Jump to content

Dipping bzw. Anstechen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war dass mal, ohne Gummi, kurz angesteckt. Schon heiß. Aber ohne Absprache. Fand ich nicht so toll. Gruß

 

Geschrieben

auch ohne cumming kann mann sich dabei infizieren ...

Geschrieben

Ja da war ich noch jung. Der Typ hat einfach etwas Spucke und zack war der Schwanz in mein Arsch . Schmerzte sehr

Geschrieben

Das erste Mal war schon etwas besonders. Es war das zweite Date mit ihm, dazwischen aber ein paar Monate Lücke. Ich ihn erst geblasen und dann habe ich ihn gebeten mich zu ficken und er meinte nur kurz Anficken ohne. Das Risiko war mir bewußt. Als er dann drin war, was bei meinem engen Loch immer eine Weile dauert, hat er drei mal zugestoßen und ihn dann rausgezogen und verpackt.

Ungefragt würde ich nicht lustig finden, noch schlimmer finde ich stealthing. Was mir aber noch nicht passiert ist.

Geschrieben

Naja, das Risiko steigt bei gewissen Krankheiten schon mit Intensität (Verletzungen) und Ejakulat.

Geschrieben

@Kuss1979
Das sagt einer der AV ablehnt. Schon witzig ......immer ein Fähnlein im Wind. So wie es gerade passt

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben

Das ist sehr geil, Die Spitze rein und wieder raus....

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 13:58, schrieb suckmebi:

Wie habt ihr reagiert

Du hättest schon etwas zu Deiner Reaktion schreiben dürfen. Aber irgendwie wundert mich das sowieso, wie soll er denn reinkommen ohne dass Du Deinen Arsch hinhältst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es ein paar mal in der Sauna passiert. War Gruppenaction und ich habe mehrere Typen geblasen. Wurde dabei von anderen gewichst und begrabscht. Dabei kam es mehrfach vor, dass ein Kerl versucht hat mich zu ficken und bei der allgemeinen Feuchte, war die Eichel sofort drin.

Ansonsten, wenn man keine Spiegel hat, sieht man auch nicht, was der Kerl hinten macht und ob der Gummi wirklich drauf ist.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Schokostuebchen
Geschrieben

gerne anstechen, nur mit der Eichel immer rein, raus, aber generell immer mit Gummi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheDifference:

Ansonsten, wenn man keine Spiegel hat, sieht man auch nicht, was der Kerl hinten macht und ob der Gummi wirklich drauf ist.

Na bei so einer unübersichtlichen Session kann das wohl vorkommen. 😁

Geschrieben

Ich mag am Liebsten, wenn die Arschmöse mit Spucke oder Anderen etwas Vorbereitet ist, dann der Schwanz mit der Eichel langsam eindringt, dort etwas wartet, bis meine Arschmöse sich daran gewöhnt hat und dann mit einem Stoß bis zum Anschlag meine Arschmöse fickt.

Der Moment ist für mich der Geilste beim AV.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil hart bis zum anschlag gefickt zu werden... aber immer die harte dicke Eichel rein, raus schnell, har kurze Stösse und wenn er dann noch lange kann, ist auch ein geiles Gefühl.... aber eben immer mit Gummi!

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 15:15, schrieb BiMucMan:

Du hättest schon etwas zu Deiner Reaktion schreiben dürfen. Aber irgendwie wundert mich das sowieso, wie soll er denn reinkommen ohne dass Du Deinen Arsch hinhältst? 

Nun, beim zusammen raufen den Schwanz in der Ritze reiben ist ja noch OK! Nur nicht rein dippen!

Geschrieben

Bei jemandem den ich nicht kenne ein Nogo für mich. Meine langjährige sagen wir mal F+ durfte ohne ran. Er war verheiratet und ich war sein einziger Sexpartner neben seiner Frau. Leider hatte er vor 3 Jahren einen schweren Unfall und ist gestorben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wahr noch jung U neugierig auf ein sexkino Besuch der Film machte mich sehr an und eine Hand streichelte mir schon meinen rechten schenkel ein andere Herr kam von hinten und einige rückten näher ich spreizte die schenkel u würde gierig die Hände waren nun überall u ich stöhnte lauter sie waren recht eingespielt und ich ließ mir meine Hose ausziehen und sie legten mich auf die Bank und lecken schwanz u Rosette mir wahr alles egal u so habe ich gierig Gebläse u würde ohne gummi gefickt was soll ich sagen es wahr ein gefährliches aber geiles erlebnis

×
×
  • Neu erstellen...