Jump to content

Wichsen vor der Cam


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann mir nicht helfen. Warum schreibt ihr nicht einfach was euch an der Geschichte gefällt oder auch nicht. Ich habe da mehr von.

Geschrieben

Das Schreiben im Forum basiert auf freiwilliger Basis. Daher kann es auch sein, dass Beiträge auch mal keine oder sehr wenige Antworten erhalten.

Man man kann nicht erwarten oder gar verlangen, dass die User immer reagieren.

Wenn ein Text mal nicht gefällt, ist keine Antwort immer noch besser, als "Gemecker".

Geschrieben

Lieber hab ich einen Partner, mit dem ich real meine kostbare Zeit verbringe als Webcam und ich weiß nicht wer und wie viele zuschauen.
Da ist selbst Kopfkino und wichsen besser.

  • Ähnliche Themen

    • Gay Sex Cam

      Von Inaktives Mitglied, in Gay Sex Forum

      • 17 Antworten
      • 2371 Aufrufe
      • Herrscher45nackt
      • Herrscher45nackt
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...