Jump to content

Doktor und untersuchungs spiele


blueskygay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das möchte ich gerne auch mal machen wollen. Ich Patient du Doc. Im Raum Gummersbach.

Geschrieben

Gegen einen Analabstrich und abtastung gefolgt mit ordentlicher Penetration, hätte ich nichts gegen .
In Düsseldorf.

Geschrieben

Naja ich bin aus Thüringen und mag auch Doktorspiele mit vielen Untersuchungen und Behandlungen, falls jemand Lust hat einfach melden per Nachricht direkt an mich

Geschrieben

Adult Child oder Adult Baby kann auch sehr schön werden ^^

Christian_Treffen
Geschrieben

Hätte ich auch Interesse daran aber als Dev Patient wer lust hat ;) gerne auch adult child oder vater Sohn Rollenspiele

Geschrieben

Solche Spiele mit Mustern können einem Unterfahrenen das Ausziehen etwas erleichtern. Also vielleicht ein reizvoller Einstieg in das Folgende...

(mein erstes Date hat mich auch an der Haustür bis auf die Unterwäsche entkleidet und dann auf einen Tee eingeladen. Erst dann durfte ich auf dem Sofa Platz nehmen...)

Geschrieben

Ja, Doktorspielen ist einfach genial. Und es hilft ungemein, den Partner zu entkleiden. Ich selbst ziehe ABDL-Spielchen vor, wobei ich gerne das Baby bin

Geschrieben

Finde es sehr geil bin gerne der Patient 

Bei Interesse einfach pn an mich 

Geschrieben

ich steh auf doktorspiele bzw liebe es mich von kopf bis fuß mich nackt untersuchen zu lassen.der partner misst zuerst fieber im po,dann fängt er an mich ab zu tasten u ab zu horschen.als nächstes fängt er an meinen penis u meine hoden zu untersuchen.dann muß ich mich auf alle viere drehen u er untersucht mich ausgiebiegig rektal.er hatt nur einen kittel an u ist darunter nackt.ich verwöhne ihn wärend er mich rektal dehnt mit dem mund.wenn sein penis schön hart ist zieh ich ihn einen gummi über u er dringt zärtlich in mich ein.natürlich sollten wir uns auch dabei zärtlich küssen wärend wir uns lieben bzw unserer lust freien lauf geben.

Geschrieben

Ich bin sehr an Doktorspielen, Untersuchungen, Musterungen etc. interessiert. Gibt es jemand heir aus der Nordwestschweiz mit gleichen Interessen?

Geschrieben

So was finde ich fad und wer mich dazu einladen würde bekäme 100%ig eine Absage. 

×
×
  • Neu erstellen...