Jump to content

Geile Nachtwäsche


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 21:44, schrieb leach1m:

Nackt - da würde ich mich erkälten, es bleibt doch immer ein Luftspalt an den Schultern offen, wo die Bettdecke nicht hinkommt. Ansonsten: Ein guter Schnitt sieht auch immer gut aus, und dann die Stoffqualität - z.B. Seide, das steigert das Gefühl. Wenn dann noch die Hose so geschneidert ist, dass man den Gummibund als Cockring umfunktionieren kann, b

Seide  ist  gut.  HerrlichesNachthemd  seidig  glänzend.

Geschrieben

Warum nackt ist besser als mit Seide zu schlafen und man kann sofort wieder loslegen 

Geschrieben

Ich schlafe seid Jahren nur Nackt und ich finde es gut und gesund ob im Sommeroder auch im Winter

Geschrieben

zuhause immer nackt am tag.....in Bett auch .....habe einen Nacktfetisch

Geschrieben

Im Sommer wenn es warm ist nackt, sonst im Nachthemd... mag es wenn es unten rum frei ist... 

Geschrieben

Ich bin Zuhause auch meist gerne nackt... natürlich auch im Bett 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am  besten im  Seiden Nachthemd  leicht  Transparent.  Genau um den Partner den Schwanz hochzutrreiben. Noch dazu wäre eine Dunkle Feinstrumpfhose.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.7.2021 at 14:56, schrieb Miederhose:

Am  besten im  Seiden Nachthemd  leicht  Transparent.  Genau um den Partner den Schwanz hochzutrreiben. Noch dazu wäre eine Dunkle Feinstrumpfhose.

Ja das das hat was,mag es auch mit einem Negligee den Schwanz steif zu streicheln,nicht nur meinen und ihn dann auf das Negligee kommen zu lassen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Ja das das hat was,mag es auch mit einem Negligee den Schwanz steif zu streicheln,nicht nur meinen und ihn dann auf das Negligee kommen zu lassen.

Das  ist  ein  guter  Gedanke  von dier. 

×
×
  • Neu erstellen...