Jump to content

ChemSex Studie


ChemSex_Forschung

Empfohlener Beitrag

ChemSex_Forschung
Geschrieben

An alle die sich in der ChemSex-Szene bewegen!

Über den unten stehenden Link geht es zu einer Umfrage in der ich die Auswirkungen von ChemSex auf die Sexualfantasien untersuchen möchte.

Dies geschieht im Rahmen meiner Masterarbeit für das Studium in klinischer Psychologie und in Zusammenarbeit mit der Charité Berlin. Je mehr Teilnehmende desto besser - langfristig wollen wir je nach Bedarf Angebote schaffen.

Das Ausfüllen wird etwa 20-25 Minuten dauern und am Ende habt ihr die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Fragebogen ist auf deutsch und englisch verfügbar. 

Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße aus Berlin! 

Lina

 

Link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/chemsex/

  • Moderator
Geschrieben

HINWEIS: 

Diese Umfrage wurde mit Rücksprache des G-Teams veröffentlicht. 
Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass die erhobenen Daten nicht von uns als Plattform erhoben werden, sondern unter Berücksichtigung aller Datenschutzvorgaben direkt vom Ersteller selbst. Alle Daten werden nur zu internen Auswertung genutzt.

Zitieren

Zudem möchten wir alle Community-Mitglieder darauf hinweisen, dass wir den Kosnum von Drogen in keinster Weise verherrlichen. Wir wissen, dass einige Gays diverse Mittel konsumieren, um ihre Lust  zu steigern. Wir sind uns auch darüber bewusst, dass dies nicht einer Mehrheit entspricht und ein Großteil unserer User dies ablehnen. Dennoch ist ChemSex ein Bestandteil der schwulen Szene und wir möchten an eure eigene Verantwortung appellieren. 
Desweiteren werden wir auch zukünftig die Verbreitung und den Konsum innernhalb der Community unterbinden!

Für alle, die sich mit dem Thema ChemSex nicht auskennen oder wissen, was gemeint ist, hier noch zwei Beiträge aus der Community zum Thema: 

 

 

Geschrieben

Warum sollte ich bei so einer überflüssigen aus der Nase gepopelten Erhebung helfen? Die Tatsache, dass dieses Thema noch nicht erhoben wurde, sagt doch schon, dass dafür keinerlei Notwendigkeit besteht. Ach warte, das ist deine Abschlussarbeit??? Ja Mal schauen ich mach das aber nicht jetzt. Nichts für ungut.

Geschrieben

Und wieder werden Massenhaft E-Mail Adressen gesammelt

Bei allem nötigen Respekt
Wer garantiert das unter diesem ominösen Link Seriösität steckt.

  • 1 Jahr später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe User :coffee_morning:

durch Zufall bin ich bei YouTube auf eine recht freizügige Reportage zum Thema gestoßen,
welche ich gerne mit euch teilen möchte, völlig wertfrei und kommentarlos,
auf dass sich jeder sein eigenes Bild machen möge...

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...