Jump to content

Täglich gefickt werden


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab es im Urlaub 4 Tage geschafft ohne Probleme mit manchmal mehr mal AV. Aber ich habe gehört das das Spülen denn Darm austrocknet .

Geschrieben

Ja das geht. Ich hatte einmal am Morgen und am Abend.

Geschrieben

Bitte vorsichtig sein, da du die Darmflora beschädigs.

Geschrieben

Ist bestimmt durchführbar. Allerdings für die Darmflora nicht empfehlenswert, da der natürlich Schutz gegen Bakterien und Keime nicht mehr vorhanden ist. Hohe Infektionsgefahr ist die Folge.

Geschrieben

Lass Dich doch mit Kondom ficken, dann musst Du nicht täglich spülen. Im Normalfall reicht der natürliche Selbstreinigungsprozess des Darms aus, um sich nicht "schokoladig" aus der Affäre ziehen zu müssen :safebanana:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Heiko0108:

jeden Tag sex

Es geht nicht um nur Sex haben. Es geht darum, ob f.icken taeglich gut ist oder Probleme bringen koennte.. Sex als Solches ist ja nicht nur f.icken.

Geschrieben

Je nach dem wie oft und wie weit der Anus gesehnt wird kann es zu Schädigung des Schliessmuskels kommen

Geschrieben

Wenn du vorher auf dem klo warst brauchst du nicht extra spülen

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, also meine Freundin früher, die anal bevorzugte, habe ich zeitweise täglich in den Popo gefickt, ohne Kondom und auch ohne Spülungen. Sie meinte, wer das eine mag, muss das andere mögen.

Sie hatte keine Probleme mit ihrem popo wegen der täglichen " Öffnung", und auch sie benutzte mich öfters mit einem Strap On..... ich denke mal, bei normaler Schwanzgrösse sollte es da keine Probleme geben.

Der Schliessmuskel wird ja eh täglich geöffnet beim grossen Geschäft. Natürlich sollte man aber tägliche Spülungen/ Klistiere vermeiden wegen der Darmflora.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

habe ich zeitweise täglich in den Popo gefickt, ohne Kondom und auch ohne Spülungen. Sie meinte, wer das eine mag, muss das andere mögen.

100% Zustimmung. Ich kann das bestätigen - auch, dass Frauen nicht diesen Spüldrang haben und das ist gut so. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.2.2021 at 17:28, schrieb Vvv:

Ich kannte mal einen Kerl
Den habe ich gefistet da könnte man gut 2 Fäuste rein stecken.
Das Loch war so groß.

Na gut, ich denke mal, der hatte aber bestimmt Probleme oder bekommt später welche!!! Wenn man solche Grössen aufnimmt, kann ich mir vorstellen, dass der Schliessmuskel sicherlich später nicht mehr richtig schliesst, und wenn man es dann noch öfters so gross macht...... au weie. Ich selber werde alle paar Wochen gefistet, manchmal auch erst nach Monaten, hatte nie ein Problem damit und auch hinetrher geht alles in " seine Ausgangsstellung" zurück, keien Schmerzen in der Rosette, keine Blutungen und auch kein Problem mit der " Dichtigkeit". Trotz aller Geilheit..... abe ich möchte mir trotzdem keine Schädigungen zuziehen oder verursachen.

 

Am 1.2.2021 at 18:01, schrieb BiMucMan:

100% Zustimmung. Ich kann das bestätigen - auch, dass Frauen nicht diesen Spüldrang haben und das ist gut so. 

Ja, kann ich dir voll zustimmen, bei Frauen habe ich diesen " reinlichkeitsfimmel" und " Spüldrang" vor dem Analverkehr komischerweise noch nicht festgestellt und auch nicht, dass sie unmittelbbar vorher aufs Klo gingen.

Und was dann eben so passierte, bewegte sich alles im normalen Bereich, mal mehr, mal weniger... aber immer geil und anheizend, nie abtörnend und ich habe auch keine Frau danch gesehen, die sich geschämt hatte... warum auch?

Diesen Reinlichkeitsfimmel habe ich komischerweise erst bei männlichen Sexpartnern festgestellt. Und wenn jemand mir dann kam mit spülen usw, habe ich es gleich sein lassen.

Geschrieben

@Schokostuebchen
Aus was für einem Grund lässt man sich ne Hand in den Arsch schieben???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Aus was für einem Grund lässt man sich ne Hand in den Arsch schieben???

Vielleicht weil es es mag? 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

@Schokostuebchen
Aus was für einem Grund lässt man sich ne Hand in den Arsch schieben???

Weil es einfach ein geiles Gefühl ist, sich hinzugeben, benutzt, erniedrigt zu werden, sich schamlos zu zeigen, also eine Kopfsache..... und natürlich das körperliche Gefühl, gefistet zu werden, die Grenzen auszutesten, den Balance Akt zwischen Lust, Schmerz, vielleicht auch das Gefühl, die Erniedrigung, dabei schmutzig zu werden, sich evtl vollzupinkeln dabei...... meine Fisterin fährt voll darauf ab.....

Man muss natürlich die Schamgrenze überwinden, sich in sein intimstes hineinsehen bzw hineinfassen zu lassen, überwinden..... danach ist es reine Lust, Geilheit......

Geschrieben

warum nicht wenns Spaß macht aber ob das ewige spülen notwendig ist glaube ich nicht

Geschrieben

Wenn Mann beim Sex hineinspritzt ist das wie ein Balsam und versiegelt und Schütz vor eindringlinge👍🏽🍑💦

×
×
  • Neu erstellen...