Jump to content

Gesund und Fit durch den Frühling!


Ro****

Gesund und Fit durch den Frühling!  

12 Stimmen

  1. 1. Gesund und Fit durch den Frühling!

    • Raucher
    • Nichtraucher
    • Gelegenheitsraucher
      0


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Community,

unsere Gesundheit ist eines unserer höchsten Güter. Nicht nur wir selbst achten in der Regel darauf, dass wir uns ausgewogen ernähren und uns fit halten, auch die Werbeindustrie hat dies mittlerweile begriffen.
Ein Grund für uns, mit euch das Theme Gesundheit und Fitness zu diskutieren und "auseinander zu nehmen".

Vegetarisch war gestern, vegan ist Inn. Aber auch sonst ist eine bewusste Ernährung in aller Munde. Fast Food ist ungesund und selbst das "goldene M" scheint derzeit in einer Krise zu stecken. Die Verkaufszahlen sinken.
Fettarm muss es sein, am besten mit viel Vitaminen und wenig Kalorien - Aber ist das auch alles gesund oder wie hält man sich wirklich fit?
Diesen und weiteren Fragen möchten wir mit euch in diesem Monat auf den Grund gehen.

Lasst euch überraschen, was im Magazin kommt und teilt eure Wünsche und Gedanken hier mit uns. Was bewegt euch? Wie haltet ihr euch fit? Gibt es Tipps und Tricks, die wir wissen müssen?
Gebt uns input, damit wir mit euch interessante Diskussionen starten können und gemeinsam Erfahrungen austauschen können.

Wir sind gespannt, was wir alles "bewegen werden" ;-)

Als Einstieg eine Frage, die die Community spalten wird: "Raucher oder Nichtraucher?"


smoke.jpg






  • Moderator
Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe einen neuen Thread für euch und freue mich auf eure Antworten und Kommentare.

Ein schönes Wochenende schon mal ;-)

Roney

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

gutes thema
kanns nur loben


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
×
×
  • Neu erstellen...