Jump to content

Gay.de Online-Events - Deine Community, deine Action!


G-****

Was wünscht du dir als Gay.de Online-Event?   

26 Stimmen

  1. 1. Was wünscht du dir als Gay.de Online-Event?

    • Ich möchte gerne an einem regelmäßigen Themen-Chat teilnehmen.
    • Ich möchte am Gay.de Online-Stammtisch teilnehmen.
    • Ich möchte mehr Kultur - virtuelle Museumsbesuche, Ausstellungen, Lesungen, etc. - mit euch besuchen.
    • Ein Gay-Kinoabend wäre super. Das Popcorn mache ich mir dann selbst ;-)
    • Hörspiele, Podcast und Co gefallen mir.
    • Ein Online-Sportkurs oder was für die eigene Fitness wäre super.
    • Comedy oder irgendwas zum Lachen würde mich interessieren. Also ne Show, ein Video oder Live-Stream oder dergleichen zur Unterhaltung.
    • MUSIK. Einfach nur ein schöner Musik-Stream zum Abschalten.
    • Lest meinen Kommentar, ich habe da noch eine andere Idee!
  2. 2. Wir regelmäßig sollten wir ein Online-Event stattfinden lassen?

    • täglich
    • 1x die Woche
    • mehrmals die Woche
    • aller 14 Tage
    • 1 x im Monat
    • Keine Ahnung.
  3. 3. Sollte das Online-Event kostenlos sein?

    • Ja!
    • Muss nicht.
    • Wenn es kostet, dann weniger als 5,00€
      0
    • Wenn es kostet, dann weniger als 10,00€
      0
    • Je nach Angebot. Nicht alles kann grundsätzlich umsonst sein.
    • Nein!
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände es toll, wenn es hier eine Liste der Filme im TV gibt, die eine schwule Handlung haben. Oft verpasst man solche Filme, weil man nicht mitbekommen hat, wann und wo das läuft.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChrisTR:

Ich fände es toll, wenn es hier eine Liste der Filme im TV gibt, die eine schwule Handlung haben. Oft verpasst man solche Filme, weil man nicht mitbekommen hat, wann und wo das läuft.

Da gibt es einige. Wenn Du möchtest kannst mich anschreiben und ich nenne Dir eine legale Seite wo Du Filme steamen kannst.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisTR:

Ich fände es toll, wenn es hier eine Liste der Filme im TV gibt, die eine schwule Handlung haben. Oft verpasst man solche Filme, weil man nicht mitbekommen hat, wann und wo das läuft.

Schau mal ins Forum - Da haben wir schon mal einen Versuch gestartet, der gern jederzeit wiederbelebt werden kann: 

Die Idee, interessante Filme und Serien mit in den Online-Kalender zu integrieren, nehmen wir aber gern mit auf. 
Wenn du selbst schon aktiv werden möchtest, kannst du schon jetzt deine TV-Highlights eintragen
 

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michii:

@moderator ohne link fürs forum wird man das nicht finden

Danke für den Hinweis ;-) 
Klick mal auf das Bild #JustDoIt oder nutze den Link unterhalb des Newsfeeds: "Jetzt Umfrage beantworten." Beides führt direkt ins Forum. ;-) 

Wir haben zusätzlich noch einen Direktlink in den Text gepackt. 
Zu allen guten Dingen gehören ja bekanntlich drei ;-) 

In der Gaudi App scheint der Link derzeit nicht zu wollen. Da müsst ihr leider direkt das Forum öffnen oder euch in der Gay.de Webversion einloggen. Sorry ;-( 

Geschrieben

Ich wollt endlich meine erste Erfahrung hier machen und dann kam Covid :( So ein online event wäre da leider nicht so mein Fall, schade.

Geschrieben

Ich stehe nicht so auf Online, und real ist es in der Region wo ich bin auch nicht einfach. Und jetzt noch Corona. Aber immer schön Positiv denken, und den Tag geniessen es kommen bessere Zeiten

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EastWind73:

Ich stehe nicht so auf Online, und real ist es in der Region wo ich bin auch nicht einfach.[...]

Es geht ja nicht um virtuelle Dates, Camsex oder dergleichen. 
Es geht um zusätzliche Online-Events, die der Unterhaltung dienen. 

Also mal etwas anderes machen, als nur vor dem TV liegen und dabei noch Zeit in und mit seiner Community zu verbringen. 
Schau noch mal in die Umfrage und die Angebote ;-) 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo in die Runde

und danke für eure Antworten und Rückmeldungen zum Thema Online-Events
Wir sind dankbar für eure Ideen und Wünsche und haben bereits begonnen, die Ersten zu erstellen. 


Online-Events in deiner Gay Community

 

Weitere Online-Events folgen. ;-) 
Selbstverständlich möchten wir dabei eure Antworten berücksichtigen und eine bunte Mischung aus kulturellem, spaßigen und vor allem unterhaltenden Veranstaltungen erstellen. Nicht alle werden kostenlos sein können, da wir die Angebote von Dritten nicht beeinflussen können, aber wir versprechen ein abwechslungsreiches Angebot. Es soll ja für jeden etwas dabei sein. 

Um die Kategorie noch weiter auszubauen, sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen. Denn was euch interessiert, könnte auch andere User eine Freude machen. Wenn ihr also einen netten Abend im Chat, einen Kino- oder Spieleabend oder was auch immer plant.... (selbstverständlich nix sexuelles, denn das gehört in den Dating-Bereich :smiling_imp: ) ... dann erstellt euer Online-Event und ladet eure Freunde und neue Gays dazu ein. 
 

Also, stay tuned und auf viel Spaß zusammen ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...