Jump to content

Was haltet ihr von Übernachtung beim ersten Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder passiert es mir als Single Mann, das Männer meinen man müsste das erste Kennenlernen (bzgl. Partner) mit einem Kasten Bier und einer gemeinsam Übernachtung angehen.

Ich hatte gerade wieder diesen Fall, dramatisch genug weil ich entsprechende Person über eine Anzeige in einem Printmedium kennengelernt hatte, wir wenig telefoniert hatten, er zwar wusste wie ich aussehe, aber er absolut nicht in der Lage war mir ein Bild zu schicken.

Unabhängig davon bin ich trotzdem, dass ich nicht so ohne weiteres eine fremde Person in meiner Wohnung übernachten lasse, dazu kommt ja auch noch dass man überhaupt nicht weiß ob man sich sympathisch ist...

.. das Ergebnis war ich habe gesagt dass ich das erstmal nicht möchte und..ich eigentlich erst mal sehen will, wer die Person ist um das Vertrauen aufzubauen in meiner Wohnung zu nächtigen...


Immer wieder wird mir dann entgegen geworfen ich wäre kleinkariert, dann würde der Typ jetzt jemand anders treffen und wenn ich wüsste was ich wollte sollte ich mich wieder melden... Zu gut deutsch ich bin der Idiot...


Mal ganz ehrlich wie seht ihr das....würdet ihr jemand fremdes den ihr noch nicht mal gesehen habt in eure Wohnung lassen und ihn gleich nächtigen lassen..?

Und warum reagieren dann Männer so, als Zeichen dass sie einfach nur ihren Willen durchdrücken wollten und eigentlich nur das eine wollten...


Sag mir wie denkt Ihr?

Geschrieben

Ist auch mein Credo. Bevor ich jemanden in die Kiste springe, will ich den betreffenden auch erst einmal am öffentlichen Ort kennenlernen.
Schwieriger wird es, wenn der betreffende nicht gerade ums Eck wohnt.
@DirkDevChe1969: Wenn die Person gleich so beleidigend wird und Dir Druck macht, vergiss ihn. Bleib bei Deinem Prinizip treu.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DirkDevChe1969:

..würdet ihr jemand fremdes den ihr noch nicht mal gesehen habt in eure Wohnung lassen und ihn gleich nächtigen lassen..?

Ich wuerde auf ein Treffen auf neutralen Boden bestehen.

Wenn man sich sympatisch ist, denn kann die Person gerne mit zu mir.

Ob sich daraus eine Uebernachtung ergibt, plane ich nicht voraus. Wenn ich mich mit ihm gut verstehe, darf er gern die eine Nacht bleiben.

Wenn aber jemand meint, er muesse mir dumm kommen, weil ich ihn nicht ungesehen ins Haus einladen will, denn gibts gar kein Date. 

Geschrieben

Es gibt so viele Fake Profile...würde auch kein Mann bei mir schlafen lassen den ich nicht kenne...

Geschrieben

Mir käme es auch seltsam vor, wenn der kerl druck aufbaut. Ich bin schon in eine mir fremde wohnung mitgegangen. Nachdem wir uns zuvor an einem neutralen ort getroffen hatten. Wir waren einander sympathisch und vertrauenswürdig. Lief unproblematisch ab und sehr geil.

schlaffaberlutschgei
Geschrieben

Also einen Fremden würde ich auch nicht bei mir schlafen lassen
da muss ich ihn besser kennen......dann ok

Geschrieben

Das würde ich nie machen. Die reagieren auch nur so, da sie sich dann in ihrer Ehre gekränkt fühlen

Geschrieben

Das Problem welches hier existiert ist, das auch...ich glaube mal 95 % der Mitglieder sich als Single ausgeben und wenn man sie dann besuchen will, geht es einfach nicht aus irgendwelchen Gründen. Kennenlernen erst einmal hier ausreichend hier schreiben. Treffen auf neutralen Boden um zu sehen ob die Chemie und Sympathie stimmt. So geil kann niemand sein das er jemanden sofort sehen und auch noch bei ihm übernachten möchte, hinzu kommt auch noch der Alkohol. Hast alles richtig gemacht. Lass den Kerl laufen das bringt nichts, und sollte deine Geilheit so groß sein, das gibt es ja noch selbst Hand anlegen dann ist der erste Druck auch weg.

