Jump to content

Geile Nachtwäsche


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Winter hab ich nachts nur nen tanga an und im Sommer nix. Mag es wenn er nix an hat geht es alles schneller ;)

Geschrieben

Natürlichkeit steht bei mir im Vordergrund - somit nachts im Bett blank

Geschrieben

Ich bin Klischeejäger! Im Winter Schlafanzug, weil es kalt im Schlafzimmer sein muss. Auch Morgenmantel beim aufstehen. In der Zwischenzeit weite Boxer. Dann je nach Temperatur T-Shirt, Tanktop oder frei. Im Hochsommer natürlich.

Geschrieben

Am Partner mag ich sexy Wäsche. Dessous speziell für's Bett sind ein Mega-Anturn!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Warum soll man sich nicht für ne geile Nacht geil anziehen? Hab für mich u.a. auch Leinenwäsche (um 1900) entdeckt. Z.B. Omas  Brunzhose und Hemdchen, wie auf dem einen meiner Bilder.

Hab auch eine Hemdhose, die man am Popo aufknöpfen kann. Sonst gibs ja noch süsse Nachthemden und viele andere tolle Sachen für Mädchen wie mich.

Ausziehen kann man sich immer noch (lassen).

Geschrieben

z.Zt. ein schlaberiges T-Shirt und wenn es nicht mehr so kalt ist nichts. Schlafanzug oder so etwas habe ich gar nicht.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt ob Sommer oder Winter 

Geschrieben

Ich :ok_hand: würde  gerne  dazu :boom: was  sagen

  Aber  meine  Geilheit  :strapon:dazu  verleitet  mich  mich  da  noch  da zu 

diesem  Thema:wedding:  mich  da  zurückzuhalten.

StruppiBist49
Geschrieben

Zu jeder Jahreszeit Nackt Schläfer

Geschrieben

ICH schlafe gerne nackt. Das ist wenn man geil ist kann man gleich schön Sex machen

Geschrieben

Am liebsten ohne, wenn es warm genug ist.

Geschrieben

Wenn ich  das  sage, was ich   anhabe,  da Platzt  Euch   sicher der Hoden.

Geschrieben

Ich bin verfroren. Die einen ziehen sich aus zur Nacht, ich zieh mich an. Derzeit drei Lagen Wäsche übereinander, lange, oben und unten, plus zwei Paar Socken, dicke natürlich. Eingepfühlt in elektrische Heizdecke, darauf zwei, manchmal drei, Bettdecken. Nächtliche 6-Angriffe sind dennoch willkommen und finden erstaunlicherweise auch statt. The rest is silence ;-0

Geschrieben

Mal ne andere Frage
Warum sollte man Nachts im Bett verführerische Wäsche tragen.

Geschrieben

Schlafe immer nackt, egal ob Winter oder Sommer 

Geschrieben

Am Geilsten ist nackt schlafen, noch besser zu zweit.

Geschrieben

Schlafe immer nackt ob Sommer oder Winter, es ist einfach geil, ein schönes Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...