage an die Erfahrenen unter euch, was ist ein gutes Mittel, was verwendet ihr gern? 

Geschrieben

Ich bevorzuge Gleitgels auf Silikonbasis, die trocknen nicht so schnell und vertragen sich ausdrücklich mit Kondomnutzung. Am besten finde ich EROS Retro Super Concentrated Bodyglide 250ml, ER10250, 15€ bei amazon. 

Geilen Spaß dabei!

Geschrieben

Ich bevorzuge sperma als gleitgel. Ich blase erstmal den erst schwanz Bis er mir aufs loch spritzt, dann kann der nächste rein.

Geschrieben

Vaseline und Öle eignen sich nicht, wenn Latex-Kondome benutzt werden. Das Kondom wird dann oft reißen, weil es spröde wird. Normal sind Gleitgele auf Wasserbasis. :safebanana:

Geschrieben

kannst auch normales sonnenblumenöel nehmen , oder masage öel

Geschrieben

Silikonbasis ist schon gut!

Aber aufpassen!!!...macht schlecht auswaschbare Flecken!

Geschrieben

Auf Wasserbasis ist gut: flutscht und die Flecken lassen sich leicht entfernen

Geschrieben

Hauptsache welche die auf Wasser oder silikon Basis sind.

Geschrieben

Wir benutzen EasyGlide und bin damit ganz zufrieden.

Geschrieben

Ja möchte mich auch mal wieder richtig duchficken lassen wollen

Geschrieben

Wer möchte das wissen glaube kaum das interessiert jemanden

Geschrieben

Der jenige hatte keine Ahnung, man kann alle Gleitmittel verwenden egal ob auf Wasserbasis oder auch die gute alte Vaseline.

Geschrieben

Bio Kokusöl ;D Fluscht, schmeckt und hält lang an .D 

Geschrieben

Das beste Gleitmittel ist Zeit, gerade als Jungfrau kann man nicht gleich rein und loslegen... schön langsam mit dem Finger vordehnen und wenn es geschmeidig genug kann es richtig zur Sache gehen!

Geschrieben

Ich benutze VetGel von KERBL, damit zieht man Kälbchen aus dem Mutterleib einer Kuh, eignet sich hervorragend und gibt es in jedem Landhandel

Geschrieben

ich nehme immer gleitmittel auf wasserbasis -- outdoor auch schon mal viel spucke für arsch fick

Geschrieben

Bevorzugt Spucke und Vorsaft. Ansonsten handelsübliche Gleitmittel.

×
×
  • Neu erstellen...