Geschrieben

Das ist situationsabhängig! Wenn im Vorfeld eine nette und gute Kommunikation stattgefunden hat, entweder hier oder sonstige Medien, ist das für mich ok. Für den Fall, dass eine längere Anreise nötig ist, biete ich das an. Entscheiden muss dann jeder selbst.

Geschrieben

Wenn jemand für deine "Vorsicht" in kein Verständnis hat, macht es vermutlich auch keinen Sinn weiter darüber zu sinnen!!!?n🤷

Geschrieben

Bei weiter Entfernung würde ich auch nicht machen dann würde ich mich mit den jenigen auf halber Strecke treffen und schauen ob das mit uns beiden paßt. Wenn es paßt würde ich das beim nächsten mal machen.

Geschrieben

Bei mir erst kennen lernen auf neutralen Boden mit einander reden und kennen lernen erst dann wenn es passt bei mir zum Essen einladen er muss auch besuchbar sein möchte auch in der Öffentlichkeit an der Hand genommen werden ich bin schwul und möchte spüren das ich geliebt werde er darf mich überall in den Arm nehmen und mich auch küssen er sollte keine Hemmungen haben.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man beim ersten Treffen nicht zu viel erwarten sondern es einfach angehen und nehmen wie es kommt. Wenn dann eine Übernachtung dabei raus kommt dann ist es so und wenn es gar nicht passt dann ist das halt auch so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DirkDevChe1969:

Immer wieder passiert es mir als Single Mann, das Männer meinen man müsste das erste Kennenlernen (bzgl. Partner) mit einem Kasten Bier und einer gemeinsam Übernachtung angehen.

Hallo zusammen

Ich persönlich würde mich auch nicht einfach so mit jemandem Treffen, den ich nicht zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe.

Ohne Bildertausch und Sympathie ist bei mir überhaupt nichts möglich, würde auch niemanden den ich nicht näher kenne zu mir einladen.

Gruß Andreas

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Was ich davon halte gleich jemand bei mir Übernachten zu lassen, überhaupt nichts wer möchte schon jemand einladen den man nicht zuvor auf neutralem Boden kennengelernt hat.
Für mich persönlich kommt so etwas überhaupt nicht in Betracht, Sympathie und Vertrauen sind mir sehr wichtig ohne läuft überhaupt nichts, zumal ich auch nicht für spontane Erlebnisse bin.

Geschrieben

Kam schon vor, dass jemand, beim ersten Treffen bei mir übernachtet hat, da ist es später geworden, weil die Zeit wie im Flug verging. Heute mach ich keine Treffen mehr, wenn jemand zu weit weg wohnt, dass bleibt dann meist bei einem Date. In deinem, beschriebenen Fall, hätte ich das Date sausen lassen.
Du solltest Dir da klare Regeln aufstellen.

Geschrieben

Ich finde, das erste persönliche Treffen sollte an einem neutralen und öffentlichen Ort stattfinden. Man kann gemeinsam einen Kaffee (Alkohol würde ich nicht empfehlen) trinken, spricht offen über seine Wünsche und Vorstellungen und wenn die "Chemie" stimmt, wenn man sich riechen kann im wahrsten Sinne, vereinbart man ein neues Treffen. Wenn nicht, sagt man offen, dass man (n) andere Vorstellungen hatte und geht freundlich und höflich auseinander. Adresse und Telefonnummer hat man da noch nicht ausgetauscht und so bleibt die Privatsphäre(/Anonymität gewahrt.

×
×
  • Neu erstellen...