Jump to content

Nackt in der stadt


Goldkoenich87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt zu Hause ist eh am besten Mund klar warum nicht draussen ohne Unterwäsche fast immer 😉

Geschrieben

Zuhause ist schon fast "normal" für mich. Ohne Unterwäsche ist da schon spannender, wobei ich dann immer hoffe es ergibt sich spontan was

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldkoenich87:

Ich liebe das Gefühl zuhause nackt zu sein was haltet ihr davon in der Stadt keine Unterwäsche zu tragen ja oder nein

Finde ich ausgesprochen sehr gut von dir sieht doch keiner echt scharf die sache.

Geschrieben

Im Sommer sehr gern ohne was drunter, jetzt bei Minustemperaturen allerdings doch schon mal die Langen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Goldkoenich87:

Ja auf jeden fall

Gibt ja nix geileres als gleich barfußs zu laufen 😀

Geschrieben

Ich trage nur Unterwäsche, wenn ich zum Arzt gehe, ist also vollkommen in Ordnung diese weg zu lassen.

Geschrieben

Hallo, ich liebe es nakt zu Hause herum zu laufen, gerne wichse ich dabei am Fenster !
Wenn ich unterwegs bin trage ich aber nur manchmal keine Unterwäsche nur wenn ich ein Date habe, wenn es dann auch kommt! 😜

Geschrieben

Trage gerne sehr dünne Radler oder Leggings ohne Slip. Auch draußen.

Geschrieben

ZU hause trage ich meistens keine Unterwäsche wenn ich Shorts oder Jogginghosen anhabe. Draußen trage ich in meist unter Jeans keine, jedoch unter Shorts oder Jogginghosen ziehe ich einen Jock an, da sieht mein nicht wenn man einen Ständer bekommt, aber Po ist frei.

Geschrieben

Also diese Überschrift hat was anderes suggeriert. 

×
×
  • Neu erstellen...