Jump to content

Interesse am eigenen Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder für mich ist dieses Thema brisant, glaube auch viele möchten nicht so recht darüber sprechen.

Natürlich habe ich schon vor längerer Zeit festgestellt, das ich diese Interessen habe und den Wunsch jemand zu finden.

Dann kommen oft die Zweifel eigentlich gehört sich das nicht, zumal ich mir meiner Frau verheiratet bin.

Lust und Erotik das gibt es zuhause seit Jahren nicht mehr, mir hat auch schon mal ein Mann geschrieben er hat seine Lust hier entdeckt weil zuhause nichts mehr läuft.

Schön das mag natürlich ein Grund sein, steckt eventuell mehr dahinter diese Wünsche auf ein Treffen zu haben ?

Erzählt bitte mal wie das bei euch abläuft und wie ihr dazu steht.

Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Ich hatte vor meiner Ehe (Frau) Bi Erfahrungen gehabt, nach einer Zeit wurde bei mir das Verlangen auch größer!
Da ich nun geschieden bin kann ich mich voll und ganz entfalten!
Mich verwirrt dein Satz :"es gehört sich nicht"
Was meinst du damit? Mann und Mann oder fremdgehen?

Geschrieben

Hallo Chrisi74 was ich damit gemeint habe " es gehört sich nicht" das Fremdgehen ist nicht das Problem habe eine offene Beziehung.
Meine eher damit das es in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird diese Interessen zu haben.

Geschrieben

Was interessiert mich die Gesellschaft wenn ich Spaß haben will

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Michael ich danke Dir herzlich für deinen Beitrag LG Andreas

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Ich fand es gerade aufregend etwas "unanständiges" zu machen. Als junger Kerl in die Lederbar oder zu einem Mann nach Hause, der 40 Jahre älter ist.

Einfach ausprobieren und schauen was liegt. Es kann ja bei einem mal bleiben.

Geschrieben

Wahre Liebe gibt es bekanntlich nur unter Männern. Und mit Frauen gibt es meistens nur Stress, oft Streit ums Geld, und haben wenig Interesse für die schönste Nebensache der Welt. Männer die wissen was sie wollen, wenn es doch mal zum live Date hier kommt. Nur mit einer Beziehung ist es im fortgeschrittenen Alter auch sehr schwierig. Verheiratet zu sein, bedeutet ja heute nicht, wenn nix mehr läuft auf Sex verzichten zu müssen.

Geschrieben

hallo andreas
ich hatte das erste mahl sex in meinem leben mit einem mann von dem ich später schwer enteuscht wurde danach hatte ich einige beziehungen mit frauen die letzte dauerte 12 jahre ich wuste das da noch ein paar männer nebenher wir haben mit noch einem mann urlaub gemacht im zelt im sommer wir waren fast immer nackt es war prifat gelände ja da kamm es auch vor das wir alle drei mit einander schliefen es hat uns allen spaß gemacht naja ende gut alles gut viele jahre später ich war im ausland arbeiten ist sie abgehauen und hat mich auch noch beklaut jetz bin ich seit fast 13 jahren solo also kann meine lust ausleben es ist bekannt dass ich das selbe geschlecht liebe ich mache da kein hel mehr raus

Geschrieben

Ob es wahre liebe nur unter Männern gibt, wage ich zu bezweifeln. Klar sind sich Männer in vielen Aspekten einig und Frauen haben naturgemäß andere Absichten. Da geht es bioligisch nun mal um Fortpflanzung und Familie.

Für mich ist einfach der Sex was komplett anderes und ich möchte beide Seiten nicht missen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

...eigentlich gehört sich das nicht,...

Ja, auch in der Tora steht, der Mann soll nicht beim Manne liegen....

Aber zum Glueck leben wir in einer anderen Zeit und da ist Liebe bunt. Das Herz ist keine Box, die irgendwann voll ist. Je mehr Liebe, je groesser das Herz. Also trau dich, es ist dein Leben und das lebst du nur einmal.

"Das gehoert sich nicht" streichst du am besten aus den Gedanken. Naja, und ausserdem kann man Sex und Liebe auch getrennt ausleben.

Geschrieben

ja ich gebe dir recht die wahre liebe gibt es nicht nur unter männer ja der sex mit frauen macht auch spaß wenn man den weichen körper einer frau berührt die brüste ist super oder wenn man leckt es ist etwas anderes ja aber es ist auch super wenn man starke hände an sich spührt die einen überall berühren und verwöhnen

Geschrieben

Hi Andreas, wenn du den Wunsch hast, mit Männern Sex zu haben, reicht meiner Meinung nach der Grund nicht aus, dass in deiner Ehe kein Sex mehr stattfindet. Eher denke ich, dass dieser Gedanke / diese Veranlagung schon immer in dir geschlummert hat, und das ist doch völlig okay! 😊 Stell dir den Sex mit einem Mann einfach mal vor, und wenn dabei keine "ablehnenden" Gefühle einhergehen, oder der Partner eine Rolle einzunehmen beginnt , die der einer Frau gleicht, dann liegt es an dir, ob du den nächsten Schritt gehst und aktiv nach Sex mit Männern suchst. Wenn beide das gleiche wollen, ist es auch nicht schlimm, wenn es bei einem einzigen Treffen bleibt und du dich danach noch einmal gefühlsmäßig neu sortierst 🤔. Ich hoffe, meine Nachricht hilft dir ein bisschen... LG gephyon

