Jump to content

Die Umkleidekabine


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war soweit, ich brauchte eine neue Hose, also ab in die Stadt.

Wie ich es hasse, alles voller Menschen und dichtes Gedränge. Bloß schnell eine Hose finden und wieder weg hier.

Ich betrete den Laden gehe in Richtung Männerabteilung. Da fällt er mir ins Auge, ein junger Mann etwa mitte 30, schlank und gut gebaut. Mit etwas Abstand beobachte ich ihn. "Was ein heißer Typ" denke ich mir. Er trägt ein enges Shirt, wodurch sich seine muskulöse Brust und seine Nippel perfekt abzeichnen. Dazu eine enge, perfekt sitzende Jeans. "Wow" allein dieser Anblick lässt mein Blut in gewisse Körperteile schießen.

Nach einer Weile scheint er etwas gefunden zu haben. Er hat mich bisher nicht bemerkt. Er nimmt sich die sachen und geht richtung Umkleidekabine, ich folge ihm. Was für ein geiler Anblick, wie sich sein Arsch in der engen Hose bewegt. Er verschwindest in einer der hinteren Kabinen, die Tür schließt, jedoch nicht ganz, es bleibt ein kleiner Spalt offen. Ich stelle mich gegenüber der Kabine an einen Kleiderständer und tue so als durchsuche ich die Sachen darauf. Doch in Wirklichkeit beobachte ich ihn ganz genau. Ich sehe wie er sich seine Schuhe auszieht. Dann öffnet er seine Hose und lässt sie langsam über seinen Arsch hinab gleiten, er steht mit seinem Hintern in Richtung Türspalt. Ich glaube kaum was ich sehen oder was ich nicht sehe. Er trägt nichts drunter, dafür steckt in seinem Arsch ein schöner glänzender Plug. Er schaut sich die Hosen an die er sich ausgesucht hat.

Langsam gehe ich zu seiner Kabine, öffne leise die Tür. Er steht von der Tür abgewandt und bekommt nichts davon mit. Ich betrete die Kabine drücke mich von hinten an seinen Arsch, mit einer Hand packe ich ihm an seinen Hals. Die andere greift ihm zwischen die Beine und hält seinen pracht Schwanz und seine prallen Eier in der Hand. Er erschreckst sich, doch ohne zu sehen wer hinter ihm steht stöhnt er nur auf und wehrt sich nicht weiter. Ich fange an, ihm seinen geilen Schwanz zu massieren. Sofort merke ich wie er in meiner Hand anfängt zu wachsen. Er fängt stärker an zu stöhnen, dreht sich zum Spiegel, nachdem er mich sieht, dreht er sich zu mir, kniet sich nieder öffnet mein Hose und holt meinen harten Schwanz heraus. Langsam fängt er an mit seiner Zunge meine Eier zu umkreisen, er nimmt sie in den Mund und saugt genüsslich daran. Dann lässt er meine pralle Eichel in seinem Mund verschwinden. Immer tiefer lutscht er meinen Schwanz, seine sabber läuft ihm aus dem Mund, er muss leicht würgen, so tief steckt er ihn sich in seinem Mund. Dann plötzlich öffnet sich die Kabinentür, eine junge Frau steht völlig erstarrt davor. Er blickt zu ihr ohne jedoch auf die Idee zu kommen von meinem schwanz abzulassen. Er bläst weiter bis tief in seinen Rachen meinen schwanz. Geschockt von dem was sie da sieht, oder weil ihr gefällt was sie sieht dauert es einen Moment, bis sie sich entschuldigt und die Tür schnell wieder schließt. Ich schaue zu ihm hinunter und bemerke wie es aus seinem Schwanz auf den Boden tropft. Diese Situation muss ihn zusätzlich aufgegeilt haben. "Hey du tropfst ja schon jetzt will ich dich ficken" sage ich. Ich ziehe ihn hoch, gebe ihm einen langen tiefen Kuss, ich schmecke seinen sabber gemischt mit dem Geschmack meines Schwanzes, göttlich.... Er dreht sich zur Wand stellt einen Fuß hoch auf den hocker der in der Kabine steht. Unter einem schmatzenden Geräusch ziehe ich ihm den Plug aus seinem Loch, der immernoch in seinem Arsch steckt. Er glänzt schön schleimig, ich lecke ihn genüsslich ab er schmeckt nach Gleitgel und seinem geilen Arsch, das Risiko erneut erwischt zu werden macht das ganze unglaublich geil. Ich stelle mich hinter ihn, spucke noch einmal auf meinen Schwanz setze ihn an seinem Loch an und schiebe ihn langsam bis zum Anschlag hinein. Er stöhnt auf. Ich erhöhe das Tempo und stoße immer härter und tiefer zu. Zeitgleich wichst er sich seinen prallen schwanz. Ich muss ihm seinen Mund zu halten denn langsam kommt er und sein gestöhne und leichte Lust schreie werden immer lauter. Dann platzt es aus ihm heraus sein orgasmus ist so stark das er am ganzen Körper zittert. Ich sehe wie sein saft aus seinem harten Schwanz gegen den Spiegel schießt und langsam herunter läuft. "Ich komme gleich" flüstere ich ihm ins Ohr. Daraufhin dreht er sich um und schaut mir mit den Worten "ich will alles in meinen Mund haben" tief in die Augen. Er kniet sich wieder vor mich hin, leckt meine Eier und meinen schwanz von seinem schleim sauber und beginnt genüsslich zu blasen. Es dauert nicht lange und er merkt wie mein Schwanz anfängt zu zucken. "Ja los gib mir deinen Saft" flüsterst er leise als die ladung auch schon in seinem Gesicht landet. Schnell nimmt er ihn in den Mund und nimmt den Rest alles in sich auf. Unter einem leisen "Hmm lecker" schluckt er die ladung herunter. Er zieht sich an gibt mir einen Kuss und er verlässt vor mir die Kabine. Im Laden steht noch immer die junge Frau die uns erwischt hat, sie schauen sich beide an, er zwinkert ihr zu und verlässt den Laden. Auch ich ziehe mich an sehe dabei auf den hocker seinen plug liegen, ich nehme ihn und schiebe ihn mir langsam in mein enges Loch. Lecke dabei seine Sahne vom Spiegel, ziehe mich an und verlasse ebenfalls den Laden.....

Geschrieben

Geil, schade das die Bekleidungsgeschäfte z.Zt. geschlossen haben, ich brauche auch ne neue Hose, lol

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2021 at 18:34, schrieb zz40bi:

Geile Geschichte

... ja, hübsch ausgedacht ..

×
×
  • Neu erstellen...