Jump to content

Platonische Liebe


Nuckel

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Zitieren

Liebe Gays, eure Erlebnisse gehören euch und sind Teil eurer Sexualität. Bitte achtet dennoch darauf, dass eure "Geschichten" nicht dazu beitragen, Sex mit Minderjährigen zu verherrlichen. Wenn ihr euch mitteilen möchtet oder eure Abenteuer mit der Community teilen möchtet, dann macht deutlich, dass es nicht um eine aktuelle Suche oder euren Wunsch nach derartigen nichttolerierbaren Aktionen handelt. Danke. 

 

Geschrieben

Der Junge war 18 und hat später nie selbst Sex mit jüngeren Menschen gehabt!! Als Erinnerung ist es ihm aber immer angenehm geblieben! Die Ehefrau des französischen Präsidenten wird auch immer mit allen Ehren behandelt!!

Geschrieben

Schoen? Was ist an der "Geschichte" denn schoen. Es ist nur eine Beschreibung von einer sexuellen Handlung. Bei einer richtigen Geschichte, wuenscht man sich ein wenig Handlung drum herum.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Schoen? Was ist an der "Geschichte" denn schoen.....

Nicht so kritisch.

Mamch einem reicht schon die Inspiration und er lässt sein Kopfkino dann starten. Vielleicht war das " Schön" auch sein Ergebnis seines Kopfkinos. So wie schöne Sauerei, die ich hier jetzt habe. 🤔🤫🤭🤗

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...