Jump to content

Sex mit molligen


Mollig225

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas mollig ist doch schoener, als ganz sehr duenn.

Aber in erster muss die Chemie stimmen, das Gewicht ist zweitrangig. Die koerperliche Liebe ist denn auch nicht anders als mit einer schlanken Person.

Es muss auch nicht nur die Doggy-Stellung sein. Diese mag ich z.B. ueberhaupt nicht. 

Geschrieben

In meiner Ausbildungszeit hatte ich ein Bett im Internatszimmer was eigentlich nur für eine Person gedacht war. Dort hatte ich mal Sex mit einem sehr molligen Typen der Sex war nicht schlecht obwohl ich lieber auf schlanke Personen stehe und dann krachte das Bett zusammen 😂 das war ihm sehr peinlich und half mir beim reparieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es reizvoll wenn er nicht zu dünn ist. Dazu was nettes in der Büx hat doch was......bin selber auch eher schlank, aber mir würde es keinesfalls etwas ausmachen, eher das Gegenteil.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Naja, wenn die Oberschenkel und der Bauch dick sind, können einige Position schwer und mühsam werden, v.a. wenn de die Beine noch hochwuchten musst. Da wäre dann ein langer Schwanz hilfreich (auch weil sonst derweil der Lümmel wieder schlapp macht). Das ist allgemein sowieso eher nötig als bei Schlanken. Habe mal einem die Beine über die Schulter hochgebunden mit einem Seil.

Geschrieben

Ich liebe es mit mollige Partner Sex zu haben hatte nur schöne Erfahrungen gemacht 👍😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiAndi69:

Molliger Sex ist genauso wie mit nicht mollige...... Dogge ist immer wieder eine schöne Position

Dogging ist eine gute Position finde ich.

Geschrieben

Ich steh auf Mollige/Dicke Männer und der Sex ist mega.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

Wir lieben mollige-dicke...da ist der Sex viel besser!

Hey klingt interessant!

inwiefern ist Sex mit Molligen besser?

Geschrieben

Ab wann oder wie zählt man als mollig?

Liegt das im Auge des Betrachters?

Oder braucht es einiges an zuviel nach einem Körpergewichtsindex?

Geschrieben

Die dicken haben so geile für einen tittenfick das mag ich sehr gerne.

Geschrieben

Gepflegte Rundungen - egal ob männlich oder weiblich - sind mir schon immer lieber als Hungerharken. 

Geschrieben

Ich mag auch lieber jemanden der etws mehr auf den Hüften hat.

Geschrieben

Bitte nicht unterernährt dürr oder krankhaft übergewichtig. Dazwischen sollte alles möglich sein bei entsprechend niveauvollem Äusserem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mal ein Date mit einem richtig dicken Opa. Eigentlich sollte es nur ein Blasdate bei ihm daheim sein. Sein saftiger unbeschnittener Schwanz war nicht allzu groß. Irgendwie bekam ich beim Oralverkehr dann Lust darauf ihn in meinem Hintern zu spüren und bat ihn mich zu ficken. Zuerst wurde ich kurz in Federhocke-Position gefickt Es fühlte sich extrem gut an. Danach ließ ich mich Doggystyle nehmen. Wir hatten richtig viel Spaß. Würde mich gerne wieder von einem geilen dicken Opa nehmen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...