Jump to content

Hämorrhoiden


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe leider Probleme mit Hämorrhoiden und möchte aber in Zukunft nicht auf Analsex verzichten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man einfach und effektiv behandeln kann ohne op.

Geschrieben

Bitte bedenken, das Forum kann nur beratend zur Seite stehen. Diagnosen, wie schlimm ein Problem oder eine Kranheit ist, kann hier nicht beurteilt werden. 

Geschrieben

Ich habe mir aus der Apotheke "Lindaven" besorgt. Mir hat es geholfen.

Geschrieben

Es gibt keine Heilmittel was die Hämorrhoiden schrumpfen läßt oder das sie ganz verschwinden, das einzige Mittel ist eine OP.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hatte in jungen Jahren auch unter Hämhorrhoiden zu leiden. 
Ist ne echt üble Sache, zumal man nicht so gern mit anderen im privaten Umfeld darüber spricht.
Bei mir war es so schlimm dass ich bei jedem Stuhlgang heftig geblutet habe, heftige Schmerzen inklusive. 

Ich habe mich dann irgendwann dazu durchgerungen meinem Doc das Problem zu unterbreiten.
Er hat mich dann ambulant operiert, die Dinger entfernt und verödet. Das war fast schmerzlos. War mir nur etwas peinlich vor der jungen Sprechstundenhilfe, aber wenn man den Schmerz loswerden will ist das dann auch egal. Anschließend musste ich ein paar Tage lang Sitzbäder machen mit Kaliumpermanganat, und nach einer Woche war alles vorbei

Geschrieben

Auch ich habe mich zweimal einer ambulanten OP unterzogen, weil die Hämorrhoiden störten. Ohne OP kann man (rezeptfrei) zur Milderung die Posterisan-Salbe benutzen, da gibt es 2 oder 3 Versionen je nach Stadium. Aber in Wirklichkeit hilft nur die OP.

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Hallo Genuss261,
das Problem der Hämorrhoiden kennen wahrscheinlich sehr viele User hier. Schätzungen zufolge sollen bis zu 50% aller Männer und Frauen weltweit darunter leiden. Und auch, wenn vielen diese Erkrankung peinlich ist, das beste ist es, schnellstmöglich damit zum Proktologen zu gehen. Dort wird einem schnell und schmerzfrei geholfen. Denn das Problem der Hämorrhoiden löst sich definitiv nicht von alleine, sondern verschlimmert sich nur noch, bis das Leiden irgendwann u.U. sogar chronisch werden kann. Und so etwas sollte man niemals riskieren. Schon gar nicht, wenn man regelmässig Analsex haben möchte.
Nach einer erfolgreichen Behandlung kann ich als Tipp nur geben, dass man sich zum einen regelmässig einer Kontrolle unterzieht und zum anderen beim Stuhlgang darauf achtet, am besten mit Wasser oder zumindest feuchten Tüchern zu reinigen sowie immer wieder die äussere Anus-Schleimhaut mit einer pflegenden Crème behandelt. Baby-Schutzcrème für den empfindlichen Windelbereich wirkt hier Wunder, am besten wenn es eine Bio-Crème ist. Ausserdem ist es einfach nur ein wunderschönes Gefühl, nach der feinfühligen Reinigung den Anusbereich mit so einer Crème sanft einzumassieren und ihn damit schön geschmeidig zu halten. Schliesslich kommt ihm bei uns bisexuellen oder schwulen Männern eine enorm grosse Bedeutung zu und dient nicht einfach nur der Entleerung. Also sollte er auch entsprechend liebevoll gepflegt werden.
Schönen Sonntagabend noch und vor allem gute Besserung, LG

Geschrieben

Also ich hatte auch eine hemoriede bei mir hat ein altes Hausmittel geholfen reichlich frische birkenrinde kochen und steter eine Badewanne einlassen und den Sud zu geben bei mir hat geholfen

Geschrieben

meine eigenen beobachtungen dazu sind: meine ernährung ( wenn man denn "pupen" muss-- sorry mir fällt kein anderer begriff ein) die dinger trocken sind und damit jucken. soll aber auch schlimmer geben. im zweifel apotheke ( muss ja nicht die stammaoptheke sein) oder internet googlen. oder urologen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneifel:

Es gibt keine Heilmittel was die Hämorrhoiden schrumpfen läßt oder das sie ganz verschwinden, das einzige Mittel ist eine OP.

Kommt  immer  auf  den  Grad an.. Grad  1 kann man noch mit Salben weg bekommen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss261:

Hi, um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe leider Probleme mit Hämorrhoiden und möchte aber in Zukunft nicht auf Analsex verzichten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man einfach und effektiv behandeln kann ohne op.

Außen oder innen?  schon Blut beim  Stuhlgang?

Geschrieben

Also bei Blut im Stuhlgang würde ich zum Arzt gehen. Vom Analverkehr hatte ich noch keine H, aber von zu wenig Bewegung. Also regelmäßige (tägliche) Bewegung und auch eine Ballaststoffreiche Ernährung kann vorbeugen.

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Noch ein "kurzer" Zusatz:
Eine wirkliche "OP" ist meines Wissensstandes erst ab dem 3. Stadium vonnöten. Vorher reicht es vollkommen, wenn die betroffenen Stellen verödet werden. Als jemand, der Analsex liebt, finde ich die Behandlung beim Proktologen im Allgemeinen sogar recht angenehm. Nur allzu gerne erinnere ich mich bspw. an eine Kontrolluntersuchung bei einem älteren Arzt. Im Gegensatz zu den modernen Stühlen, die denen aus der Gynäkologie sehr ähneln, durfte man sich auf seiner Apparatur vorn über beugen und ihm in perfekter Doggy-Haltung den Po präsentieren. Und als er dann recht unvermittelt und bestimmt sein Untersuchungsgerät in meine Pussy einführte, musste ich ehrlich gesagt kurz an mich halten um nicht laut vor Freude aufzujauchzen. Also keine Sorge, ein Besuch beim Proktologen ist wirklich ein Kinderspiel :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyHarry-2020:

Außen oder innen?  schon Blut beim  Stuhlgang?

Aussen, noch kein Blut im Stuhl!!!

Geschrieben

Ernährung umstellen auf ballaststoffreiche Vollwertige Kost .... reizarm ....keine extrem scharfen Gewürze

Geschrieben

hatte ich auch bin operiert worden, schmerzen null, probleme null, kann es dir nur empfehlen

×
×
  • Neu erstellen...