Jump to content

Cruising Ludwigshafen (Rhein)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Ludwigshafen z.Z. noch Cruisingspots die besucht werden? Alle Indoormöglichkeiten sind ja zu. Es ist wirklich schwer aktuell auf seine Kosten zu kommen. 

Geschrieben

Gott sei dank gibts es noch vernünftige Menschen in diesem Zeiten

  • 1 Monat später...
Geilerzogger88
Geschrieben

Am willersinn Weiher in oggersheim is eigentlich immer was los oder 3ecken weiter an der melm am Weiher bin regelmäßig an beiden Orten und bekomme so auch regelmäßig Säfte zu schlucken 

Geschrieben

Parkplatz oder auch auf der Rückseite zu den Feldern hin. Wer dort Interesse hat, macht auf sich aufmerksam, z.B. intensiver Augenkontakt. Ich bin einfach dann zwischen die Büsche und habe mich hingekniet, er kam dann nach. 

×
×
  • Neu erstellen...