Geschrieben

Liebe ist was schönes 😉😎Egal mit wem und von wem.wichtig ist das mann nicht ausgenutzt und beleidigt wirt 🤔

Geschrieben

Mein Eindruck ist das sehr viele Männer auf Gay.de sind weil zu Hause nichts mehr geht und aus der Not heraus Sex mit Männern probieren

Geschrieben

die lust auf einen mann kommt nicht daher, das im schlafzimmer nichts läuft. da würde mann sich nach einer anderen frau umsehen... untersuchungen zufolge sind ca. 40 % mehr oder weniger bisexuell. nur trauen sich nicht viele das auch zu leben. ich persönlich habe mich schon immer für jungs interessiert und dazu gestanden. daheim und auch in der schule wurde das akzeptiert. das interesse an mädchen kam erst später dazu, nachdem ich mich ausgerechnet in eines verliebt habe. - in jungs war ich noch nie verliebt. aber die lust auf "jungs" ist geblieben. wenn man eine beziehung eingehen möchte, sollte man gleich ehrlich sein und seine sexualität nicht verschweigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2021 at 13:47, schrieb Amiga-Express-66:

Warum beschleicht mich bei deinen Zeilen das Gefühl, dass du, liebet Andreas, deine Unsicherheit auf die Gesellschaft.....
LG Micha

sehr gut formuliert!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amiga-Express-66:

Warum beschleicht mich bei deinen Zeilen das Gefühl, dass du, liebet Andreas, deine Unsicherheit auf die Gesellschaft projizierst.

Dieses Gefühl beschleicht mich nicht, denn ich schätze, dass Andreas ähnliches "Problem" hätte, wenn er mit der geilsten Frau im Umkreis eine zusätzliches Verhältnis begonnen hätte. Seine Frau würde das vermutlich auch nicht tolerieren. Er sollte sich erstmals im Klaren sein, ob es bei ihm um zusätzlichen oder Anstatt-Sex geht, oder ob er sich trennen will. Not-Bi-Männer werden wohl lange nicht so viel Spaß mit dem "gleichen Geschlecht" haben, als solche, die das für einen wichtigen Zusatz-Kick halten. 

Als ich mit bi-Kontakten anfing war ich 30, hatte eine Frau und eine geile Affäre und war weiblich optimal versorgt. Männersex kam da noch dazu. Das war immer extrageil. Bis heute. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Naja, und ausserdem kann man Sex und Liebe auch getrennt ausleben.

Mich erstaunt, das Du dafür noch nicht "gesteinigt" wurdest. 🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb BiMucMan:

Seine Frau würde das vermutlich auch nicht tolerieren.

Warum nicht? Er lebt doch in einer offenen Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Warum nicht? Er lebt doch in einer offenen Beziehung.

Wenn er tatsächlich in einer so offenen Beziehung leben sollte, verstehe ich den ganzen Ansatz nicht. Unter diesem Begriff wird viel verstanden. 

 

vor 5 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Naja, und ausserdem kann man Sex und Liebe auch getrennt ausleben.

Da stimme ich absolut zu! 

Geschrieben

Hey, ich hatte genauso solchen Gedanken gehabt wie du, habe sehr lange gesucht und habe einen gefunden. Ich habe mit Ihm sehr lange geschrieben. Einen Tagen kam Er zu mir und ich könnte endlich mit Ihm Sex haben.
Ich könnte auch endlich einen Blasen und das hat mir echt sehr gut gefallen und dann waren wir im meinem Bett. Er hat mich von hinten genommen, auch das hat mir gefallen und da wusste ich, ich will nur mit Männern ins Bett. Oh man diese Erfahrung war für mich sehr wichtig gewesen. Und ich hoffe das du auch solche Erfahrungen machen kannst, tipp lass dir Zeit und nicht gleich der erste ins Bett zu gehen. Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Locke:

Hey, ich hatte genauso solchen Gedanken gehabt wie du, habe sehr lange gesucht und habe einen gefunden. ...

@Locke

 

sehr schön geschrieben von Dir. 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Andreas922:

Hallo Chrisi74 was ich damit gemeint habe " es gehört sich nicht" das Fremdgehen ist nicht das Problem habe eine offene Beziehung.
Meine eher damit das es in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird diese Interessen zu haben.

Lass dich nicht beirren von der Gesellschaft,es gibt mehr Bi Männer und schwule als Du denkst. Es ist aber an dem den richtigen zu finden für das erste mal. Ich hatte in meiner Jugend die erste Erfahrung, bin selbst verheiratet und lebe in einer offenen Ehe, sie weiss von allem. Sexy mit einem Mann ist etwas sehr schönes, ***isches, erotisches, erregendes. Was sich immer gelohnt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2021 at 07:54, schrieb EastWind73:

Lass dich nicht beirren von der Gesellschaft......

Danke dir ganz besonders für deine Zeilen hat mir sehr gefallen 🤗

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...