Jump to content

Asia Tranny 2.0🤭


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ich auf den Geschmack gekommen bin mit geilen Asia Tranny sucht ich im Netz nach mehr🙈

Es gib viele und man kann sich mal so durch Probieren was einen gefällt. Die Kleine zierliche mit kleinen 🤭 oder die Rassige mit wow😲 oder die perfekte mit einen B-Körbchen ein Body 😍 leicht gebräunt und ein Süssen geilen Hintern und das auf 1,60m🤗

Gesagt getan und die Süsse in Erfurt gefunden Namens TS CINDY. Wieder über Whats App angeschrieben und alles geklärt. Sie schrieb "Schatzi ich neu hier und ab 13uhr da für Schatzi" ok also Termin angenommen und dann ins Bad und Frisch machen. Dann ab zum geilen Date😍

Dort angekommen nach kurzen warten ging die Tür auf und 😍😍😍 ein blick der mir das messer in der hose auf gehen lies. Ein Traum von einer TS Klein diese Leichte bräune und der perfekte Busen der zu sehen war das sie oben ohne war. 

Geblendet von dieser Schönheit ging wir ins Zimmer sie vorne weg und da sah ich diesen geilen Rasierten Arsch im Tanga😍😍💞❤️❤️❤️

Es war auf den weg klar hier bleibst Du solange es geht. Im Zimmer dann über den Lohn gesprochen und mit der option zu verlängern was am ende auf 3h endete🙈

Sie sprach relativ gut Deutsch uns so konnte man gut alles klären. Nach dem das erledigt war sagt sie "Schatzi Du Duschen mit Mir" klar sagte ich. Sie ging kurz raus und ich machte mich frei, dann kam sie wieder und ohne String😍 ein anblick wow der Körber ein Hammer und Ihr Schwanz leicht steif ein traum denke mal so 15x5 geile grösse. 

Sie kam auf mich zu und fing an mich zu Küssen mit Zung, dabei streichelten wir unsere Körber und als ich Ihren kleinen perfekten Arsch in der Hand hatte stand meiner in voller pracht und Sie sagte "Oh Schatzi Du geil" ich küsste Sie und sagte oh ja Du bist Wahnsinn. Ihre Küsse wurden intensiver und eine Leidenschaft die man nicht erzählen kann. Ich in absoluter Geilheit und rausch hob sie hoch und sie umschlang mich mit Ihren beinen. So standen wir ein paar Minuten und Knutschen wie wilde ***s. 

Dann sagte Sie "Schatzi ich Frisch geduscht" und ich sagte ich auch. 

Das war das zeichen für ab aufs Bett. Sie noch umschlunge an mir ging richtung Bett und setze mich, sie saß nun auf mir und Ihr geiler hintern rieb an mein Schwanz. So saßen wir 5min bis sie dann aufstand und sich vor mir dreht und sagte "Schatzi gefallen Dir" oh ja ich zog sie an mich ran und küsste sie auf denn hintern und konnte nicht wieder stehen und leckte ihr geiles kleines loch😍❤️. Sie stöhnte und sagte "oh schatzi" ich leckte noch etwas und massierte Ihren mittlerweile steifen schwanz. Dann drehte ich Sie um und ihr geiler schwanz hing vor mir und schwups hatte ich ihn im Mund und Blies sie. Sie stöhnte und sagte "Schatzi oh Schatzi" wärend ich Sie blies spielte ich an Ihren geilen loch mit mein Finger, da Sie es genoss und stöhnte machte ich mein Finger nass und steckte ihn in diesen geilen Arsch, Sie überrascht und von Geilheit gepackt Stöhnte sie noch mehr und ich blies sie weiter. Dann merkte ich auf einmal wie Sie sagte "Achtung Schatzi" aber da war es zu spät und ich merktet wie sie ihr Sperma in mein Mund spritze, ich noch so geil von dieser hammer ts schluckte es und lies sie aus zucken. Völlig Überrascht das ich geschluckt habe sagt Sie "wow Schatzi das war geil". Ich zog mein finger aus ihr und dann legte sie sich neben mich und wir Küssten uns wieder. Sie streichelt mein Steifen Schwanz und dann nahm sie ihn im mund und blies mir einen. Sie war so geil beim blasen, sie spuckte immer wieder drauf und wichsete ihn und blies ihn. Ich sagte das es gleich kommt und sie hörte auf und legte sich auf mich und Küsste mich dabei rieb sie ihren arsch an mein nassen steifen und bewegte sich immer etwas auf und ab bis er am ende in Ihr war. Da sie so geil eng und feucht war dauert es nicht lange bis ich in sie Spritze. 

Nach dieser ersten runde lagen wir beiden nebeneinander und streichelten und Küssten uns. Sie Sagte "Schatzi ich lieben Dich, Du echt geil" ich antworte Du bist auch geil. 

Nach kurzer zeit und beide Schwänze wieder Standen kamm runde 2. Diesmal Fickten wir uns gegenseitig in den Arsch. Rund 3 war wieder blasen in 69 bis zum Schluss mit Schlucken. Dann machten wir eine längere Pause und redeten etwas. 

Sie sagte immer wieder "Schatzi ich Lieben Dich"  ich sagte ich Liebe Dich auch und dann kamm die end runde mit Blasen, Arsch lecken, Ficken. 

Es war der Hammer. Dann gingen wir Duschen und fummelten wie blöd😍 meiner wollte nicht mehr nach der ganzen Action aber ihre stand wieder und dann gabs eine letze runde unter der Dusche im stehen als Sie mich Fickte. 

Nach dem ich angezogen war stand sie nackt vor mir und wir knutschen wieder mit zunge. Es waren jetzt fast 3 Stunden und Sie griff mir an die Hose und spürte das sich was regt bei mir. Sie grosse augen und fing an den gürtel zu öffnen ich sagte nein gut jetzt und zeit  ist rum. 

Sie lies sich nicht aufhalten und zag hatte sie mein Schwanz im Mund. Dann kam sie hoch und sagte "Schatzi ich lieben Dich wir noch mal Ficken bitte" da meine Hose schon komplett unten war ging es wieder ab ins zimmer wo sie mir ausziehen half und dann Knutschen wir und fielen aufs bett. Wieder die 69 mit Blasen und gegenseitig Arschlecken. Ich merkete Ihr vorsaft, der immer noch geil schmeckte. Sie merke es auch und ging runter von mir legete sich auf mich und Fickte mich in der Misso stellung mit Geilen ZungenKüssen. Nachdem sie in mir kamm zog sie ihren raus und rutsche nach oben um meinen Schwanz in Ihren Arsch zu stecken. Nach dem ich ebenfalls sie gefüllt habe ging sie runter und legete sich neben mich. 

Wir Knutschen noch etwas bis ich dann sagte ich muss jetzt wirklich los. 

An der Tür noch mal Knutschen und dann sagte sie "Schatzi ich lieben Dich, komm wieder ja" ich sagte ja und ging. 

Noch erschöpft von diesen geilen nummer musste ich im Auto erst mal verschnaufen. 

Ich besuchte Sie noch 1x und es ging genau so zu wie bei ersten Date. 😍

 

Wenn eine Asia TS Dich wirklich mag und Du Ihr gefällst dann wirst Du geilen Sex haben egal ob Aktiv oder Passiv. 

 

Wollt Ihr noch mehr von meinen Erlebten Bisex lesen dann schreibt es mir und p.s habe auch mit Mann was geiles erlebt. 

Geschrieben

Frag mich, ob Du das in echt erlebt hast, oder ob das reines Kopfkino ist?

×
×
  • Neu erstellen...